Freitag

AW: Freitag

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Dieter :t !!!

Wie schaut das Wetter bei Euch aus :w ???

Bei uns siehts gut aus :s :M :M :M q:

satfrj_06.jpg

Racer 2 schrieb:
Ja klein aber oho.muß jetzt weg,binschon zu spat.tschau an alle
da geht er hin...jetzt erfahren wir es wohl doch nicht, welches Auto er fährt...:w

naja, irgendeins wird es wohl schon sein.:t

Melde mich mal ab zum Frühstück.:M

dwz8 schrieb:
da geht er hin...jetzt erfahren wir es wohl doch nicht, welches Auto er fährt...:w

naja, irgendeins wird es wohl schon sein.:t

Melde mich mal ab zum Frühstück.:M

...und es bleibt zu hoffen das ein Z darin vorkommt :w %: !!!

Guten Hunger Dieter :t !!!

schönen guten morgen meine lieben !!!! :M %: :* :*

ein wunderbarer tag - es ist bereits sonnig bei 4,4° ... der toast war schimmlig ... die kunden sind bereits oberlästig ... :# :a :B

CYBERCAT schrieb:

ein wunderbarer tag - es ist bereits sonnig bei 4,4° ... der toast war schimmlig ... die kunden sind bereits oberlästig ... :# :a :B
Guten Morgen, Conny :* :M !

wir fahren jetzt zur Wurzeralm, Tochter fährt heute ihr Abschlußrennen...:B
Bis später mal...:t

CYBERCAT schrieb:

guten morgen conny :* :*

na zumindestens gibt es bei dir einen lichtblick ... bei uns ist es trocken, meliert grau und der wind scheint wieder bei mindestens stärke 3 zu liegen ... :M

... das sieht ja nach einem fastentag bei dir aus :# oder habt ihr einen frühstücksverkauf ... :t

CYBERCAT schrieb:

Einen wundervollen Guten Morgen großartige Conny :M :* !!!

Magst Du nun Dein Telefon auf das meine umleiten :w :# ???

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :*

na zumindestens gibt es bei dir einen lichtblick ... bei uns ist es trocken, meliert grau und der wind scheint wieder bei mindestens stärke 3 zu liegen ... :M

... das sieht ja nach einem fastentag bei dir aus :# oder habt ihr einen frühstücksverkauf ... :t

hallo klaus !! :M :*

nein, der verkauf ist heute nicht da ... :# ... gibt wohl vorerst nur wasser und kaffee ... :#

Guten Morgen Conny :* :M Dieter %: :t (Tschau Dieter :t ) Marc :t :t Klaus :M :t Volker :M :t
Und ein besonderes Hallo an den neuen Manfred :t :t :t auch wenn Du schon wieder weg bist.

CYBERCAT schrieb:

Guten Morgen Conny :* %:

... das ist ja schon fast mallorquinisch :t

tut mir nur leid für dich, weils dabei soooo selten schneit :w :M :X :*

Zurück
Oben Unten