freitags-"fred" ...

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
ich wünsch noch keinen guten morgen und mach auch noch kein frühstück, sag nur mal so hallo an diesem letzten freitag im jänner ... :M %: :*

:O :O ... es hat -9.7° !!!!!

dem kleinen im nachbarstuhl gehts eindeutig besser als mir ... :w :M

AW: freitags-"fred" ...

CYBERCAT schrieb:
ich wünsch noch keinen guten morgen und mach auch noch kein frühstück, sag nur mal so hallo an diesem letzten freitag im jänner ... :M %: :*

...dann wünsche ich jetzt mal einen Guten Morgen :M :T :T :T !!!
und stell schon mal den Kaffee an %: :9

modular_coffee_m.jpg

Marc S. for Z schrieb:
...dann wünsche ich jetzt mal einen Guten Morgen :M :T :T :T !!!
und stell schon mal den Kaffee an %: :9

modular_coffee_m.jpg

wunderschönen guten morgen marc !!! :M %: :*

bin jetzt gerade mit meinen arbeiten fertiggeworden und werd wohl unverzüglich ins bett rüberwanken ... :M :t
ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich schon mal fast 30 std. auf den beinen war ... :#

CYBERCAT schrieb:
wunderschönen guten morgen marc !!! :M %: :*

bin jetzt gerade mit meinen arbeiten fertiggeworden und werd wohl unverzüglich ins bett rüberwanken ... :M :t
ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich schon mal fast 30 std. auf den beinen war ... :#

:O :O :O
ohhh je , arme Conny :# :* :# !!!
Welches Chaos hat Dich denn erwischt ???

Dann wünsche ich Dir mal eine gute Nacht & schöne Träume :M :* :t

Marc S. for Z schrieb:
:O :O :O
ohhh je , arme Conny :# :* :# !!!
Welches Chaos hat Dich denn erwischt ???

Dann wünsche ich Dir mal eine gute Nacht & schöne Träume :M :* :t

leider die auswirkungen eines hardware-fehlers auf der as/400 ... :#
jetzt wollt ich schon abwanken, ruft ein kunde mit aktuellem problem an, welches aber wirklich nur auf seiner seite liegen kann ... :# :j :j :j

CYBERCAT schrieb:
mmmmhhhm ... was sehen meine roten augen ... orangensaft !!! danke :* :*

Ich liebe Orangensaft am Morgen :M :9 ,
und da hab ich gedacht, ich stell mal welchen hin
& schau mal wer ihn sonst noch trinkt %: :t :* !!!

außerdem sollte ich in meinem Zustand auch besser nichts anderes trinken... :# :B

btw:
des bedeutet , Du musst noch weiter arbeiten :O :# :13worried ???

Marc S. for Z schrieb:
Ich liebe Orangensaft am Morgen :M :9 ,
und da hab ich gedacht, ich stell mal welchen hin
& schau mal wer ihn sonst noch trinkt %: :t :* !!!

außerdem sollte ich in meinem Zustand auch besser nichts anderes trinken... :# :B

btw:
des bedeutet , Du musst noch weiter arbeiten :O :# :13worried ???

nein, ich hab eben meine beiden handys umgeleitet und bin ab sofort mal ne weile nicht erreichbar ... :M

ich hoffe, du brütest nix ernstes aus ... :# :s
trinken wir mal den orangensaft ... :9 :M

und nun verzieh ich mich aber endgültig !!! schönen tagesstart ... @all ... :M %: :*

CYBERCAT schrieb:
nein, ich hab eben meine beiden handys umgeleitet und bin ab sofort mal ne weile nicht erreichbar ... :M

ich hoffe, du brütest nix ernstes aus ... :# :s
trinken wir mal den orangensaft ... :9 :M

und nun verzieh ich mich aber endgültig !!! schönen tagesstart ... @all ... :M %: :*

Ciao & Danke Conny :t :* !!!
Mach es gut !!!

Werde wohl heute noch mal einen Antrag auf Arbeitsbefreiung stellen,
um mich ins Bett zu werfen...,
aber der Boss kommt ja erst in 2 Stunden :M :# !!!

Gute Nacht Conny - hoffentlich jast Du ein paar Stunden Ruhe!
Guten Morgen und gute Besserung Marc!

Ulm hat -10,5°C, leichten Schneefall, etwas schmierige Strassen...

Coupé? Werkstatt...soll angeblich heute fertig werden, aber nach einer Nacht mit Minimaltemperaturen von ca. -13°C gehe ich jede Wette ein, dass die Kiste keine 2 Minuten läuft... :#

Moin moin Ihr Lieben!

Wunderschönen guten Morgen Marc :* , Tom :* und Conny :* (und schöne Träume nach einem so langen Tag + Nacht!) :* :*

Uiiii, man bin ich heute scheiße gut gelaunt :d :d :d :d Mal sehen wie lange es hält. Scheffe kommt erst so gegen 8 / 8:30 Uhr. :X

CYBERCAT schrieb:

guten morgen conny :* :* , marc %: und tom !!! %:

nun, gismao hat eindeutig die besseren karten gezogen ... ich wünsche dir nach getaner arbeit einen erholsahmen schlaf !!! :M :B

herzi ist mit -10,5° in den mondhellen morgen gestartet und wurde zudem wieder frisch mit puderzucker bestäubt :t

wünsche einen stressfreien freitag @all :M

pentatomic schrieb:
Gute Nacht Conny - hoffentlich jast Du ein paar Stunden Ruhe!
Guten Morgen und gute Besserung Marc!

Ulm hat -10,5°C, leichten Schneefall, etwas schmierige Strassen...

Coupé? Werkstatt...soll angeblich heute fertig werden, aber nach einer Nacht mit Minimaltemperaturen von ca. -13°C gehe ich jede Wette ein, dass die Kiste keine 2 Minuten läuft... :#

Guten Morgen Tom :t

Die Temps müssten dann aber die Fehlersuche erleichtern :w :# !!!

Klaus_2 schrieb:

nun, gismao hat eindeutig die besseren karten gezogen ... ich wünsche dir nach getaner arbeit einen erholsahmen schlaf !!! :M :B

herzi ist mit -10,5° in den mondhellen morgen gestartet und wurde zudem wieder frisch mit puderzucker bestäubt :t

Schönen guten Morgen Klaus :*

Ach, zur Wetterlage SH/HH: -2 Grad, dunkel :X, trocken. Vorhin fielen bei uns kleine 2mm Miniflocken. Also nicht der Rede Wert!

silver-james schrieb:
Moin moin Ihr Lieben!

Wunderschönen guten Morgen Marc :* , Tom :* und Conny :* (und schöne Träume nach einem so langen Tag + Nacht!) :* :*

Uiiii, man bin ich heute scheiße gut gelaunt :d :d :d :d Mal sehen wie lange es hält. Scheffe kommt erst so gegen 8 / 8:30 Uhr. :X

Guten Morgen Du Liebe :* :M !!!

Schön zu sehen, dass Du gute Laune hast :t

silver-james schrieb:
Moin moin Ihr Lieben!

guten morgen maike :* ... nun ich bin heute auch noch ganz allein im büro ... aber so kann ich wenigsten ungestört die ersten mails bearbeiten !! :t

hey, es ist doch fast wochenende ... also immer schön fröhlich sein %: :w :d

pentatomic schrieb:
... da wollen wir aber mal alle die daumen drücken ... zumindestens kann sich die werkstatt nicht damit rausreden, dass das klima nicht gepasst hätte ... :w

Klaus_2 schrieb:

Guten Morgen Klaus %: !!!

Ein wenig frischen Puderzucker haben wir auch vor den Häusern liegen %: :t !!!
Wünsche Dir ebenso einen stressfreien Tag :t

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Tom :t

Die Temps müssten dann aber die Fehlersuche erleichtern :w :# !!!

Naja, das sollte so sein, allerdings tritt er ja immer nur einmal auf, dann kann man (schnell) suchen, dann reparieren und dann ist wieder eine Wartezeit angesagt, bis der Motor völlig erkaltet ist...
Aber hey, wenn's so weitergeht, dann sind die 5.400€ für den AT-Motor bald durch wiederholte Einzelaktionen "verbrannt"...
Ich warte ja echt drauf, dass die Herren in ihrer Ratlosigkeit das komplette Triebwerl austauschen... :d

pentatomic schrieb:
Naja, das sollte so sein, allerdings tritt er ja immer nur einmal auf, dann kann man (schnell) suchen, dann reparieren und dann ist wieder eine Wartezeit angesagt, bis der Motor völlig erkaltet ist...
Aber hey, wenn's so weitergeht, dann sind die 5.400€ für den AT-Motor bald durch wiederholte Einzelaktionen "verbrannt"...
Ich warte ja echt drauf, dass die Herren in ihrer Ratlosigkeit das komplette Triebwerl austauschen... :d
... das erinnert mich an meinen damaligen dreier wo im 2-3 wöchigem rhythmus der motor versucht wurde durch einstellellarbeiten zum rundlauf zu bewegen ... :M es folgten ... einspritzventile reinigen ... e-ventile tauschen ... zylindekopf auf risse untersuchen ... ratlosigkeit ... steuergerät tauschen ... bingo!!! und nach einem weiteren halben jahr noch ein defekter luftmassenmesser ... dann lief er aber bis zum verkauf zuverlässig !!! :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen maike :* ... nun ich bin heute auch noch ganz allein im büro ... aber so kann ich wenigsten ungestört die ersten mails bearbeiten !! :t

hey, es ist doch fast wochenende ... also immer schön fröhlich sein %: :w :d

Bin supi gut gelaunt! Ehrlich *schwör*! jupijeh is' Freitag!

Ach, Jungs, wo ihr grad mal alle hier seit %: , hab da seit ein paar Tagen "Probleme" mit mein Zetti. Wenn es jetzt so kalt ist (ah, Tom horcht wahrscheinlich auf..) geht, wenn ich gerade losgefahren bin, nach ca. 2 - 3 km die Temperaturanzeige auf ROT. Aber so schnell, wie naja, z.B. der Zeiger vom Drehzahlmesser. Also das man es aus dem Augenwinkel auch sieht. Beim ersten Mal hab ich 'n tierischen Schreck gekriegt und bin angehalten. Nach ca. 3 Min. geht die Anzeige dann wieder auf BLAU. Stimmt da irgendwas mit dem Temperaturfühler nicht??? Mal abgesehen davon, dass die Heizung ja auch nicht wirklich funktioniert... :# :#

Klaus_2 schrieb:
... das erinnert mich an meinen damaligen dreier wo im 2-3 wöchigem rhythmus der motor versucht wurde durch einstellellarbeiten zum rundlauf zu bewegen ... :M es folgten ... einspritzventile reinigen ... e-ventile tauschen ... zylindekopf auf risse untersuchen ... ratlosigkeit ... steuergerät tauschen ... bingo!!! und nach einem weiteren halben jahr noch ein defekter luftmassenmesser ... dann lief er aber bis zum verkauf zuverlässig !!! :t

Klingt erstaunlich ähnlich...

silver-james schrieb:
Bin supi gut gelaunt! Ehrlich *schwör*! jupijeh is' Freitag!

Ach, Jungs, wo ihr grad mal alle hier seit %: , hab da seit ein paar Tagen "Probleme" mit mein Zetti. Wenn es jetzt so kalt ist (ah, Tom horcht wahrscheinlich auf..) geht, wenn ich gerade losgefahren bin, nach ca. 2 - 3 km die Temperaturanzeige auf ROT. Aber so schnell, wie naja, z.B. der Zeiger vom Drehzahlmesser. Also das man es aus dem Augenwinkel auch sieht. Beim ersten Mal hab ich 'n tierischen Schreck gekriegt und bin angehalten. Nach ca. 3 Min. geht die Anzeige dann wieder auf BLAU. Stimmt da irgendwas mit dem Temperaturfühler nicht??? Mal abgesehen davon, dass die Heizung ja auch nicht wirklich funktioniert... :# :#

Yep, ich würde mich Deiner Meinung anschliessen - da dürfte der Thermostat bzw. das Thermostat-Ventil klemmen.
Allerdings sollte die Heizung dann (in Z3-üblichen Massstäben) dann schon wieder gehen, wenn der Zeiger wieder vom Roten ins Blaue zurückgewandert ist.
Es ist aber auch normal, dass man zum Heizen erstmal ein Stück gefahren sein muss (mein 2.8er wird auf den 7km ins Büro nicht wirklich warm) und dass der Regler schon waagrecht (mit der Spitze im roten Bereich) stehen muss, dass da warm...naja, wärmlich kommt.

Zurück
Oben Unten