Freitagsplausch

AW: Freitagsplausch

Klaus_2 schrieb:
und ich wünsche euch jetzt allen ein gutes nächtle ... das heisst natürlich nicht, ihr sollt auch schon ins bett ... aber ich mache jetzt den wohlverdienten abflug uns schlummerland ... %: :w :t :*
na dann Gute Nacht, Klaus! %:

Klaus_2 schrieb:
und ich wünsche euch jetzt allen ein gutes nächtle ... das heisst natürlich nicht, ihr sollt auch schon ins bett ... aber ich mache jetzt den wohlverdienten abflug uns schlummerland ... %: :w :t :*
Gute Nacht Klaus :t

Gute Nacht Jenni :M und alle noch auftauchenden. Ich gehe jetzt auch ins Bett :M

little-venus schrieb:
na dann fluester ich lieber mal, dass du einschlafen kannst :M
ach, geht noch so, und für Dich rappele ich mich natürlich noch einmal ein bißchen auf...:t

Taxer1976 schrieb:
So gesehen bin ich tatsächlich noch VOR dem Start... :s
Gut, ich halte mich zurück, mir steht weiteres nicht zu...:M
aber ich könnte Dich stundenlang in den Hintern treten...:M

dwz8 schrieb:
Gut, ich halte mich zurück, mir steht weiteres nicht zu...:M
aber ich könnte Dich stundenlang in den Hintern treten...:M
Stundenlang??? :O :O :O Davon würde mein Schliessmuskel sicherlich sehr in mitleidenschaft gezogen...Du willst doch nicht, dass ich bei der nächsten Runde Nordschleife in Deinen Wagen..... :# :X :b

Ich weiss, ich weiss...das Niveau... :#

little-venus schrieb:
Genau, finde ich auch.

Erzähl doch mal etwas Positives. Bist Du vielleicht in der Zwischenzeit mal im Napa Valley gewesen?:w

Taxer1976 schrieb:
Stundenlang??? :O :O :O Davon würde mein Schliessmuskel sicherlich sehr in mitleidenschaft gezogen...Du willst doch nicht, dass ich bei der nächsten Runde Nordschleife in Deinen Wagen..... :# :X :b

Ich weiss, ich weiss...das Niveau... :#
Dafür gibt es ja die Niveauregulierung....

Übrigens war es ein sonderbares Gefühl, den Z8 nach Haus zu fahren. Ein vollkommen fremdes Auto...:# :M
Muß mich neu eingewöhnen.:t

dwz8 schrieb:
Dafür gibt es ja die Niveauregulierung....

Übrigens war es ein sonderbares Gefühl, den Z8 nach Haus zu fahren. Ein vollkommen fremdes Auto...:# :M
Muß mich neu eingewöhnen.:t
Was anderes: wie heisst nochmal das Projekt, welches die mails zwischen Dany und mir nach Schlüsselwörtern abklappert? :s

dwz8 schrieb:
Genau, finde ich auch.

Erzähl doch mal etwas Positives. Bist Du vielleicht in der Zwischenzeit mal im Napa Valley gewesen?:w
ne, ueber frisco und berkeley bin ich bis jetzt noch nicht rausgekommen :M

aber ich bin schon gross in der planung was ich alles machen will, wenn mein chauff... aehhm ... mein schatz zu besuch kommt :b

little-venus schrieb:

aber ich bin schon gross in der planung was ich alles machen will, wenn mein chauff... aehhm ... mein schatz zu besuch kommt :b
Aber ich musste Dir doch leider absagen... :# :b

Taxer1976 schrieb:
Was anderes: wie heisst nochmal das Projekt, welches die mails zwischen Dany und mir nach Schlüsselwörtern abklappert? :s
Das Echelon-Projekt. US Government in conjunction with Linda Enterprises.:M

little-venus schrieb:

Komisch, ich habe doch gar keine Reise mehr geplant für dieses Jahr...grübelgrübel...:M

Zurück
Oben Unten