Freitagsplausch

AW: Freitagsplausch

Taxer1976 schrieb:
Oder aber er fotographiert gerade wieder Photos... :b :X Okay, okay...der war doof... Wo steckt denn unser Andy..?! :# vielleicht ist er ja mit Jenny durchgebrannt... :s
Ähhhhh.........neeeee --- der andy ist doch in ffm :X %:
Der wollte nicht mir mir durchbrennen, weil er hier noch was zu erledigen hat :# b: ;( ;( ;(

silver zzzz schrieb:
Okay, wenn ich da nicht immer mitreden kann. :t :M
Aber manchmal geht mir einiges auf den nicht vorhandenen Sack. :X :B

Sorry, aber ich habe keinen Bock an einer "daily soap" teilzuhaben und ich sehe nur Rauchschwaden. ;( Entweder das legt sich, oder ich bin weg. :#
Vielleicht war das ja auch ein Grund von Andy. :w

So. da war ich auch mal wieder empfindlich, aber es ist halt so. :M

Wäre schön, wenn sich das berappeln würde.
:O :# ui, Tanja - einfach nachfragen, ich erzähl Dir (fast) alles :M !!! :*

CYBERCAT schrieb:
wo du das jetzt sagst, jenny war heute auch noch nicht da, oder täusch ich mich ??? :w :s :M
Doch Conny -- war heut nachmittag mal da... :M Wollte ja eigentlich mal "HALLO" sagen -- aber mich hat hier jemand so sehr mit PNs zubombadiert, da bin ich leider nicht zu kommen und dann bin ich plötzlich vor überanstrengung eingeschlafen :w %: :T :T :T

dwz8 schrieb:
Es ging hier um ein versalzenes Essen.:M
Verarschen kann ich mich allein. :(

caipirinha.jpg
Danke für den Caipi, den hab ich sowas von nötig. :M

dwz8 schrieb:
jenni ist online, wie immer unsichtbar am Abend...:M
Ach Dieterchen %: %: %: %: %:
Wenn ihr das hier noch ein paar mal erwähnt, dass ich immer unsichtbar bin, dann hab ich ja genau das erreicht, was ich damit bezwecken wollte :M :w :b %: %: %:

silver zzzz schrieb:
Okay, wenn ich da nicht immer mitreden kann. :t :M
Aber manchmal geht mir einiges auf den nicht vorhandenen Sack. :X :B

Sorry, aber ich habe keinen Bock an einer "daily soap" teilzuhaben und ich sehe nur Rauchschwaden. ;( Entweder das legt sich, oder ich bin weg. :#
Vielleicht war das ja auch ein Grund von Andy. :w

So. da war ich auch mal wieder empfindlich, aber es ist halt so. :M

Wäre schön, wenn sich das berappeln würde.
... tanja, nicht so stürmisch davon ... bleib schon da ... :M

Himbeere schrieb:
Doch Conny -- war heut nachmittag mal da... :M Wollte ja eigentlich mal "HALLO" sagen -- aber mich hat hier jemand so sehr mit PNs zubombadiert, da bin ich leider nicht zu kommen und dann bin ich plötzlich vor überanstrengung eingeschlafen :w %: :T :T :T
:d :d :d :d :X
Schönen Abend Jenni :* !!!

Himbeere schrieb:
hi jenny !!! :M %: :w

silver zzzz schrieb:
Conny, wenn ich mich recht erinnere, dann ist Jenny irgendwann heut mittag mal aufgestanden und hier erschienen! Oder war das gestern?:j :j
Also Tanja --- ganz so faul bin ich ja doch nicht :M :M
Bin heute um 7 uhr aufgestanden -- und habe schon eine 3stündige klausur geschrieben :b :b :M :M ahhhhhhh- und mathe hab ich auch wieder bekommen -- und ich hab sogar bestanden *ganzdollefreu* (mit 1,3 :M :M )

gestern bin ich aber wirklich erst um 12 uhr aufgestanden, und das auch nur, weil irgnedein idiot hier immer angerufen hat :a b: :a b:

Himbeere schrieb:
Bin heute um 7 uhr aufgestanden -- und habe schon eine 3stündige klausur geschrieben :b :b :M :M ahhhhhhh- und mathe hab ich auch wieder bekommen -- und ich hab sogar bestanden *ganzdollefreu* (mit 1,3 :M :M )

gestern bin ich aber wirklich erst um 12 uhr aufgestanden, und das auch nur, weil irgnedein idiot hier immer angerufen hat :a b: :a b:
jippieh !! gratulation zu den 1,3 !!!!!!!!!!!! :M :t :t :t :t

Himbeere schrieb:

... das ist ja ein richtiger grund zum gratulieren ... super, und da hattest du soviel muffe vorher ... :M :t

Zurück
Oben Unten