Marc S. for Z
macht Rennlizenz
Ich wünsche einen schönen Guten Morgen :) !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marc S. for Z schrieb:Ich wünsche einen schönen Guten Morgen :) !!!
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen marc![]()
...
herzi startet mit 3,2°, hochnebel aber trocken in diesen ersten freitag 2005![]()
Der firmenparkplatz ist fast leer und ich frage mich was ich hier eigentlich soll![]()
starten wir mit einem kaffee und zwei streichhölzern in den tag ...![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Guten Morgen Klaus!!!
Ich sitze ja schon seit halb 5 im Büro...
und der Tag fing schon wieder "super" an,
erst wollte sich der Router nicht ins Netz einwählen
und dann ging das Forum mal wieder nicht...!!!
Klaus_2 schrieb:... also marc ... sprich das alltägliche chaos ... mir steht heute noch das update auf office 2003 ins haus ... ich freu mich schon wahnsinnig![]()
Marc S. for Z schrieb:oh , das wird bestimmt auch "super"
![]()
!!!
Das tolle ist halt, dass ich früher anfangen wollte, um was zu erledigen,
nicht um den Router drei mal zu resetten und den Rechner rauf und runter zu fahren...![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ...apropos denken ... hab's gehirn noch gar nichr eingeschaltet ... läuft derzeit alles auf notprogramm ...
![]()
Marc S. for Z schrieb:...so ist es Klaus(diesen Spruch hat mir meine Oma schon immer eingeübt
)
...warum verschwindet der Kaffee eigentlich ständig![]()
???
![]()
Marc S. for Z schrieb:Ich wünsche einen schönen Guten Morgen :) !!!
![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen marc![]()
...
herzi startet mit 3,2°, hochnebel aber trocken in diesen ersten freitag 2005![]()
Der firmenparkplatz ist fast leer und ich frage mich was ich hier eigentlich soll![]()
starten wir mit einem kaffee und zwei streichhölzern in den tag ...![]()
![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:Guten Morgen zusammen![]()
Die Bucht von Santanyi meldet aufbrechende Dunkelheit bei momentan 7°C![]()
... alle Vorhersagen sprechen von einem wundersonnigen Tag![]()
zetatres schrieb:Guten Morgen zusammen![]()
Die Bucht von Santanyi meldet aufbrechende Dunkelheit bei momentan 7°C![]()
... alle Vorhersagen sprechen von einem wundersonnigen Tag![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen volker ... komisch bei mir ist noch richtig dunkel ... seltsam![]()
Marc S. for Z schrieb:...so ist es Klaus(diesen Spruch hat mir meine Oma schon immer eingeübt
)
...warum verschwindet der Kaffee eigentlich ständig![]()
???
![]()
zetatres schrieb:Guten Morgen Klaus![]()
![]()
... wie praktisch, wenn man nichz immer nur ein Feuerzeug in der Tasche hat![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Einen schönen und angenehmen guten Morgen .Bin ein neuer,werde mich noch vorstellen,momentan fehlt mir jedoch die Zeit,einpaar minütchen für ein Frühstück bleiben aber noch![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Einen schönen und angenehmen guten Morgen .Bin ein neuer,werde mich noch vorstellen,momentan fehlt mir jedoch die Zeit,einpaar minütchen für ein Frühstück bleiben aber noch![]()
![]()
zetatres schrieb:Guten Morgen Marc![]()
... habe ihn auch im Rote Kreuz Schrank gefunden![]()
Anscheinend ist er heute besonders stark![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:...jeder zweite scheint zensiert zu werden![]()
!!!
Natürlich Die meisten nennen mich Fred (Manfred)Marc S. for Z schrieb:Guten Morgen "Neuer"![]()
!!!
Gibts denn schon mal einen Namen???
![]()
Guten Morgen @allRacer 2 schrieb:Natürlich Die meisten nennen mich Fred (Manfred)
Klaus_2 schrieb:... komisch, bei mir ist er da ... scheint wohl gecacht zu sein ...
![]()
dwz8 schrieb:Guten Morgen @all!
Wünsche einen schönen Freitag für alle!![]()
@Manfred: Was für einen Zetti fährst Du denn?![]()