AW: Freitagsplausch

dwz8 schrieb:jo mei...wär dann nicht das Coupé der bessere Wagen für Dich??![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:jo mei...wär dann nicht das Coupé der bessere Wagen für Dich??![]()
![]()
![]()
das erinnert mich an den spruch ... wo ist denn der kanarie!!!CYBERCAT schrieb:
nachdem ich ja gleich platze, werden wir sehen, wo er ist ...Klaus_2 schrieb:das erinnert mich an den spruch ... wo ist denn der kanarie!!!![]()
![]()
![]()
![]()
oder wie wär's damit: silber, rot, schwarz, mit oder ohne Hardtop, da ist doch für jede was dabei...CYBERCAT schrieb:
Ich weiß auch nicht.CYBERCAT schrieb:gott, sieht der süß aus !!!![]()
![]()
![]()
![]()
wie konntest du dich nur von ihm trennen ...![]()
Ich verstehe es ja.CYBERCAT schrieb:und ich sag es jetzt nochmal, und allen ernstes - egal welche sanktionen mir dann von manchen hier drohen![]()
- hätte ich einen Z3 roadster, würde ich das ganze jahr mit hardtop fahren ...
![]()
![]()
... vermutlich dann verteilt auf meiner brille ... glücklicherweise ... sonst könnte es das augenlicht kosten ...CYBERCAT schrieb:nachdem ich ja gleich platze, werden wir sehen, wo er ist ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sprich jetzt besser nicht von Salz.silver zzzz schrieb:Ich weiß auch nicht.![]()
![]()
![]()
Aber streu noch Salz in die Wunden.![]()
![]()
![]()
*hechel* ... das ist tierquälerei, weißt du das hoffentlich ...dwz8 schrieb:oder wie wär's damit: silber, rot, schwarz, mit oder ohne Hardtop, da ist doch für jede was dabei...
![]()
bin mal gespannt, wie meiner "oben mit" aussieht. Ich hab das Hardtop ja nur draufgehabt, als ich ihn abgeholt habe. Dann habe ich es sofort abgebaut.CYBERCAT schrieb:*hechel* ... das ist tierquälerei, weißt du das hoffentlich ...![]()
![]()
![]()
das ist doch nix gegen den hier...CYBERCAT schrieb:*hechel* ... das ist tierquälerei, weißt du das hoffentlich ...![]()
![]()
![]()
... nun ich könnte ja mal dem tierschutzverein einen tip geben ...CYBERCAT schrieb:*hechel* ... das ist tierquälerei, weißt du das hoffentlich ...![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Sprich jetzt besser nicht von Salz.![]()
ist schon genug verschüttet worden.
nix besonderes, keine Sorge, alles Schnee von gestern...silver zzzz schrieb:![]()
![]()
![]()
Was hab ich getan?
![]()
![]()
![]()
![]()
ich denke du nix ... das war vor einigen tagen als conny etwas zu arg gewürzt hat ... soßenbinder und salz sozusagen verwechselt ...silver zzzz schrieb:![]()
![]()
![]()
Was hab ich getan?
![]()
![]()
![]()
![]()
und schwupps hab ich ein neues hintergrundbild ...dwz8 schrieb:das ist doch nix gegen den hier...
![]()
heißa, gab das ein leckeres mahl ...Klaus_2 schrieb:ich denke du nix ... das war vor einigen tagen als conny etwas zu arg gewürzt hat ... soßenbinder und salz sozusagen verwechselt ...![]()
![]()
![]()
... bis auf den nachdurscht sozusagen alles im grünen bereich ...CYBERCAT schrieb:heißa, gab das ein leckeres mahl ...![]()
![]()
![]()
![]()
was haben wir das runtergewürgt ... 0,25l schlagobers und ebensoviel weißwein retteten die situation zumindest ein bischen ...![]()
laß bitte die Nüsse aus dem Spiel...CYBERCAT schrieb:und schwupps hab ich ein neues hintergrundbild ...![]()
![]()
das könnte jetzt nur mehr von deinem mit hardtop getoppt werden ...allerdings hast du ja auch die kokosnüsse drauf, oder wie war das ???
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... bis auf den nachdurscht sozusagen alles im grünen bereich ...![]()
![]()
![]()
vielen dank !!dwz8 schrieb:Begraben wir das Salz, hier ist ein Vorschlag zur Güte mit Zombies, Gin Tonics, Caipirinha und Tequila Sunrise:![]()
![]()
Stoßen wir darauf an, daß Sly eine gute Zukunft hat.![]()
guten abend marc !!! *schnurr* ...Marc S. for Z schrieb:Schönen Abend zusammen :) !!!
Bevor ich mich gleich ins WE stürze, wollte ich mal schauen was Ihr hier so für wunderschöne Bildchen habt![]()
![]()
!!!
Okay, wenn ich da nicht immer mitreden kann.dwz8 schrieb:nix besonderes, keine Sorge, alles Schnee von gestern...![]()
![]()
Es ging hier um ein versalzenes Essen.silver zzzz schrieb:Okay, wenn ich da nicht immer mitreden kann.![]()
![]()
Aber manchmal geht mir einiges auf den nicht vorhandenen Sack.![]()
![]()
Sorry, aber ich habe keinen Bock an einer "daily soap" teilzuhaben und ich sehe nur Rauchschwaden.Entweder das legt sich, oder ich bin weg.
![]()
Vielleicht war das ja auch ein Grund von Andy.![]()
So. da war ich auch mal wieder empfindlich, aber es ist halt so.![]()
Wäre schön, wenn sich das berappeln würde.