Freitagsplausch

AW: Freitagsplausch

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , tanja :* und volker !! %:

mit 0,7° und nebelnässen kann herzi nicht wirklich von wetter sprechen ... so wie die mail aussieht kann ich wohl von einem chaotischen freitag ausgehen ... :M

... deshalb denke ich ist ein frühstück mit euch zusammen in aller ruhe das richtige um in den tag zu starten ... *kaffeeundweckleschnapp* :9
Guten Morgen Klaus %:

Santanyi kann heute 13,2° vermelden, die bei einem recht bewölkten Himmel erzielt werden. :b

Ich will gleich mal schaun, daß ich ein Morgenpic zustande kriege :s :b q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %:

Santanyi kann heute 13,2° vermelden, die bei einem recht bewölkten Himmel erzielt werden. :b

guten morgen umgefärbter volker !!! :w %: :* :* :t

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Tanja, Volker, Conny und Klaus!

Ulm meldet 2°, unten nass, von oben trocken und recht dunkel - einen Lichtbick gibt es aber: noch 4:42h, dann ist Feierabend!

Lasst Euch nicht vom Chaos unterkriegen...morgen ist WE!

Tom
Guten Morgen Tom %:

... nach deiner Beschreibung ist Ulm nicht der Ort, an dem ich heute miorgen sein möchte :w :M :b q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %:

ach volker, laß den foto lieber in der schublade ... das grauen hier ist zu übermächtig als dass ein pic in 800 x 600 was daran ändern könnte ... :M %: :w :B

Taxer1976 schrieb:
Moin, Thorsten %: :t !

Gut gelernt???? :w

attachment.php

einen wunderschönen guten morgen :)

emeryville meldet 5,6° bei nicht sternenklarem himmel, aber immerhin freier sicht auf frisco :b

dwz8 schrieb:
Moin, Thorsten %: :t !

Gut gelernt???? :w

attachment.php
Moin Klaus, moin Dieter...bin die letzten Wochen megaschlapp, muss wohl mal zum Doc... ganz im ernst, da stimmt was nicht... daher kannst du Dir ausmalen, was ich gelernt habe, Dieter: Schlafforschung... :#

@Klaus: Du kannst den AB nicht stilllegen? Ouch, this sucks!

@Volker: Tja, was meinen Aufenthalt in Ulm angeht, habe ich wohl keine grosse Wahl...aber wenn ich noch im Bett liegen dürfte, wäre mir das Wetter völlig egal! ;)

Taxer1976 schrieb:
Hallo Tom, deinen Rechner wieder im Griff? :s Moin Dany... :*

Naja, halbwegs...das Problem mit den Cookies habe ich erwischt, das Java-Button-Problem besteht immer noch, egal, ob ich über den Server hier, oder über einen anderen Anbieter rein will... :a

Du bist ständig müde und schlapp? Das ist das Alter, mein Freund...ich weiss, wovon ich rede! :w

little-venus schrieb:
einen wunderschönen guten morgen :)

emeryville meldet 5,6° bei nicht sternenklarem himmel, aber immerhin freier sicht auf frisco :b
Guten Morgen Dany %:

... ich bin schon froh, daß unsere Temperaturen noch nicht so weit fallen :M :b q:

Taxer1976 schrieb:
Moin Klaus, moin Dieter...bin die letzten Wochen megaschlapp, muss wohl mal zum Doc... ganz im ernst, da stimmt was nicht... daher kannst du Dir ausmalen, was ich gelernt habe, Dieter: Schlafforschung... :#
mit 3 f wäre es fatal ... :w %: :d

moin thorti !!! %: :*

pentatomic schrieb:
Hi Dany!

Heute mal nachtaktiv? ;)

gestern, heute und wahrscheinlich die restlichen nächte bis mitte januar ... die prüfungspanik hat mich wieder :# ... und dabei kann man bei der prüfung gerüchten zu folge eigentlich nicht durchfallen

zetatres schrieb:
Guten Morgen Dany %:

... ich bin schon froh, daß unsere Temperaturen noch nicht so weit fallen :M :b q:

ich war auch ziemlich überrascht, als vor ein paar tagen plötzlich dieser kalte wind aufkam ... dabei haben wir jeden tag strahlenden sonnenschein und es sieht garnicht kühl aus.

Zurück
Oben Unten