Freitagsplausch

AW: Freitagsplausch

Klaus_2 schrieb:
servus marc ... hast du eine turbo in deinem zähler, oder vergehen die tage echt so schnell derzeit ... %: :w :B
Zum Glück vergehen sie so schnell :t - noch 118 Tage !!!
Um diese Uhrzeit am 31.März werde ich schon bei ihm sein :7

CYBERCAT schrieb:
jippieh !! gratulation zu den 1,3 !!!!!!!!!!!! :M :t :t :t :t
Danke Conny - Danke Klaus --- war auch sehr überrascht --- aber dadurch dass der durchschnitt so schlecht war - wurde die bewertung etwas runtergeschraubt --- sonst wären sage und schreibe 16 von 26 leuten durchgefallen :# :# :#

Himbeere schrieb:
Danke Conny - Danke Klaus --- war auch sehr überrascht --- aber dadurch dass der durchschnitt so schlecht war - wurde die bewertung etwas runtergeschraubt --- sonst wären sage und schreibe 16 von 26 leuten durchgefallen :# :# :#
Jenni, Du hast eine 1,3? Glückwunsch :M

so, bevor nun der haussegen ins wackeln gerät, werd ich mich mal runter begeben ... :s :M

ich wünsch euch noch einen schönen abend, angenehme nachtruhe und ein erholsames wochenende ... :w :M %: :* :* :* ... aber vielleicht sieht man sich ja ohnehin bald wieder ... :w %:

Klaus_2 schrieb:
... das ist ein wort ... :t
wollte gestern ein photo von der siegessäule für dich machen -- alledings war da soviel chaos - da musste ich zusehen, wo ich bleibe, da war ein foto leider nicht mehr drin :#

CYBERCAT schrieb:
so, bevor nun der haussegen ins wackeln gerät, werd ich mich mal runter begeben ... :s :M

ich wünsch euch noch einen schönen abend, angenehme nachtruhe und ein erholsames wochenende ... :w :M %: :* :* :* ... aber vielleicht sieht man sich ja ohnehin bald wieder ... :w %:
... genau das hatte ich soeben auch geplant ... nur ich gehe hoch ... kann man sich ja wieder in der mitte treffen ... :w :*

Himbeere schrieb:
Ist es grund genug, einen sekt aufzumachen? :M :+ :+ :+
for you :
champus.jpg
:* :M

Himbeere schrieb:
Danke bodo -- stößt du mit mir an :M :M :M akzeptiere allerdings nur allohol :+
Klar, bei so guten Noten werde ich ja fast grün vor Neid :M

Aber Du musst den Allohol besorgen :w

CYBERCAT schrieb:

Ciao Conny :# !!!

Machs gut :t

Marc S. for Z schrieb:
Du "hickst" schon beim ersten Glas %: :+ ???
Dabei wollte ich grad noch ne zweite Flasche aufmachen :M
champagner_schale.jpg
Marc --- ich hab schon den ganzen karton leer getrunken :+ :+ :+ -- (gründe muss ich dir ja nicht näher erläutern :M :M :M )
aber mach die zweite ruhig noch auf -- kann ja nicht schaden :+

Himbeere schrieb:
Marc --- ich hab schon den ganzen karton leer getrunken :+ :+ :+ -- (gründe muss ich dir ja nicht näher erläutern :M :M :M )
aber mach die zweite ruhig noch auf -- kann ja nicht schaden :+
Also vier Fläschchen wären noch da :M
champagner_schale.jpg
:7
aber: don`t drink and drive b: :M

Zurück
Oben Unten