Freude am Fahren!

Fakahr

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus liebe zzzz Freunde,

Da heute mal so richtig gutes Wetter ist
(schöne Sonne:@, leichte Briese)

Wünsche ich euch allen eine richtig schöne Spritztour mit einem dicken Grinsen, :D
der am besten nicht mehr so schnell vergeht.

In diesem Sinne,
Allzeit gute Fahrt und einen schönen Abend noch :) :-)
Gruß Fatih

Vielen Dank - habe ich heute auch gehabt :3daisyz:

Morgen soll es noch besser werden - ich wünsche Dir und allen anderen einen super sonnigen Freitag :@ :t

So schönes Wetter – und ich noch dabei!
Wilhelm Raabe

Der Z steht vor der Tür und wartet darauf sein Käppchen in den Kofferraum legen zu dürfen. ;)
Allen heute eine sonnenreiche Fahrt,
kh
:3daisyz:

Der Z steht vor der Tür und wartet darauf sein Käppchen in den Kofferraum legen zu dürfen. ;)
Allen heute eine sonnenreiche Fahrt,
kh
:3daisyz:

Jedoch müsste erst mal der lange Arbeitstag überlebt werden :O_oo:

Doch danach ist Wochenende und mal sehen was uns das bringt.

Dir auch eine sonnenreiche Fahrt,
Gruß Fatih

Dir auch eine sonnenreiche Fahrt,
die hatte ich, es war wunderbar. Zur Belohnung ist der Z auch gewaschen worden.
Hatte er sich verdient. ;)
Danach noch die Reifenpflege von Amor All, das ist das Beste für die Reifen. Sehen hinterher wieder aus wie neu.
Am Sonntag mache ich das erste Mal eine längere Tour mit dem Z. Wir wollen uns mal etwas besser kennen lernen. :) :-)
Ciao
kh

die hatte ich, es war wunderbar. Zur Belohnung ist der Z auch gewaschen worden.
Hatte er sich verdient. ;)
Danach noch die Reifenpflege von Amor All, das ist das Beste für die Reifen. Sehen hinterher wieder aus wie neu.
Am Sonntag mache ich das erste Mal eine längere Tour mit dem Z. Wir wollen uns mal etwas besser kennen lernen. :) :-)
Ciao
kh

Klingt doch klasse;)

Amor all da haste nicht zufällig einen Link für mich oder ? :) :-)

Klingt doch klasse;)

Amor all da haste nicht zufällig einen Link für mich oder ? :) :-)

Such mal beim großen Online Händler...

Gibt einiges von denen, ich selbst benutze die Lackversiegelung - klappt wirklich erstaunlich gut, wenn er mal etwas Dreck gesammelt hat reicht ein Dampfstrahler und er ist wieder sauber!
Aber ich denke, in diesen Dingen schwört jeder auf "sein" Mittelchen ;)

Servus liebe Z-Fahrer,

Wollt mal fragen wie bei euch das Wetter so ist?
Ich kann seit einigen Tagen keine vernünftige Fahrt machen. Das Wetter kann sich einfach nicht entscheiden, soll nur Wind oder nur """" "nö gleich beides" zwischen durch noch die Sonne raus hauen und gut.:j Macht einfach keinen Spaß.

Hoffe es geht euch in der Hinsicht besser.
Lg aus Kreis Gütersloh

Bei uns sind bis zu 200l/m² vorhergesagt für die nächsten Tage. Passt aber ganz gut, da die Emma momentan eine neue Heckschürze bekommt :(

Beim rückwärts Ausparken hatte der gegenüber Parkende gleichzeitig die selbe Idee... Neben leichten Kratzern hat sich leider die Kunststoffhaut verformt.

Bei solchen Gelegenheiten wünsche ich mir die Stoßstange meines E30 herbei :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Beim rückwärts Ausparken hatte der gegenüber Parkende gleichzeitig die selbe Idee... Neben leichten Kratzern hat sich leider die Kunststoffhaut verformt.

Bei solchen Gelegenheiten wünsche ich mir die Stoßstange meines E30 herbei :rolleyes:

Quasi "zwei Dumme ein Gedanke" jetzt ohne beleidigend zu werden nicht in den falschen Hals kriegen.:D
Na dann wünsche ich deiner Emma gute Besserung .

Und warum genau E30?

kh
Meine Reifen sehen ohne Pflege optisch noch aus wie neu, sind aber schon abgefahren:whistle: Sind jetzt grade mal 7K Kilometer drauf und vorne schon nahe der 4mm-Marke !

Quasi "zwei Dumme ein Gedanke" jetzt ohne beleidigend zu werden nicht in den falschen Hals kriegen.:D
Na dann wünsche ich deiner Emma gute Besserung .

Und warum genau E30?

Kann man so sagen :whistle:

Beim E30 ist es noch eine richtige "Stoßstange". Die steckt einen kleinen Rempler viel besser weg.

Nur die NFL, die VFL ist ziemlich anfällig und wenn erstmal verbogen wars das. Neue sind leider dann nur noch in schlechter Qualität zu bekommen.

Zurück
Oben Unten