little-venus
Fahrer
AW: Freitagsplausch
guten morgen marc :)
guten morgen marc :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sadist ... ich schick dir gleich ein 800'er grauen ... zum mitfühlen ...zetatres schrieb:ach Klaus, ich könnte es ja theoretisch auch noch etwas vergrößen![]()
![]()
![]()
![]()
hi bodo !!!!Mr. X schrieb:Guten Morgen DanyTanja
Conny
Dieter
Thorsten
Volker
Klaus
Marc
Tom
![]()
Im Siegerland ist es mal einfach nur kalt !!!silver zzzz schrieb:Guten Morgen Conny!![]()
Bei uns ists heute sternenklar und -1 °C.
... genau das habe ich mir vorhin verkniffen ...CYBERCAT schrieb:mit 3 f wäre es fatal ...![]()
![]()
![]()
moin thorti !!!![]()
![]()
na wunderbar ...Klaus_2 schrieb:... sadist ... ich schick dir gleich ein 800'er grauen ... zum mitfühlen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin BodoMr. X schrieb:Guten Morgen DanyTanja
Conny
Dieter
Thorsten
Volker
Klaus
Marc
Tom
![]()
CYBERCAT schrieb:ersteres wird es wohl sein ...![]()
... ich hoffe nicht, in verbindung mit letzterem ...
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:na wunderbar ...![]()
![]()
![]()
bei uns war es heute nacht einfach so ...
![]()
Marc S. for Z schrieb:
bei uns schien zumindestens etwas der mond ...CYBERCAT schrieb:na wunderbar ...![]()
![]()
![]()
bei uns war es heute nacht einfach so ...
![]()
Klaus_2 schrieb:... sadist ... ich schick dir gleich ein 800'er grauen ... zum mitfühlen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Bodo, Dany, Thorti und Marc. Wen vergessen?Mr. X schrieb:![]()
![]()
Conny, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es nachts bei Dir so dunkel ist
![]()
little-venus schrieb:gestern, heute und wahrscheinlich die restlichen nächte bis mitte januar ... die prüfungspanik hat mich wieder... und dabei kann man bei der prüfung gerüchten zu folge eigentlich nicht durchfallen
... why, bis dato hat sie immer scharfe fotos gemachtzetatres schrieb:... du solltest vielleicht deine cam mal nachsehen lassen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
silver zzzz schrieb:Guten Morgen Bodo, Dany, Thorti und Marc. Wen vergessen?![]()
Bodo, bei mir wars sooooo dunkel.![]()
Guten Morgen Danylittle-venus schrieb:guten morgen marc :)
also sonderlich scharf waren die Konturen eueres Marktplatzes aber nicht zu erkennenKlaus_2 schrieb:... why, bis dato hat sie immer scharfe fotos gemacht... und hier sieht es halt heute so aus ...
![]()
![]()
![]()
Nee, eher wohl als Augenzu-Autofahrerin am zu frühen Morgenzetatres schrieb:... du outest dich also als Schlafbrillenträgerin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin BodoMr. X schrieb:Guten Morgen DanyTanja
Conny
Dieter
Thorsten
Volker
Klaus