Freitagstreffen 12.08.2011

fliebel

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Treffpunkt: Großgründlach/Nürnberg zum gemeinsamen Auto waschen und für Benzingespräche.
Adresse fürs Navi: Wiesbadenerstraße, 90427 Nürnberg (100m von der OMV entfernt)

Uhrzeit: 19.00 Uhr
Wir sind auf jeden Fall bis 20.00 Uhr dort (für die Nachzügler)

geplant: Im Prinzip ist das ganze relativ flexibel. Eine kleine Tour durch Nürnberg und Umgebung und danach schön noch iwo auf ein Bierchen einkehren wäre super. Aber ich würde sagen wir machen das ganze spontan je nach Lust und Laune und natürlich Wetter. Das ganze können wir dann vor Ort absprechen. Tourvorschläge für eine Besprechung vorab sind aber natürlich auch willkommen ;)

Postet einfach, wenn ihr dabei seid, dann erstell ich eine Liste.

Mit dabei sind:

lp560
Domi (SLS)
/// Nico
Chris
Fazerfahre
Dej4vU (?)
bopa
z4_nbg
$ubZer0
fliebel

Hallo Flo,

wir haben auch Interesse, allerdings nur am Treffpunkt und später was trinken. Petra möchte nicht in der Gruppe über Land düsen. Mir bleibt ja zur Zeit nur der Copilotensitz.

Würde gerne mit machen, bin aber mit Motorrad auf Alpentour (langes Wochenende). Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal.
LG
Mario :t

Hallo Flo,

wir haben auch Interesse, allerdings nur am Treffpunkt und später was trinken. Petra möchte nicht in der Gruppe über Land düsen. Mir bleibt ja zur Zeit nur der Copilotensitz.

Kein Thema, das bekommen wir hin! ;) Und dann machen wir das mal mit deinem Navi! Wollen wir wieder zusammen hinfahren? 18:45 Uhr @ Aral?

Die CSL Felgen sind drauf und mit Cups bestückt :w
Ich denke das ich vorbeikomme, aber ob ich mitfahre bin ich mir noch nicht sicher...
Sa und So wird schon ganz schön anstrengend :happy2:

Ich treff mich gleich noch mit Christian, werd gleich mal das Thema in Raum werfen.
Ectl. hat er ja auch Zeit und Lust :D

Hallo Jacky,

was soll los sein, ab und an braucht man halt mal einen Monat Auszeit vom hektischen Autofahreralltag :g . Die Photographen an der A3 bei Raunheim und A6 bei Roth haben mein Vorhaben unterstützt :furious3: .

Hallo Jacky,

was soll los sein, ab und an braucht man halt mal einen Monat Auszeit vom hektischen Autofahreralltag :g . Die Photographen an der A3 bei Raunheim und A6 bei Roth haben mein Vorhaben unterstützt :furious3: .

Ach so....is ja auch nix, ständig Z fahren müssen... kann ich verstehen :X:M Kenne auch jemanden der mit 156 in der 100er Zone gelasert wurde q:

Ich werde mit Christian zusammen auch vorbei schauen, wir werden aber so wie es aussieht die Tour nicht mitfahren.

Zurück
Oben Unten