Freude am Fahren

PapaMaik

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ihr habt ja Euren Z ggf. schon viel länger, ich habe meinen ja erst 4 Tage, daher ist für Euch das Fahren mit diesem feinen Auto schon Gewohnheit.............ich habe mich Heute während des ganzen Tages auf den nach Hause Weg gefreut und habe glatt 80 Km Umweg geschafft (bei 30 km direkter Strecke), weil mir das Fahren so ein Spaß gemacht hat :-)

Verdammt Axt, was für ein Auto :-)

Man überlegt den Zetti "verschreibungspflichtig" zu machen ! :)

Vorsicht Suchtgefahr.;)

Viel Spaß und Glückwunsch.

Das kenn ich!

Neulich sagte ich, dass ich noch schnell zu Lidl fahre (ist bei mir gleich in der Nachbarschaft). Zettie genommen, und
zu nem Lidl 30km von mir entfernt gefahren.

So macht Einkaufen Spass!

Also viel Glück mit deinem neuen Spielzeug!

Das ist doch mal ne Idee !!! Das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin. Hehe die Einkäufe werden in Zukunft länger dauern.

Das ist doch mal ne Idee !!! Das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin. Hehe die Einkäufe werden in Zukunft länger dauern.

Vorallem wenn du nen Großeinkauf planst! Denn durch des Blechdacherl ist dein Kofferraum ja sehr eingeschränkt. Da musst du den Einkauf
auf 2-3 Etappen erledigen! Da hast dann noch mehr Spass!

PS: sorry Leute, ich konnts mir nicht verkneifen. Und ich will auch keinen weiteren E89 Bash-Thread aufmachen. War nur ein Scherz!

Das wird hier wohl Vielen so gehen. Der - gegenüber Vernunftwagen - relativ hohe Verbrauch ist nichts gegen den Umwegverbrauch. Seit ich den Z4 habe wird die lange Strecke, die ich wöchentlich zurücklegen muss, nicht mehr auf der AB abgespult, sondern auf längeren Nebenstrecken, und statt zum Imbiss um die Ecke zu gehen fahre ich 15 km zu McDoof. :d

Gruß

Kai

Öhöhö es gibt nur eine Steigerung, deshalb fahre ich jetzt Porsche und bin was besseres als ihr...

Ach hallo...
ach weißt Du, das hier steht zwar für Bentley, aber als AM- oder Z8-Fahrer sieht man das ähnlich... :b

bentley-anzeige.jpg

und warte mal ab, bis ich meine Isetta hole... ;)

Oh das sind auch geile Autos.
Ich musste mir jetzt 2 neue Hinterreifen kaufen, das hat die Freude im Geldbeutel etwas getrübt.

Aber beim anschliessenden Einfahren kam wieder genug Freude auf.
Ist einfach Hammer geil der Z4, aber irgendwann muss wirklich ein M folgen!

Nix da der Z4 ist das schönste Auto der Welt, basta :-) Und wenn ich mir nun noch die ganzen Tuning "Schmickler" Freds durchgelesen habe, werde ich da auch vorstellig :-)

ich hatte zwar bislang vor 8 jahren für schlappe 3 sonnentage nur das vergnügen mit einem serie 1 OTS (open two seater => roadster), aber du hast recht: das QP ist noch mal eine ganze ecke aufregender. das serie 1 FHC (fixed head coupé) werde ich mir sicherlich als leihfahrzeug noch gönnen, bevor ich die augen zu mache.
allein der seitlich öffnende heckdeckel :iloveyou: - was für eine designikone :11sweethe

viele grüße
rolf

Zurück
Oben Unten