friday´s mind

AW: friday´s mind

Zetti_Lilly schrieb:
Ich glaub, dass liegt mehr an mir... bin extrem temparaturfühlig.... und friere sehr schnell - trotz Pulli :#

Ach "so eine" bist Du! :d
So eine Bekannte habe ich auch, die sitzt mit dem Rücken an der Heizung, im Raum hat es 26°, sie hat einen dicken Pullover an und friert immer noch...

pentatomic schrieb:
So eine Bekannte habe ich auch, die sitzt mit dem Rücken an der Heizung, im Raum hat es 26°, sie hat einen dicken Pullover an und friert immer noch...
Aber wir zwei kennen uns doch garnicht! :d

pentatomic schrieb:
Hi krassa Bruda,
wieviel Desibell bringd die Anlage kogred? :w
Weisch', ich hab' gebohrd...mid Löcher in Enddtopf und Kasten bei Luftfilter hab'isch viel krasseren Sound wie Du!

:X
So, iss normal, weissu?! Aber wennsch krass Stunde, oder so über Autobahn, weissu, fah, dann wird dem soooo krass :b

pentatomic schrieb:
Na das dachte ich auch...was ich allerdings nicht gedacht hätte, ist dass es zwei solche Frauen in so kurzer Distanz (A - M) voneinander gibt...sammelt Ihr "Frostbeulen" Euch im Süden? :M

Och, bin mir sicher, dass alle weiblichen Frostbeulen gut in Deutschland verteilt sind :d

pentatomic schrieb:
kennen wir uns ??? :w %: :d :t

Zetti_Lilly schrieb:
aber Du wohnst ja auch im Süden... hmmm, ob an Tom's Theorie was dran ist? %:

Tja, zumindest sieht es noch so aus...warten wir mal auf Meldeungen aus dem Norden! ;)

Dany ist allerdings in den kommenden Tagen besonders betroffen, hat man doch gestern Abend für den Schwarzwald (allerdings eher im Raum Freiburg / Feldberg) Schneefall prophezeit!

pentatomic schrieb:
Tja, zumindest sieht es noch so aus...warten wir mal auf Meldeungen aus dem Norden! ;)

Dany ist allerdings in den kommenden Tagen besonders betroffen, hat man doch gestern Abend für den Schwarzwald (allerdings eher im Raum Freiburg / Feldberg) Schneefall prophezeit!

Schnee? :O :O :O :O :O

Oje dann dauerts nimmer lang, bis es in Muc auch schneit :#

pentatomic schrieb:
DREI!

...und auch Linz ist (wenn auch nicht direkt in Deutschland) im Vergleich zu Hamburg oder Flensburg eindeutig südlich!
Tom, das ist wieder iein Thema...auch hier kann man fast alle Frauen über einen Kamm ziehen...: Meine Kleine kommt aus dem Hohen Norden und ihr ist IMMER kalt... :#

Zetti_Lilly schrieb:
Schnee? :O :O :O :O :O

Oje dann dauerts nimmer lang, bis es in Muc auch schneit :#
bei uns solls für sonntag schneefall bis 1200m geben ... so AMBERG bin ich dann aber auch wieder nicht ... außerdem hab ich fürs t-car noch keine winterreifen ... :O :#

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen zusammen :T

mmmh... Lilly, wieso schaust überhaupt noch in andere Foren? Da regt man sich eh nur auf... habe es schon seit Jahren aufgegeben woanders reinzuschauen...(naja, ausser die Neugier plagt mich :# )

Dieter, schöne Wunschliste :t Ist die für´s Christkind? :s

Habe ich gestern Abend was verpasst? :s
Guten Morgen Thorti %:

... eher sind doch wir es, die etwas verpassen, wenn du nicht bei uns bist :M q:

Taxer1976 schrieb:
Tom, das ist wieder iein Thema...auch hier kann man fast alle Frauen über einen Kamm ziehen...: Meine Kleine kommt aus dem Hohen Norden und ihr ist IMMER kalt... :#
AUCH hier ist falsch thorti :s :w , aber zumindest sind hier die annäherungswerte etwas allgemeiner als sonst ... :M %:

pentatomic schrieb:
Hi Dany,

was macht Dein Wissensstand in Pharmakologie? Kommst Du vorwärts?
pharma was? ... ich weiß von nix :b

pentatomic schrieb:
yuhuuu ... schnee *freu* ... dann haben sich wenigstens meine winterreufen gelohnt :b

Zurück
Oben Unten