Freitagsplausch

AW: Freitagsplausch

FRI-Z4 schrieb:
Danke Tanja....

aber im Augenblick wäre mit ein Punching-Ball lieber.....
Ohje, das möchte ich aber nicht sein.

Geh doch mal ein paar Minuten vor die Tür, um tief durchzuatmen und zu beruhigen. Oft hilft es. :M

FRI-Z4 schrieb:
alles wieder i.O..!!!
na, den Ball bekommst Du jetzt trotzdem %:
701799.gif
:t

Marc S. for Z schrieb:
Ich habe auch niiiiiiiiiiiieeeeeeee behauptet, dass Du blöd bist - nicht mal dran gedacht,hab ich :s !!!

Ist er etwa ohne Dich unterwegs :j :# ???
Habe auch nicht behauptet, daß Du behauptest. :d :d :d :d Wollte nur vorbeugen.

Ja, er ist ohne mich unterwegs. Die Arbeitswegnutzung liegt nicht bei mir. :M
Ist aber okay, er hat die viel schönere Strecke und bei mir auf der Arbeit wollte ich Sharky auch nicht abstellen. Da hätt ich schon nen bißl Angst. :M

Das ist aber nicht der alleinige Grund. Hab ich aber schon erzählt, daß die Digi immer schlapp macht. b:

silver zzzz schrieb:

Ist aber okay, er hat die viel schönere Strecke und bei mir auf der Arbeit wollte ich Sharky auch nicht abstellen. Da hätt ich schon nen bißl Angst. :M

Das ist aber nicht der alleinige Grund. Hab ich aber schon erzählt, daß die Digi immer schlapp macht. b:
:# :# :# will aber Sharky sehen :s
(auch wenn ihm ein Dach fehlt :w :d )

naja, solange Du ihn am WE hast :t :t :t

Marc S. for Z schrieb:
:# :# :# will aber Sharky sehen :s
(auch wenn ihm ein Dach fehlt :w :d )

naja, solange Du ihn am WE hast :t :t :t
Ich hatte doch die Bilder vom Autohaus gepostet. :s
Hast Du die nicht gesehen? :O :O

so liebe leute ... nach einem chaos friday werde ich mich im eilgang aus dem büro davonmachen ... wünsche allen ein schönes und erholsames we :t

auch bei uns verändert sich das dunkelgrau bereits wieder in schwarzgrau ... :M :B

Klaus_2 schrieb:
so liebe leute ... nach einem chaos friday werde ich mich im eilgang aus dem büro davonmachen ... wünsche allen ein schönes und erholsames we :t

auch bei uns verändert sich das dunkelgrau bereits wieder in schwarzgrau ... :M :B
Tschüß Klausi! Erhol Dich. :*
Bis nachher. :M

Klaus_2 schrieb:

schönen feierabend !! man sieht sich ja sicher später oder am WE hier wieder ... :s :M %:

Klaus_2 schrieb:

Ciao Klaus :t !!!

Schönen Feierabend - hast ihn Dir verdient :t !!!

silver zzzz schrieb:
Hauptsache, es geht Dir wieder besser! :* :t
Haben Deine Mitarbeiter seeehr leiden müssen?
Meine Mitarbeiter mache ich wg. solcher Sachen grundsätzlich
nie an...es sei denn sie setzen noch einen drauf!!!B;

silver zzzz schrieb:
Wenn Ihr Weibsen Euch doch mal gedulden könntet :g - ich hab doch gesagt am WE :d :d :d

Ach & liebste Tanja :s , es war lieb gemeint - nicht ungeduldig:s , lass Dein Planwagen doch ungeknipst - mir doch egal :P

so, jetzt hab ich es Euch aber gegeben :d :d :d :d :d ;)

silver zzzz schrieb:

Mahlzeit zusammen :O

:* ... hast du garnicht sagen brauchen, weil wir´s schon an deiner Signatur gesehen haben :M :w :* q:

Zurück
Oben Unten