Freitagstreffen 12.08.2011

moin . also wenn es nicht """" R E G N E T schauen wir auch mal kurz vorbei :)bananahuge:

In Forchheim """" es wie sau.....wollt gerade waschen gehen.... Vielleicht kommich dann auch schon um 19:00 Uhr und Wasch bei euch.

Wie wärs diesen Freitag mal wieder mit nem Treffen? das wetter soll noch sehr schön werden. Wenn ihr wollt können wir auch wie angekündigt in meine richtung (Taubertal) fahren. Sind auch sehr schöne straßen dabei teilweise

Hallo,

meine Lizenz um am öffentlichen Strassenverkehr teilzunehmen ruht noch bis Montag, 29.08.2011 :( , deswegen gibt es bei mir Freitag nichts.

Ich würde gern daran teilnehmen, bin aber auf den Weg nach Süd-Frankreich - Atlantikküste. :@

Urlaub, yeeeephiiii

Bei mir wird Freitag warsch. auch nichts, sorry. Würde das wenn dann tagsüber mal am Wochenende oder so machen.

Wir können´s auch samstag machen aber mein wetter-dienst zeigt da nicht so tolle bedingungen an..

heist das jemand hätte lust dann morgen? weil das is schon n stück weg jeweils.. also?

Hi Männers ;), da dies ja im weitesten Sinn auch ein "Putz"-Thread :w ist und ihr hier mit Sicherheit reinschaut, folgende Frage an euch:
Kennt ihr einen guten Aufbereiter in N/FÜ/Umgebung? Habe dieses Jahr wegen meiner gewissen Umstände den Zett absolut vernachlässigt und jetzt nach der Geburt wird es wohl mit Wintervorbereitung auch nicht viel werden. Und der Zett hat es dringend notwendig, schäm mich schon ganz für die "Dreckschleuder"....:#
Danke schon mal für entsprechende Tipps....:t:K

Beste Grüße Jacky

Hi Männers ;), da dies ja im weitesten Sinn auch ein "Putz"-Thread :w ist und ihr hier mit Sicherheit reinschaut, folgende Frage an euch:
Kennt ihr einen guten Aufbereiter in N/FÜ/Umgebung? Habe dieses Jahr wegen meiner gewissen Umstände den Zett absolut vernachlässigt und jetzt nach der Geburt wird es wohl mit Wintervorbereitung auch nicht viel werden. Und der Zett hat es dringend notwendig, schäm mich schon ganz für die "Dreckschleuder"....:#
Danke schon mal für entsprechende Tipps....:t:K

Beste Grüße Jacky

Ich habe da jemanden, kannst dich gerne melden...
Grüße

Hi Thorsten, da hast du mich falsch verstanden bzw. ich habe mich doof ausgedrückt: Baby ist noch nicht da, kann aber täglich/stündlich passieren....
Liebe Grüße an Petra!

Hallo Ihr Putzer! ;)

Bevor ich die Sommerräder gegen die Winterräder tausche, würde ich sie gerne abradieren
und DSC testen etc....

Kennt jemand von Euch einen schönen großen Platz mit Auslauf der sich dafür eignet?

Zurück
Oben Unten