freitags-"fred" ...

AW: freitags-"fred" ...

silver-james schrieb:
Ok, danke Euch recht herzlich :11sweethe:11sweethe !

Werde dann heute Nachmittag mal klopfen! %: Aber wie ich diesen "Vorführeffekt" kenne, tritt es erstmal nicht mehr auf.... :P

Na aber bitte!

Ich darf mich verabschieden - ich klappe den Deckel hier zu und verschwinde ins Wochenende!
Euch allen einen schönen Resttag und ein ebensolches Wochenende!

Tom

pentatomic schrieb:
Na aber bitte!

Ich darf mich verabschieden - ich klappe den Deckel hier zu und verschwinde ins Wochenende!

Tom

Dir auch ein schönes WE Tom! :K

pentatomic schrieb:
Na aber bitte!

Tom
Mach's gut, Tom, schönes WE! :t

pentatomic schrieb:
...richtig!
Und Dein Z3 sagt Dir das, indem er das Uhrensymbol in der Service-Intervallanzeige zeigt.
Der Mensch bei ATU wollte wohl noch ein paar Euro verdienen. Ganz abgesehen davon, dass man beim Räderwechsel nicht erkennen kann, ob und wann die Bremsflüssigkeit gewechselt gehört....

Finger weg von ATU kann ich da nur sagen, ich höre nur schlechtes über die.

Hier Bremsflüssigkeit,
AMS-Werkstättentest, sogar noch schlechter als alle Markenwerkstätten,
und von der Käuferin unseres Vor-Zetti-Zweitwagens, der in 9 Jahren 60 tkm gefahren ist und technisch vollkommen bis hin zum Zahnriemen verrottet sein sollte.

Die sind nur auf Umsatz aus, da würde ich die Finger weglassen.

Gruß TheoB

silver-james schrieb:
Ok, danke Euch recht herzlich :11sweethe:11sweethe !

Werde dann heute Nachmittag mal klopfen! %: Aber wie ich diesen "Vorführeffekt" kenne, tritt es erstmal nicht mehr auf.... :P
mahlzeit ... nachdem ich mich heute wieder mal nicht für die lieblos hergerichteten fischstäbchen habe begeistern können mußte das salatbuffet herhalten ... :9

... ein super wetter haben wir %: ... es fitzelt so vor sich hin und der planet schaut zu ... B;

pentatomic schrieb:
Na aber bitte!

Tom
tschüss tom ... wünsche dir ein schönes we !!! :t

bin ja mal gespannt was du uns am montag von deinem tiefflieger zu berichten hast ... :d

So, ich hab´s gleich hinter mir! %:
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :* :* :*

Oooopppss, fast vergessen...mein Sohn kam um gerade
in den Laden....heute sind ja Jammerlappen!!!!!!%: %: %: %:

Das Zeugnis hat mich wieder 10,- Euro ärmer gemacht!!!!!%:

FRI-Z4 schrieb:
Oooopppss, fast vergessen...mein Sohn kam um gerade
in den Laden....heute sind ja Jammerlappen!!!!!!%: %: %: %:

Das Zeugnis hat mich wieder 10,- Euro ärmer gemacht!!!!!%:

Nur 10 €??? War es so schlecht, oder Du mal wieder so geizig? :s Also in DM-Zeiten war da schon eine Hunni, oder zwei drin... oder halt meinen ersten Wagen... mit 14! :9

TheoB schrieb:
Finger weg von ATU kann ich da nur sagen, ich höre nur schlechtes über die.

Hier Bremsflüssigkeit,
AMS-Werkstättentest, sogar noch schlechter als alle Markenwerkstätten,
und von der Käuferin unseres Vor-Zetti-Zweitwagens, der in 9 Jahren 60 tkm gefahren ist und technisch vollkommen bis hin zum Zahnriemen verrottet sein sollte.

Die sind nur auf Umsatz aus, da würde ich die Finger weglassen.

Gruß TheoB

War sonst auch noch nie da (seit dem auch nicht wieder). Nur waren da die Winterreifen am günstigsten. Naja, haben mich trotzdem ziemlich gerafft.... :# Wenn technisch wirklich was ist, würde ich meinen Zetti sowieso in eine Fachwerkstatt, also BMW bringen!

@ Stephi: Dir auch ein schönes WE!!

Taxer1976 schrieb:
Nur 10 €??? War es so schlecht, oder Du mal wieder so geizig? :s Also in DM-Zeiten war da schon eine Hunni, oder zwei drin... oder halt meinen ersten Wagen... mit 14! :9

Ich und geizig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d :d :d :j :w :s :s
Und bei dir war es eh dir einzige Möglichkeit
dich zur Leistung zu bringen............DRUCK!!!!!
oder BELOHNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:M

Mit 14 den ersten Wagen für ein Zeugnis...wohl von Matchbox!!!:P
Und ich würde gerne mal deine Zeugnisse sehen...!!!!!:s

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit ... nachdem ich mich heute wieder mal nicht für die lieblos hergerichteten fischstäbchen habe begeistern können mußte das salatbuffet herhalten ... :9

... ein super wetter haben wir %: ... es fitzelt so vor sich hin und der planet schaut zu ... B;

Werde jetzt auch Mittagen. Gibt aber wieder nur 'ne Laugenstange + Käse. Heute abend gibts warm. %: %:

Hier ist es ziemlich grau und es grieselt wieder. Die Flocken sieht man aber wirklich kaum!

Mahlzeit @ all!

FRI-Z4 schrieb:
Ich und geizig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d :d :d :j :w :s :s
Und bei dir war es eh dir einzige Möglichkeit
dich zur Leistung zu bringen............DRUCK!!!!!
oder BELOHNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:M

Mit 14 den ersten Wagen für ein Zeugnis...wohl von Matchbox!!!:P
Und ich würde gerne mal deine Zeugnisse sehen...!!!!!:s

Nein, ich habe erst in der Oberstufe etwas abgekackt, bis dahin konnte ich immer mir 2er Schnitten prahlen.. :B

Ohne Witz, ich hatte gewettet (in der 8), das ich einen Schnitt unter 2 schaffen werde...dafür wolle ich einen Wagen an unser Baggerloch gestellt bekommen, wo ich mit üben konnte... Es wurde dann ein blauer VW Derby, BJ 1976, so wie ich... :t Den Fzg-Brief musste ich natürlich kopieren... wo? In der Schule natürlich... Es hat mir schon immer Spass gemacht, den prinzen zu machen... :b

Taxer1976 schrieb:
Nein, ich habe erst in der Oberstufe etwas abgekackt, bis dahin konnte ich immer mir 2er Schnitten prahlen.. :B

Ohne Witz, ich hatte gewettet (in der 8), das ich einen Schnitt unter 2 schaffen werde...dafür wolle ich einen Wagen an unser Baggerloch gestellt bekommen, wo ich mit üben konnte... Es wurde dann ein blauer VW Derby, BJ 1976, so wie ich... :t Den Fzg-Brief musste ich natürlich kopieren... wo? In der Schule natürlich... Es hat mir schon immer Spass gemacht, den prinzen zu machen... :b

Und das hat sich bis heute nicht geändert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:M

Mein Schnitt lag vor dem Abi übrigends bei 1,9...nur so
als Vergleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b

FRI-Z4 schrieb:

Genau...aber ich stehe dazu...! 95% der Leute nicht... Erst wenn der erste sich traut zu sagen: "...wir fahren über die Käffer und nicht über die Schnellstrasse, da kann man eher den Prinz machen...." ziehen die anderen "notgedrungen" nach und haben ein fettes Grinsen im Gesicht...!:b

FRI-Z4 schrieb:

Mein Schnitt lag vor dem Abi übrigends bei 1,9...nur so
als Vergleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b
... und was ist aus dir geworden ... richtig malochen mußt du ... nicht auf die mama gehört ... :b wie ich auch ... :M :B

latte ... ??? :T

LatteM1.jpg
LatteM1.jpg
cappucino.jpg
cappucino.jpg
espresso.jpg

Klaus_2 schrieb:
... und was ist aus dir geworden ... richtig malochen mußt du ... nicht auf die mama gehört ... :b wie ich auch ... :M :B

Leider auf die Mama gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:#

Ich wollte Chemie studieren...1.Leistungskurs Chemie 15 Punkte!!!!B;

Tja..togal........sowas nennt man Schwund!!!!!!!!!!!!!

Taxer1976 schrieb:
Genau...aber ich stehe dazu...! 95% der Leute nicht... Erst wenn der erste sich traut zu sagen: "...wir fahren über die Käffer und nicht über die Schnellstrasse, da kann man eher den Prinz machen...." ziehen die anderen "notgedrungen" nach und haben ein fettes Grinsen im Gesicht...!:b

Wir beiden waren die einzigen letztes Jahr..die den Prinz
gemacht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!:b :b

BTW: Mein Papa hatte in den 60-igern einen der ersten Cabrios
nach der SL-Welle Anfang der 60-iger!!!!

Einen feuer-roten Peugot!!!!! Daher auch meine Cabrio-Leidenschaft..
Schon als kleiner Junge immer den Prinz gemacht..und von
Cabrios geträumt...Ach ja, mein alter Herr fuhr ansonsten
nur BMW.......der Peugot war die Ausnahme!!!!!!!

Man merkt...ich habe viel von meinem alten Herren!!!!:M
Ich könnte ja sonst noch erzählen was mein alter Herr
gerne mochte und was ich geerbt habe...aber das tue
ich besser nicht!!!!:s :X

FRI-Z4 schrieb:
Leider auf die Mama gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:#

Ich wollte Chemie studieren...1.Leistungskurs Chemie 15 Punkte!!!!B;

Tja..togal........sowas nennt man Schwund!!!!!!!!!!!!!
na ob chemie besser gewesen wäre ... %: ich habe nicht gehört und bin in die elektrotechnik ... kaufmichel wäre in so einer großen firma erste wahl gewesen :w
aber lassen wir das jammern auf hohem niveau ... heute kann ich zwischendurch hier vorbeischauen ... habe dadurch sozusagen einen abwechslungsreichen job :d

Zurück
Oben Unten