freitags-"fred" ...

AW: freitags-"fred" ...

dwz8 schrieb:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Trockenbeerauslese 2002[/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Helles Gelb, Grauburgunder und Morillon,komplexe Honigaromen, edler Süssweinmit enormem Reifepotrnzial,abgefüllt in 0,375 l Flaschen[/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif].[/font]das hört sich gut an, gibt's da noch nicht mal Fotos von? :O :O :s
da freut es einen rechtschreib note 4 gerade noch durchgekommen
das DIETER auch so etwas kann
Reifepotrnzial :s :s :s :s :s :s :w

CYBERCAT schrieb:
:O :O :O ... du wissen umfangreich viel ... :O :O :O
ähm ... fotos ?? ... ähm ... sorry, nur genossen ... :w :M
a bissl was ist noch in der flasche ... kann noch immer mal fotos machen ... :M :B
nun, unter www.sattlerhof.at kann man sowas finden...:M

wie bist Du denn an den gekommen? Der stand bestimmt nicht neben dem 4kanter im Regal.:M :w

Racer 2 schrieb:
da freut es einen rechtschreib note 4 gerade noch durchgekommen
das DIETER auch so etwas kann
Reifepotrnzial :s :s :s :s :s :s :w
kopiert von der Website...:d
Ich mache doch keine Tippfühler...:w :d

Ich gehe jetzt erst einmal was essen, bis gleich.:t

CYBERCAT schrieb:
trinkst du "ole winedrinker" sowas auch ??? :O :O :M %:
eher selten, ist mir zu süß. Höchstens zu Beginn eines Essens mit was Herbem, oder am Ende mit was Süßem. :M

Racer 2 schrieb:
Antwort an alle,sonst kom ich nich nach
war eine tolle erfahrung,sollte jeder mal probiert haben
eigentlich flogen alle öfter ab,so von 3-8 mal
war aber einfach stark %:
nun als mitglied der verkehrswacht habe ich solche fahrsicherheitslehrgänge bereits einige male mitgemacht ... für mich ist immer noch am schwersten das abfangen aus dem schleudern ... in vaihingen enz hatte der übungsplatz eine automatische schleuderplatte welche dir einen derartigen stoß mitgegeben hat, wie du es mit der handbremse gar nicht auszulösen vermagst ... vor allem weil der anschub völlig unvorbereitet kommt :M

aber das driften in der kurve auf der gleitfläche klappt dafür sehr gut :t

dwz8 schrieb:
eher selten, ist mir zu süß. Höchstens zu Beginn eines Essens mit was Herbem, oder am Ende mit was Süßem. :M

naja, dann bestand bei uns das essen heute aus "beginn" und gottseidank gabs hinterher nix mehr ... :M %: :d

Klaus_2 schrieb:
nun als mitglied der verkehrswacht habe ich solche fahrsicherheitslehrgänge bereits einige male mitgemacht ... für mich ist immer noch am schwersten das abfangen aus dem schleudern ... in vaihingen enz hatte der übungsplatz eine automatische schleuderplatte welche dir einen derartigen stoß mitgegeben hat, wie du es mit der handbremse gar nicht auszulösen vermagst ... vor allem weil der anschub völlig unvorbereitet kommt :M

aber das driften in der kurve auf der gleitfläche klappt dafür sehr gut :t
die schleuderplatte war toll (eben 3 mal abgeflogen)man sieht wie es einen erwischen kann,beim drift auf schnee hatte ich das problem mit der geschwindigkeit,ca.40-50kmh,1 gang motor dreht zu hoch,2 gang motor hat keine leistung da schub erst ab ca.3500-4000 U/min,war schit zu fahren,da der allradler somit über die vorderachse schiebt :g

Racer 2 schrieb:
die schleuderplatte war toll (eben 3 mal abgeflogen)man sieht wie es einen erwischen kann,beim drift auf schnee hatte ich das problem mit der geschwindigkeit,ca.40-50kmh,1 gang motor dreht zu hoch,2 gang motor hat keine leistung da schub erst ab ca.3500-4000 U/min,war schit zu fahren,da der allradler somit über die vorderachse schiebt :g

bei uns hat es den ganzen tag so richtig fitzelkram geschneit und abends war es bereits wieder bei -5° auf dem heimweg und arschglatt ... da wackelt das coupé schnell mit dem popo ... %:

habe deshalb noch schnell eine runde über den großen INA - parkplatz genommen ... ist einfach supergeil und da es auch keine begrenzungen gibt, völlig gefahrlos :t

Klaus_2 schrieb:
bei uns hat es den ganzen tag so richtig fitzelkram geschneit und abends war es bereits wieder bei -5° auf dem heimweg und arschglatt ... da wackelt das coupé schnell mit dem popo ... %:

habe deshalb noch schnell eine runde über den großen INA - parkplatz genommen ... ist einfach supergeil und da es auch keine begrenzungen gibt, völlig gefahrlos :t

und herr beck läßt die sau raus ... :M %: :d :d :t :t :t

dwz8 schrieb:
nun, unter www.sattlerhof.at kann man sowas finden...:M

wie bist Du denn an den gekommen? Der stand bestimmt nicht neben dem 4kanter im Regal.:M :w

ganz zufällig bei einer weinprobe ... :M ... 98% der sachen waren uninteressant, dann kam sie mit der TBA ... und die katze begann zu strahlen ... :M %: :9 :9

Racer 2 schrieb:
jaja,genau so wenig wie du dich bei autos auskennst :s :w :t
Nee, das kann ich wirklich nicht :# War bisher noch nicht mal bei einem Fahrsicherheitstraining :# Steht für dieses Jahr auf meiner Wunschliste

CYBERCAT schrieb:
ganz zufällig bei einer weinprobe ... :M ... 98% der sachen waren uninteressant, dann kam sie mit der TBA ... und die katze begann zu strahlen ... :M %: :9 :9
ach ja,aaaauuch restl trinken mag

wenn unerwartet doch was überbleibt,gar nicht haglich ist

Zurück
Oben Unten