AW: FREUDE HÖRT NIE AUF
Das stimmt...das sagt man dann immer in der mom. Situation, aber dann kommt manchmal einiges anders. ich hoffe auch das ich den Z3 solange behalten kann wie es geht. Ich wollte den auch für immer behalten, aber 100% versprechen kann ich das auch nicht
Aber zum Glück gibt es für mich mom. auch keine Alternativen. Wenn ich wechsel, dann nur zu einem Z3 M Coupé :)
... ich bekomme mittlerweile immer ein Schmunzeln im Gesicht wenn neben mir jemand sowas sagt ... wenn ich daran zurück denke wieviel gesagt haben " DEN GEB ICH NIE HER, DEN BEHALTE ICH MEIN LEBEN LANG" ... von ca. 16 Leute sind noch 4 über die es noch haben, das Z3 Coupé (egal ob M oder "normale") vom näheren Bekanntenkreis ... und auch hier im Forum sind soviele User die es nicht mehr haben ... warum auch immer ...
Das stimmt...das sagt man dann immer in der mom. Situation, aber dann kommt manchmal einiges anders. ich hoffe auch das ich den Z3 solange behalten kann wie es geht. Ich wollte den auch für immer behalten, aber 100% versprechen kann ich das auch nicht

Aber zum Glück gibt es für mich mom. auch keine Alternativen. Wenn ich wechsel, dann nur zu einem Z3 M Coupé :)
Echt doof so ein Winter....Brauch noch ein Winter-QP