Freitag

AW: Freitag

Könnte es sein, daß Tanja sich raustraut, bevor ich zum Essen muß :w :w :w

Sonst sage ich zur Sicherheit schon mal:
Hallo, liebe Tanja :* :* !
EDIT: tatsächlich...:d

zetatres schrieb:
södele - gebe mich nun geschlagen :M

nachdem ich Pauli nun 5x wieder runtergesetzt habe und er schon wieder auf meinen Arm geklettert ist, gebe ich hier auf und wir legen uns aufs Sofa vors TV :w

Nachlesen werde ich später :s :b :d :X

hasta sabado q:

schönen abend volker !!! :t

CYBERCAT schrieb:
hi mädel !!!! :M :* :* :t :t

hast schon ein bischen ordnung in den alltag gebracht ??? :s :M :B

Nee, Ordnung gibts da wohl lange Wochen net. :M
Ich war da heute im Amt, um diese Akten zu bearbeiten. :B
Aber ich habe noch Hoffnung auf mein berufl. Zuhause. :M :t Ich muss Mo mal mit Ober-Persochef da tele. :B :t

silver zzzz schrieb:
Aber ich habe noch Hoffnung auf mein berufl. Zuhause. :M :t Ich muss Mo mal mit Ober-Persochef da tele. :B :t

na, da hamma ja dann wieder alle verfügbaren daumen zu drücken ... :* %: :M :t

silver zzzz schrieb:

... nun, so ein heimarbeitsplatz hat vor und nachteile ... aber ich drücke dir die daumen, dass es so klappt wie du es dir vorstellst tanja ... :t

CYBERCAT schrieb:
na, da hamma ja dann wieder alle verfügbaren daumen zu drücken ... :* %: :M :t
und das werden wir auch tun.:t

und weg zum Essen, schönen Abend noch zusammen! :t

Danke fürs :t

Aber gleich gibts hier auch endlich Happahappa :9 :9
Also, see you. :* :* :*

Guten Abend @ All und tschüss alle die gehen :t

Jetzt lese ich erstmal nach :M

Mr. X schrieb:
Guten Abend @ All und tschüss alle die gehen :t

Jetzt lese ich erstmal nach :M

bodooooo !!! :M %: :*

alles gute zum 3000sten !!!!!!!!!!!!! :M %: :w :t :t :t :t
und ich hab mal was nicht übersehen, juhuuuuuu ... :M

prooooooooooost !!!

Dr%20P%20&%20Coke.jpg

Ui Danke. :M :M :M
Das habe ich gar nicht mitbekommen :M
Da sollte ich wohl was verteilen, aber Ihr wisst ja das ich nur Cola da habe ;) %:

Mr. X schrieb:
Ui Danke. :M :M :M
Das habe ich gar nicht mitbekommen :M
Da sollte ich wohl was verteilen, aber Ihr wisst ja das ich nur Cola da habe ;) %:

... das macht nichts bodo, den rum bringe ich mir mit ... :9 :+

so ein cubalibre ist auch mal wieder was feines ...

CubaLibre.jpg

Marc S. for Z schrieb:
Haaaaaaaaaallooooooooo Conny ;) :M :b

costumized_Z3.jpg
Ohhhhhh Maaannnnn.Nicht sowas.Du weißt wohl nicht was das für mich bedeutet. :g :g :g :g ARBEITARBEITARBEIT Ich hoffe das Conny wirklich ein paar Sachen am Roadster auszusetzen hat :d :d :d :d und somit nicht an ihre Werkstätte denkt(bin ja ich) ah übrigens:Die frage welches Auto ich mit Z fahre-einfach alle BenZZZZZZZin ;) ;)

Racer 2 schrieb:
Ohhhhhh Maaannnnn.Nicht sowas.Du weißt wohl nicht was das für mich bedeutet. :g :g :g :g ARBEITARBEITARBEIT Ich hoffe das Conny wirklich ein paar Sachen am Roadster auszusetzen hat :d :d :d :d und somit nicht an ihre Werkstätte denkt(bin ja ich) ah übrigens:Die frage welches Auto ich mit Z fahre-einfach alle BenZZZZZZZin ;) ;)

hi !! :w

ein paar fesche varianten wurden mir schon aufs coupé gemalt ... gelbe streifen z.b., da hätte ich es mir aber fast mit marc verscherzt ... :w :d
und mit dir sowieso ... :X

Racer 2 schrieb:

servus fred ... diese streifen haben wir bereits des öfteren hier im café diskutieren dürfen ... :M %: :d hoffen jedoch durch unser aller positiven einfluß diesen kelch an dir vorüberziehen zu lassen ... :t

wir fahren übrigens alle mit benzzzzzzzin aber einige fliegen damit ja richtig tief durchs gelände ... :w %: war übrigens eine tolle leistung :t

Zurück
Oben Unten