Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:stimmt, Du bist fast vollkommen untergegangen...![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Sonne, Mond und Sterne,
ich hab' euch ja so gerne...
Müd' bin ich,
geh zur Ruh,
mach nun meine Äuglein zu...![]()
Hallo, Mini-Goethe!Taxer1976 schrieb:Sonne, Mond und Sterne,
Müd' bin ich,
geh zur Ruh,
wünsche dir ein gutes nächtle thorti ...Taxer1976 schrieb:Sonne, Mond und Sterne,
Müd' bin ich,
geh zur Ruh,
da warst du wieder schnellerCYBERCAT schrieb:kannst nur tanja meinen ...![]()
... aber es ist doch relativ weit, nur zum brötchenessen nach essen ...
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:isch glaube isch sollte einfach urlaub machen und mich einladen ...![]()
![]()
ich komm später dazuTaxer1976 schrieb:Sonne, Mond und Sterne,
Müd' bin ich,
geh zur Ruh,
Wann? Wo? Wer?CYBERCAT schrieb:jaja, kommt nur alle ... und nehmt bodo mit ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn bodo bis zu mir kommt nehme ich ihn mit ...CYBERCAT schrieb:jaja, kommt nur alle ... und nehmt bodo mit ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da mach ich mir jetzt sorgen,um ......???????CYBERCAT schrieb:jaja, kommt nur alle ... und nehmt bodo mit ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... die katzen ... oder ob ausreichend sitzplätze vorhanden sind ...Racer 2 schrieb:da mach ich mir jetzt sorgen,um ......???????
Racer 2 schrieb:da mach ich mir jetzt sorgen,um ......???????
wer könnte denn so verrückt sein ?CYBERCAT schrieb:nicht zu vergessen den ungekrönten king des café:
50,90 Beiträge pro Tag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
notfalls muss man halt einen 10 l eimer anmischen ... die zutaten sind ja bekannt ...CYBERCAT schrieb:hast nicht genug ???... naja, bodo trinkt cola ...
![]()
![]()
obwohl, zu ein bischen himbeersaft könnten wir ihn sicher überreden ...![]()
![]()
alles egalKlaus_2 schrieb:... die katzen ... oder ob ausreichend sitzplätze vorhanden sind ...![]()
![]()
![]()
Klar, ein Himbeersaft istCYBERCAT schrieb:hast nicht genug ???... naja, bodo trinkt cola ...
![]()
![]()
obwohl, zu ein bischen himbeersaft könnten wir ihn sicher überreden ...![]()
![]()
dwz8 schrieb:wer könnte denn so verrückt sein ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guckst du einen drüber ... null problemo !!! ... notfalls mische ich einen 20l kanister ...Racer 2 schrieb:alles egal
aber![]()
aber![]()
abermein 4kanter
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:notfalls muss man halt einen 10 l eimer anmischen ... die zutaten sind ja bekannt ...![]()
Mr. X schrieb:Klar, ein Himbeersaft ist![]()
ein pdes,ein psedo,ein pseudoCYBERCAT schrieb:ich weiß nicht, da haben wir einen, der sich dwz8 nennt ... da alles so anonym ist hier drin, weiß natürlich keiner, wer sich dahinter verbirgt ...![]()
![]()
![]()
![]()
... ist halt ein großeinkauf in der metro ...CYBERCAT schrieb:na, das sind ja leckere aussichten:
2,5l rotwein
2,5l korn
2,5l rum
2,5l himbeersaft
CYBERCAT schrieb:ich weiß nicht, da haben wir einen, der sich dwz8 nennt ... da alles so anonym ist hier drin, weiß natürlich keiner, wer sich dahinter verbirgt ...![]()
![]()
![]()
![]()