FREUDE HÖRT NIE AUF

AW: FREUDE HÖRT NIE AUF

... ich bekomme mittlerweile immer ein Schmunzeln im Gesicht wenn neben mir jemand sowas sagt ... wenn ich daran zurück denke wieviel gesagt haben " DEN GEB ICH NIE HER, DEN BEHALTE ICH MEIN LEBEN LANG" ... von ca. 16 Leute sind noch 4 über die es noch haben, das Z3 Coupé (egal ob M oder "normale") vom näheren Bekanntenkreis ... und auch hier im Forum sind soviele User die es nicht mehr haben ... warum auch immer ...

Das stimmt...das sagt man dann immer in der mom. Situation, aber dann kommt manchmal einiges anders. ich hoffe auch das ich den Z3 solange behalten kann wie es geht. Ich wollte den auch für immer behalten, aber 100% versprechen kann ich das auch nicht ;)

Aber zum Glück gibt es für mich mom. auch keine Alternativen. Wenn ich wechsel, dann nur zu einem Z3 M Coupé :)

Mir fehlt mein QP :( Echt doof so ein Winter....Brauch noch ein Winter-QP :D

Echt krank...Habe mom. nur die Fotos vom Zetti...Die kann ich mir angucken. Aber den Zetti im Winter fahren, dann geht es mir auch nicht gut :(

du brauchst definitiv ein winter QP ;)

Oder eine neue Freundin :D Wenigstens habe ich das QP heute besucht und bringe meine BBS CH dann die Tage zum Felgendoktor. Da habe ich meinem QP wieder etwas gut getaen. So und jetzt ab mit dem Winterauto...driften :D:D

... ich bekomme mittlerweile immer ein Schmunzeln im Gesicht wenn neben mir jemand sowas sagt ... wenn ich daran zurück denke wieviel gesagt haben " DEN GEB ICH NIE HER, DEN BEHALTE ICH MEIN LEBEN LANG" ... von ca. 16 Leute sind noch 4 über die es noch haben, das Z3 Coupé (egal ob M oder "normale") vom näheren Bekanntenkreis ... und auch hier im Forum sind soviele User die es nicht mehr haben ... warum auch immer ...

...und ich bin Einer von den Vieren...(war aber knapp, ich geb's zu, und es wären nur noch drei gewesen...) :-)

Geile Werbung !!!

Hab da aber noch was zum drauflegen, : Freude hält 12 Monate ;)

Gruß Rennelch und das kleine Rotwild, das 12 Monate im Jahr Auslauf hat !

P.S. : Weiß jemand einen Händler, der einen Joy Kalender für 2011 hat ?

Tmmermanns und Procar sind dieses Jahr leider leer ausgegangen...

Ihr könnt alle sehr stolz sein auf Eure QPs, auch für mich eines der schönsten Autos überhaupt!!:t:t:t Hatte auch mal eins in der Familie, aber das gibt´s leider nicht mehr....;(

Zurück
Oben Unten