Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht...

AW: Freunde von mir haben ein eigenes Musik-Video gedreht...

Jetzt zeigen sie gerade was sie nicht können.b:

Live bei Stefan Raab.:g

:g :g Au!!!!!!!!! Tut das gejaule weh! :g :g

:d :d :d :d :d :d :d

Ich sag nur: Du bist Deutschland. :d :d :d :d :d

Ich lach mich kaputt... :d :d :d :d

Gott bin ich froh, dass mich meine Eltern gut erzogen haben... :d :d :d :d

endlich aus das gesinge da :j

Z3007Driver schrieb:
Ich hab heute nacht schon geschrieben, dass sie heute bei raab performen - ÄTSCH!!
:d :g :d
Uhps, hab ich in meiner Verzückung dieser gesanglichen und künstlerischen Darbietung wohl übersehen:X...Tut mir leid:M....

Grüße Benni

P.S.: woher hast Du das denn gewusst?? Fan von denen?%::b

was haltet ihr davon, wenn wir hier im forum ne umfrage starten, wer sich die single von denen kauft??!
und wer sich outet wird aus dem forum verbannt?

ok, vielleicht nicht ganz so hart, aber ich würde trotzdem mal gerne wissen, wem dafür nicht das geld zu schade ist? also das geld zu nehmen, und zu verbrennen wäre sinnvoller!! endet jedenfalls nicht mit gehörgangskrebs und aggressionen!!

P.S.: woher hast Du das denn gewusst?? Fan von denen?%::b[/quote]

nein, eigentlich nur durch zufall, konnte letzte nacht nicht schlafen und hab rumgezappt. auf die gekommen bin ich aber über den thread hier!!

ein gutes hat das ganze ja, sie können jedenfalls nicht ihre mannschaft bei der WM unterstützen!!! :d :X

Z3007Driver schrieb:
nein, eigentlich nur durch zufall, konnte letzte nacht nicht schlafen und hab rumgezappt. auf die gekommen bin ich aber über den thread hier!!

ein gutes hat das ganze ja, sie können jedenfalls nicht ihre mannschaft bei der WM unterstützen!!! :d :X
Jaja, verstehe, sch**ß Vollmond, gelle: :X:d:b...
Mir ging es letzte Nacht genauso, hab aber trotzdem nix von denen gesehen&:...Wo hast Du denn überall gezappt??

Naja, hast recht: Vive la Suisse:t

Grüße Benni

Z@T schrieb:
Raab hat die gestern auf TV Total angepriesen! :s

Ok, wäre möglich:M...
Hab ich nicht gesehen (hab wohl anderweitig "gezapped"), von daher war ich heute umso mehr überrascht und geradezu "verzückt", diese Typen eben bei Raab zu sehen, kannte sie bis dato nur aus diesem Thread hier...
Nichts destotrotz hat der Auftritt den künstlerischen Anspruch nicht gerade gesteigert:X:d:g

Grüße Benni

Benni 3.0 schrieb:
Jaja, verstehe, sch**ß Vollmond, gelle: :X:d:b...
Mir ging es letzte Nacht genauso, hab aber trotzdem nix von denen gesehen&:...Wo hast Du denn überall gezappt??

Naja, hast recht: Vive la Suisse:t

Grüße Benni

Naja, das hat nen anderen Grund, nicht den Vollmond.
Wenn du auf die 2. Page in meiner Signature gehst, siehst du warum es mir nicht ganz so gut geht!!

Z3007Driver schrieb:
Naja, das hat nen anderen Grund, nicht den Vollmond.
Wenn du auf die 2. Page in meiner Signature gehst, siehst du warum es mir nicht ganz so gut geht!!

Ok, ich nehme dann mal ganz schnell mein vorlautes "Vollmond-Geschwätz" zurück...Diese Umstände kannte Ich nicht...

Tut mir aufrichtig leid!

Liebe Grüße Benni

Benni 3.0 schrieb:
Ok, ich nehme dann mal ganz schnell mein vorlautes "Vollmond-Geschwätz" zurück...Diese Umstände kannte Ich nicht...

Tut mir aufrichtig leid!

Liebe Grüße Benni

Ist schon ok!! Konntest du ja nicht wissen.
War ein Autounfall, mit dem Z3 auf glatter Fahrbahn ins Schleudern gekommen und rückwärts mit 80-100km/h auf einen Bus geprallt.
Ist schon heftig sowas. Vorallem weil er genauso Z3 verrückt war, wie ich!!

Aber zurück zum eigentlichen Thema, es geht um die wahnsinnig talentierte Band, die jetzt wahrscheinlich Nummer 1 der deutschen SingleCharts werden dürfte!!

Z3007Driver schrieb:
Aber zurück zum eigentlichen Thema, es geht um die wahnsinnig talentierte Band, die jetzt wahrscheinlich Nummer 1 der deutschen SingleCharts werden dürfte!!

Darauf kannst du einen lassen.........äh....wetten...:X

Ich glaub, es werden einige die CD aus spaß kaufen und dann auf Partys als Gag spielen. Und der Rest? Tja, der Rest findet die voll konkret krass geil :X
Wir haben uns gestern vor dem Fernseher fast gekugelt vor Lachen. Der Mittlere "Vatti" oder wie der heißt, der auf der Berufsschule ist - ich glaub, der hat bisserl gemerkt, dass sich Einige über die tolle Performance kaputt lachen. Der Gangstarapper kam ja dann voll aus sich raus :d Wie goil..........................Naja, sie haben für Gelächter gesorgt. Zwar schmerzhaftes Gelächter, aber immerhin................

Ich glaube, wir werden hier richtig verar...t.

Habe zufällig gestern Abend Raab gesehen und zum erstenmal was von den Jungs gehört (ich war bis gestern im Ausland).
Da sagen die doch, sie hätten das zum Spaß im Jugentreff aufgenommen und irgendwer hätte den Clip ohne ihr Wissen ins Net gestellt.

Wenn ich mir den Clip aus Beitrag 1 ansehe, dann ich das super gedreht und geschnitten. Das ist nicht von Laien (nur der Gesang).

Ich glaube, das da Profis (mit Laiendarstellern) am Werk sind und das dumme Volk den ganzen Dreck glaubt.
Dann aber wieder alle Achtung vor der Stratgie, denn der Erfolg zeichnet sich schon ab.

Bigracer schrieb:
Ich glaube, wir werden hier richtig verar...t.

Habe zufällig gestern Abend Raab gesehen und zum erstenmal was von den Jungs gehört (ich war bis gestern im Ausland).
Da sagen die doch, sie hätten das zum Spaß im Jugentreff aufgenommen und irgendwer hätte den Clip ohne ihr Wissen ins Net gestellt.

Wenn ich mir den Clip aus Beitrag 1 ansehe, dann ich das super gedreht und geschnitten. Das ist nicht von Laien (nur der Gesang).

Ich glaube, das da Profis (mit Laiendarstellern) am Werk sind und das dumme Volk den ganzen Dreck glaubt.
Dann aber wieder alle Achtung vor der Stratgie, denn der Erfolg zeichnet sich schon ab.

Naja, soweit ich das sehe, sind alle Schnitte lediglich ganz simple Überblendungen, die eigentlich jeder mit nem PC und nem Vidoprogramm zusammenstückeln kann...

Aber Du könntest durchaus Recht haben mit Deiner Vermutung...(leider:#)

Bin echt mal gespannt, wünsche den Jungs einfach mal genausoviel Erfolg wie den ganzen DeutschlandSuchtDenSuperstar Eintagsfliegen:M:T

Grüße Benni

...........der eine meinte doch gestern, er hätte in 2 Tagen (im Kernkraftwerk, also während der Arbeit) 10 weitere Songs geschrieben!

:d :d :d also kommt noch was auf uns zu

@Texapon

Schick seinem Chef ne Kopie davon. :b :b :b Dann ist nix mehr mit atomverseuchtem Gesang. :g

Texapon schrieb:
...........der eine meinte doch gestern, er hätte in 2 Tagen (im Kernkraftwerk, also während der Arbeit) 10 weitere Songs geschrieben!

:d :d :d also kommt noch was auf uns zu

Da haben wir doch den Beweis, das Radioaktive Strahlung sehr gefährlich ist:b :d

CRO schrieb:
Schick seinem Chef ne Kopie davon. :b :b :b Dann ist nix mehr mit atomverseuchtem Gesang. :g

........der hat doch schon gekündigt. Ist jetzt von Beruf Sänger :ulrich: :7madz:

Zurück
Oben Unten