Fremdgehen. Speedster Ausfahrt am 28.04 Weyern

Zetti_Zetti

macht Rennlizenz
ich gehe fremd :X

ab Freitag starten die Opel Jungs eine Südtirol Ausfahrt.

Treffpunkt ist zwischen 08:30 und 09:00 an derAutobahnausfahrt Weyern (bei Holzkirchen).

Dachte vielleicht will jemand von den Zettis vorbei schauen.

AW: Fremdgehen. Speedster Ausfahrt am 28.04 Weyern

und dann ??? &: krieg der sterne bzw. der propeller / blitze

aber wir haben hier ja ausch schon viele Opel Jungs, könnte schon sein das der eine oder andere auch noch mit seinem Blitz kommt :d :d :d

ich versteh die Verfeindung einfach nicht.

Ich bin auch absoluter BMW-Fan, dennoch habe ich nichts gegen andere Modelle, im Gegenteil ich fahr sogar mit Ihnen ein paar Tage zum Pässe sausen :)

AAAAAAAAAAAAAAAAAARMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Dein Typ wird verlangt

Zetti_Zetti schrieb:
ich versteh die Verfeindung einfach nicht.

Ich bin auch absoluter BMW-Fan, dennoch habe ich nichts gegen andere Modelle, im Gegenteil ich fahr sogar mit Ihnen ein paar Tage zum Pässe sausen :)

:7 ich bin auch nicht verfeindet, aber ich sehe das so: Entweder man macht eine gemischte Ausfahrt (von Anfang an so geplant) oder man macht eine reine BMW / OPEL / MERCEDES etc. Ausfahrt.
Vorallem sollte dann so eine Anfrage von denen kommen die die Ausfahrt planen und nicht von irgendeinem der da einfach mal mitfährt ;) wär ja toll wenn ich eine Ausfahrt organisiere und dann jeder noch Hunz und Kunz mit dem Trekker mitschleppt :M

;)

inquerior schrieb:
:7 ich bin auch nicht verfeindet, aber ich sehe das so: Entweder man macht eine gemischte Ausfahrt (von Anfang an so geplant) oder man macht eine reine BMW / OPEL / MERCEDES etc. Ausfahrt.
Vorallem sollte dann so eine Anfrage von denen kommen die die Ausfahrt planen und nicht von irgendeinem der da einfach mal mitfährt ;) wär ja toll wenn ich eine Ausfahrt organisiere und dann jeder noch Hunz und Kunz mit dem Trekker mitschleppt :M

;)

wollte auch niemanden einladen, sondern dachte falls jemand in der Nähe ist und sich die Speedster ansehen möchte, kann er doch gerne zu dem Rasthof kommen.

Das stört doch niemanden.
Von Mitfahren war nicht die Rede, vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Sorry

Also nichts für ungut, wir haben wohl aneinander vorbei geredet :)

Zurück
Oben Unten