Treffpunkt: Großgründlach/Nürnberg zum gemeinsamen Auto waschen und für Benzingespräche.
Adresse fürs Navi: Wiesbadenerstraße, 90427 Nürnberg (100m von der OMV entfernt)
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Wir sind auf jeden Fall bis 20.00 Uhr dort (für die Nachzügler)
geplant: Im Prinzip ist das ganze relativ flexibel. Eine kleine Tour durch Nürnberg und Umgebung und danach schön noch iwo auf ein Bierchen einkehren wäre super. Aber ich würde sagen wir machen das ganze spontan je nach Lust und Laune und natürlich Wetter. Das ganze können wir dann vor Ort absprechen. Tourvorschläge für eine Besprechung vorab sind aber natürlich auch willkommen
Postet einfach, wenn ihr dabei seid, dann erstell ich eine Liste.
Mit dabei sind:
lp560
Domi (SLS)
/// Nico
Chris
Fazerfahre
Dej4vU (?)
bopa
z4_nbg
$ubZer0
fliebel
Adresse fürs Navi: Wiesbadenerstraße, 90427 Nürnberg (100m von der OMV entfernt)
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Wir sind auf jeden Fall bis 20.00 Uhr dort (für die Nachzügler)
geplant: Im Prinzip ist das ganze relativ flexibel. Eine kleine Tour durch Nürnberg und Umgebung und danach schön noch iwo auf ein Bierchen einkehren wäre super. Aber ich würde sagen wir machen das ganze spontan je nach Lust und Laune und natürlich Wetter. Das ganze können wir dann vor Ort absprechen. Tourvorschläge für eine Besprechung vorab sind aber natürlich auch willkommen

Postet einfach, wenn ihr dabei seid, dann erstell ich eine Liste.
Mit dabei sind:
lp560
Domi (SLS)
/// Nico
Chris
Fazerfahre
Dej4vU (?)
bopa
z4_nbg
$ubZer0
fliebel

. Die Photographen an der A3 bei Raunheim und A6 bei Roth haben mein Vorhaben unterstützt
.
Kenne auch jemanden der mit 156 in der 100er Zone gelasert wurde