Freitag...

AW: Freitag...

CYBERCAT schrieb:
und du hast dich einer verjüngungskur unterzogen ?? wie ist das jetzt mit deinen 10.000 posts nachdem wir schon weit über 11.000 hatten ???? :w :s :M
der geheimnisvolle post-klau geht um ... :O :O
:w sollte er denn 10.000 alte Posts gelöscht haben :w

jetzt muß du aber gewaltig bremsen hinsichtlich der gemeinsamen 12000 :M :s %: :X :* q:

Klaus_2 schrieb:
thorsten hat sich schon bei mir gemeldet ... stefan schaut sich mal die logfiles an ... das ist passiert, als ich in nürnberg war oder danach bei den ersten posts ... als ich daheim eingestiegen bin habe ich ja noch gesehen, wieviel du vorne lagst ... :M :# :B
:M hoffentlich hast´se nicht in Nürnberg liegenlassen :s :d :d :d q:

CYBERCAT schrieb:
schleunigst auf win2000 oder XP wechseln ... :w :s :t :t :*
na freilich conny ... am besten mit alter hardware ... möglichst noch weniger als 128mb ram speicher und du erkaufst dir eine schlaftablette der besonderen art ... da ist der verzicht auf itunes das geringere übel ... :d

Klaus_2 schrieb:
na freilich conny ... am besten mit alter hardware ... möglichst noch weniger als 128mb ram speicher und du erkaufst dir eine schlaftablette der besonderen art ... da ist der verzicht auf itunes das geringere übel ... :d
na, ich dachte schon so wie wir mit total neuer hardware !!!! :M %: :t
das muß einfach drin sein ... :w :M :*

Mr. X schrieb:
Danke für den Tip, jetzt ist es viel besser :M

Guten Morgen @ All
Guten Morgen Bodo %:

... und gleich bis später :M

da wir sehr lange im Ort waren, hat sich unser Frühschoppen leider etwas nach hinten verschoben :s

prost.gif
prost.gif

Zurück
Oben Unten