Freitag

AW: Freitag

CYBERCAT schrieb:
das kennen wir ja von dir !!! :w %:
schreist auch immer sofort nach der schwester ... :w %: :*

Tschööö Marc!!!!!!!!!!!

Ach Klaus, wir armen Schweine......hätten wir auf unsere Mama....:# :#

Conny...ich schreie, aber es kommt keine *heul*
Keine mag mich!!!!!!!!!!!!!! *superheul*

Marc S. for Z schrieb:
:M ich weiss, das baby hat kein Dach, es sind die falschen Farben...,
aber ich musste trotzdem direkt an Conny denken %: :M !!!

Ich bin ja sowieso gegen Streifen am ZZZ :s q: !!!

DAS freut mich doch allemal ... :w %: :t

FRI-Z4 schrieb:
Tschööö Marc!!!!!!!!!!!

Ach Klaus, wir armen Schweine......hätten wir auf unsere Mama....:# :#

Conny...ich schreie, aber es kommt keine *heul*
Keine mag mich!!!!!!!!!!!!!! *superheul*

aber jens ... :w :M %: ... natürlich mögen wir dich !!!! :M %: :* :* :t

Sun is down - dogs aren´t tired :s :b

nach einer großen Portion sopa mallorquina und einer ausgiebigen Siesta :T sehe ich, daß ihr nicht ganz untätig wart :M :t :d q:

zetatres schrieb:
Sun is down - dogs aren´t tired :s :b

nach einer großen Portion sopa mallorquina und einer ausgiebigen Siesta :T sehe ich, daß ihr nicht ganz untätig wart :M :t :d q:
Hola, Don Volker %: :t !

ausgiebig ist gut gesagt um diese Uhrzeit...:d :t

dwz8 schrieb:
Hola, Don Volker %: :t !

ausgiebig ist gut gesagt um diese Uhrzeit...:d :t

Nun ja, ein gutes Stündchen bin ich schon auf - Kaffee getrunken und Hund müde getobt - besser er mich :M

Diese Tage um die Feiertage drohen immer so etwas zu verschwimmen, da sie ihre eigene Struktur verlieren :s :X :M q:

Jetzt haben wir aber bis zum 15. Ruhe, bevor St Augustin endlich zum Grillen lädt :9 :s :t :b q:

zetatres schrieb:
Wieso steht bei dem hier %: eigentlich "betrunken"?
Ich hatte immer angenommen, das wäre ein breites Grinsen, im Gegensatz zum lauten Lachen :d ?

Wat ene Blödsinn, ne...:M

zetatres schrieb:
Nun ja, ein gutes Stündchen bin ich schon auf - Kaffee getrunken und Hund müde getobt - besser er mich :M

Diese Tage um die Feiertage drohen immer so etwas zu verschwimmen, da sie ihre eigene Struktur verlieren :s :X :M q:

Jetzt haben wir aber bis zum 15. Ruhe, bevor St Augustin endlich zum Grillen lädt :9 :s :t :b q:
ja, das mit dem Verschwimmen kenne ich...bin auch noch damit beschäftigt, für heute Abend den Wein zum italienischen Büffet auszusuchen...:t :B

zetatres schrieb:

ja, ne, klar ... bei soviel hektik und streß kann einem leicht was durcheinanderkommen ... :w %: :d :* :M

dwz8 schrieb:
Wieso steht bei dem hier %: eigentlich "betrunken"?
Ich hatte immer angenommen, das wäre ein breites Grinsen, im Gegensatz zum lauten Lachen :d ?

Wat ene Blödsinn, ne...:M
:t :t :t

warum ist der :d laugh 4 ich hätte eher auf 2 getippt :X

oder gar dieser :w wink3 obwohl es doch schon der mit dem Zaunpfahl ist :j :s :b :d q:

zetatres schrieb:
:t :t :t

warum ist der :d laugh 4 ich hätte eher auf 2 getippt :X

oder gar dieser :w wink3 obwohl es doch schon der mit dem Zunpfahl ist :j :s :b :d q:
ach ja, dann winken wir eben ab und zu ganz diskret mit dem Zaunpfahl :d :d :d :w

dwz8 schrieb:
ja, das mit dem Verschwimmen kenne ich...bin auch noch damit beschäftigt, für heute Abend den Wein zum italienischen Büffet auszusuchen...:t :B

:d ... die Frage stellt sich uns an Augustin nicht, da die Stadt Santanyi dann allen Bürgern Brot, Grillage und Wein stellt und im Ort große Grillfeuer entzünden läßt :t :9 :M :b q:

södele - gebe mich nun geschlagen :M

nachdem ich Pauli nun 5x wieder runtergesetzt habe und er schon wieder auf meinen Arm geklettert ist, gebe ich hier auf und wir legen uns aufs Sofa vors TV :w

Nachlesen werde ich später :s :b :d :X

hasta sabado q:

Hallo! :M

Bin auch wieder da! Kennt Ihr mich noch? :# :M

zetatres schrieb:
södele - gebe mich nun geschlagen :M

nachdem ich Pauli nun 5x wieder runtergesetzt habe und er schon wieder auf meinen Arm geklettert ist, gebe ich hier auf und wir legen uns aufs Sofa vors TV :w

Nachlesen werde ich später :s :b :d :X

hasta sabado q:

Mach's gut, Volker, viel Spaß auf dem Sofa :t

Zurück
Oben Unten