Fremdmarken-Treffen

Wer würde ein 2-Marken Treffen unterstützen?

• Ja,das würde ich toll finden

Stimmen: 12 46,2%
  • Nein,ich trage die Markenbrille und bin Z4 besessen

Stimmen: 5 19,2%
  • Spidy,du bist ein Arschloch!

Stimmen: 9 34,6%
  • Ich finds scheisse,würde aber trotzdem kommen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    26

Spidy

Fahrer
Hallo leute....

Ich habe mit meinem kumpel diskutiert,mal ein besonderes treffen zu organisieren...
er ist leidenschaftlicher Toyota Supra fahrer und ich mitlerweile Z4 fahrer...

wir haben uns schon gefragt,ob eine supra und ein Z4 zusammenpassen würden,vom schema her....und die antwort lautete NEIN!!
die zwei autos haben gerade mal den heckantrieb gemeinsam,sonst nichts....aber warum sollte das ein hindernis sein?

bei nem treffen gehts ja darum,leute zusammen zu trommeln,die das gleiche hobby haben,oder die gleiche leidenschaft teilen....
ob jetzt nun BMW's alleine oder mit Toyota's zusammen,das spielt meiner meinung nach keine rolle....

nun meine frage lautet,wer würde diese idee unterstützen und sich für bereit erklären,dabei zu sein?

ich war schon an supra-treffen dabei und muss sagen,dass es einfach genial ist...auch wenn ich nicht so supra-fanatisch bin...es war echt spitze!!

termine und planungen sind noch nicht vorhanden,mich nimmts im moment nur wunder,ob die leute hier kommen würden...

aussehen würde das treffen in etwa so:

1. besammlung in chur (schweiz,Graubünden)
2. gegenseitiges beschnuppern
3. ausflug über einen oder mehrere pässe
4. evtl ein fussballspiel oder einfach sport (also Z4 fahrer gegen Spura fahrer)
5. grillen im wald (evtl mit live musik)
6. saufen
7. saufen
8. saufen:d
9. die nacht durchmachen (oder die die wollen,schlafen halt)
10. ausnüchtern und auf den heimweg machen!

ich hab hier noch nen link ausm supra-forum.der thread ist von mir erstellt worden,und die bilder sind auch von mir....
die fahrt würde in etwa so aussehen..
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20539&highlight=treffen+chur

AW: Fremdmarken-Treffen

nur wenn der hier dabei ist, inkl. der Dame vom Film am Nebensitz :X:w:w:M

Anhänge

• supra.jpg
    supra.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 214

könnte sein,dass die eine oder andere neue supra dabei ist...

kommt schon leute...so schlimm ist es doch nicht....ich verspreche euch,bereuen werdet ihr es nicht....:)

ich find die idee cool... nur hab ich keines von beiden :#

na dann fährst halt mit jemandem mit...entweder Z4 oder supra....macht beides spass....:D

gut...das jetzt ist eh nur ne umfrage...wenn genug leute interesse hätten,dann würde ich erst anfangen zu planen...in frage käme ein treffen eh erst im 2009....da dieses jahr schon ein Supra treffen läuft....

aber ich denke nicht dass sich genug leute melden.....

Ich habe das dritte genommen. :b Liegt aber nur daran, dass ich nicht bis in die Schweiz fahren würde für ein Treffen. ;)

naja..mit tageszulassung könnts klappen :D

dachte es sind neue supras... bei den alten musst dich ja nach z1 umschauen, die sind gleich alt :b

...ne wär schon geil... mal was anderes.... wenn man mal interkontinental zwei hersteller verbindet. statt immer nur japsen unter japsen, amis unter amis und euros unter euros

wär ne geniale idee.. mal paar coole FR autos bzw clubs zusammentrödeln und geiles treffen machen. Zettis, Supras, 300zx, Skylines (aber keine 4wd :D ), SL(K) :b, S2000 und sowas... ...Autos die heute selten sind... Autos die man nicht braucht, sondern Autos die man will! mit frontmotor und heckantrieb, eingeschränker alltagstauglichkeit und mit freude am fahren
...lass uns was planen :M

naja..mit tageszulassung könnts klappen :D

dachte es sind neue supras... bei den alten musst dich ja nach z1 umschauen, die sind gleich alt :b

...ne wär schon geil... mal was anderes.... wenn man mal interkontinental zwei hersteller verbindet. statt immer nur japsen unter japsen, amis unter amis und euros unter euros

wär ne geniale idee.. mal paar coole FR autos bzw clubs zusammentrödeln und geiles treffen machen. Zettis, Supras, 300zx, Skylines (aber keine 4wd :D ), SL(K) :b, S2000 und sowas... ...Autos die heute selten sind... Autos die man nicht braucht, sondern Autos die man will! mit frontmotor und heckantrieb, eingeschränker alltagstauglichkeit und mit freude am fahren
...lass uns was planen :M

es geht mir grundsätzlich nicht so sehr um die autos....ich weiss,dass die MK3 supras recht alt sind...und die ZZZZettis recht neu....aber es geht ja nicht drum,dass die autos zusammenpassen...sondern die leute....wir teilen alle die selbe freude...das autofahren....

auf supra bin ich gekommen,weil ich auch schon ein supra-treffen "mitorganisiert" habe....und von ihnen aus weiss ich,dass einige kommen....also am letzten treffen waren es ca 35 Autos....
ich will mich beschränken auf die zwei marken...wenns mehrere werden,dann ist es too much!

ich will zuerst mal schauen,ob es sich lohnen würde...also wieviel Z4 fahrer sich anmelden....von mir aus können auch Z3 oder Z8 fahrer kommen...wenn es ca 15 autos währen,würde es mir reichen......denn supras werden mindestens auch soviel kommen....

also an alle:

traut euch....das wird ein riesenspass....

hier noch ein anderer link...das war ein treffen im 2006 in chur....wir sind über den san bernardino gefahren...

zieht euch mal die fotos rein......

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16502&highlight=chur

ach so, wusste nicht dass du im kleinen rahmen denkst - ich dachte weitläufiger :M

ach so, wusste nicht dass du im kleinen rahmen denkst - ich dachte weitläufiger :M

indemfall heisst für dich 50 Autos im kleinen rahmen:d:d:t

ne du...zu viele mag ich nicht....aber wäre trotzdem cool...aber wie du siehst,zeigt niemand wirklich interesse...bis jetzt 9 leute die kommen würden....das ist echt zu wenig:(

jo eh ;)

naja, es gibt halt viele die schaun nicht über den tellerrand :M

....aber wenn man so ein frontmotor/rwd treffen macht und das überall präsentiert und was schlaues draus macht, kriegt man schon leute zusammen ..aber man sollt auch ne zweitüren begrenzung machen, damit nicht all die 3er und benzen kommen :d

...das würd mir halt spass machen :)

indemfall heisst für dich 50 Autos im kleinen rahmen:d:d:t

ne du...zu viele mag ich nicht....aber wäre trotzdem cool...aber wie du siehst,zeigt niemand wirklich interesse...bis jetzt 9 leute die kommen würden....das ist echt zu wenig:(

ja 50 autos ist klein. wir machen im sommer regelmässig offene treffen und da sind 300 fahrzeuge keine seltenheit. das ganze läuft auch immer ohne grosse planung ab :t

@ andy

zweitürerbegrenzung zum 3er und benzen ausschliessen wird aber schwer. wenn ich jetzt an die coupes und compakts denke oder die slk´s. ich glaub für dich würd ich am t-car sogar die hinteren türen zuschweissen :b :d

:d :d :d ... viel spass beim schweisse ;)

ich will ja nicht alle ausschliessen, will nur nicht 1000 gleiche limos vor ort haben

...dann machen wir doch so ein treffen :t .... für die driftshow die einfach dazugehört, bin ich auch schon an der richtigen quelle :M

könne sich die leute mal outen die abgestimmt haben....??$

wäre noch gut zu wissen wer was denkt....vorallem aber würde ich gern wissen wer kommen würde....hab die umfrage ein bisschen blöd gemacht...sehe nicht wer abgestimmt hat...

Zurück
Oben Unten