- Wagen
- BMW Z8
AW: Freitagsplausch

auf den alten Felgen...Taxer1976 schrieb:Auf den Cocosnüssen?![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf den alten Felgen...Taxer1976 schrieb:Auf den Cocosnüssen?![]()
![]()
![]()
möglicherweise...Taxer1976 schrieb:...und schreibt in weiss?![]()
![]()
![]()
Ich werde mich morgen bemühen, muß aber dann wahrscheinlich vorher noch putzen...CYBERCAT schrieb:![]()
... und dann mal nix wie's hardtop drauf und ein paar tolle bilder schießen ... bitte ...
![]()
![]()
![]()
Conny, wenn ich mich recht erinnere, dann ist Jenny irgendwann heut mittag mal aufgestanden und hier erschienen! Oder war das gestern?CYBERCAT schrieb:wo du das jetzt sagst, jenny war heute auch noch nicht da, oder täusch ich mich ???![]()
![]()
![]()
Sag ich doch: auf den Cocosnüssen....dwz8 schrieb:auf den alten Felgen...![]()
Um 18:11 war sie noch online, müßtest Du auch sehen auf der Startseite.silver zzzz schrieb:Conny, wenn ich mich recht erinnere, dann ist Jenny irgendwann heut mittag mal aufgestanden und hier erschienen! Oder war das gestern?![]()
![]()
jo mei ... heute war ich nicht ganz so viel hier, und gestern wurde zuviel gepostet, als daß ich noch was wüßte drüber ...silver zzzz schrieb:Conny, wenn ich mich recht erinnere, dann ist Jenny irgendwann heut mittag mal aufgestanden und hier erschienen! Oder war das gestern?![]()
![]()
Leeven Jung, paß op do...Taxer1976 schrieb:Sag ich doch: auf den Cocosnüssen....![]()
jaaa ... putzen ... die sonne sollte scheinen ...dwz8 schrieb:Ich werde mich morgen bemühen, muß aber dann wahrscheinlich vorher noch putzen...![]()
Stimmt, heute warst Du eigentlich kaum hier...CYBERCAT schrieb:jo mei ... heute war ich nicht ganz so viel hier, und gestern wurde zuviel gepostet, als daß ich noch was wüßte drüber ...![]()
![]()
![]()
bei der Wintersonne sollten eigentlich die Goldtöne wieder schön hervortreten.CYBERCAT schrieb:jaaa ... putzen ... die sonne sollte scheinen ...![]()
![]()
![]()
![]()
wenn du denn eine hast ...dwz8 schrieb:bei der Wintersonne sollten eigentlich die Goldtöne wieder schön hervortreten.![]()
ich sagte doch: nicht ganz soviel ... gestern waren es ein paar mehr ...dwz8 schrieb:Stimmt, heute warst Du eigentlich kaum hier...![]()
![]()
Wer hat geschrieben? Beiträge: 308
BenutzernameBeiträge
Marc S. for Z 63
CYBERCAT 46
dwz8 43
zetatres 33
Klaus_2 30
silver zzzz 28
FRI-Z4 23
pentatomic 11
Taxer1976 10
little-venus 7
Mr. X 6
Z3Maus 5
Zetti_Lilly 3
ja, heute morgen wäre sie da gewesen...CYBERCAT schrieb:wenn du denn eine hast ...![]()
![]()
der Tag ist ja noch nicht vorbei...CYBERCAT schrieb:ich sagte doch: nicht ganz soviel ... gestern waren es ein paar mehr ...![]()
![]()
Mit Hardtop kann ich dienen:CYBERCAT schrieb:![]()
... und dann mal nix wie's hardtop drauf und ein paar tolle bilder schießen ... bitte ...
![]()
![]()
![]()
Schaut gut aus, der Kleine.silver zzzz schrieb:Mit Hardtop kann ich dienen:![]()
Waren die letzten Minuten mit Sly zum Abschiednehmen.
obwohl ich persönlich dieses silber nicht ganz so mag sah er mit dem hardtop richtig gut aus !!silver zzzz schrieb:Mit Hardtop kann ich dienen:![]()
Wenn ich die Bilder schau, könnt ich heulen.dwz8 schrieb:Schaut gut aus, der Kleine.![]()
Wollen wir ihm wünschen, daß er in gute Hände gerät.![]()
![]()
gott, sieht der süß aus !!!silver zzzz schrieb:Mit Hardtop kann ich dienen:![]()
manchmal geht es halt nicht anders, man kann nicht alles zur gleichen Zeit haben. Zu dem Z4 mußt Du wohl erst noch eine Beziehung aufbauen...silver zzzz schrieb:Wenn ich die Bilder schau, könnt ich heulen.![]()
Vielleicht hätte man doch Z3 halten und Z4 dazu kaufen sollen.![]()
Wehe, es kauft ihn einer und misshandelt ihn.![]()
jo mei...wär dann nicht das Coupé der bessere Wagen für Dich??CYBERCAT schrieb:gott, sieht der süß aus !!!![]()
![]()
![]()
![]()
wie konntest du dich nur von ihm trennen ...![]()
und ich sag es jetzt nochmal, und allen ernstes - egal welche sanktionen mir dann von manchen hier drohen![]()
- hätte ich einen Z3 roadster, würde ich das ganze jahr mit hardtop fahren ...
![]()
![]()
... das wäre vermutlich die beste lösung gewesen !!! wir haben auch einmal diesen fehler gemacht, als wir unseren fünfer verkauft haben ... hätten damals lieber den kleinen zweitwagen abstoßen sollen ...silver zzzz schrieb:Wenn ich die Bilder schau, könnt ich heulen.![]()
Vielleicht hätte man doch Z3 halten und Z4 dazu kaufen sollen.![]()
Wehe, es kauft ihn einer und misshandelt ihn.![]()
Ich habe mir auch nie silber gewünscht.Klaus_2 schrieb:obwohl ich persönlich dieses silber nicht ganz so mag sah er mit dem hardtop richtig gut aus !!![]()
also ich finde, daß Silber dem Z4 sehr gut steht. Thorti kann Dir dann noch erklären, wie man ihn etwas lauter bekommt...silver zzzz schrieb:Ich habe mir auch nie silber gewünscht.![]()
![]()
Aber der alte und der neue haben diese Farbe und es sieht toll aus.![]()
![]()
![]()
Sly hatte aber die besondere Farbkombi im Inneren mit Rot/Schwarz.Und da war von Sitzen über Türen und Cockpit alles rot/schwarz und nit teilweise nur rot oder schwarz. Des is schon was besonderes.