friday´s mind

AW: friday´s mind

CYBERCAT schrieb:
lilly !!!!! hilfeeee !!! wir sind von andys umzingelt !!! :O :O :s :b :t
das ist doch nicht schlimm mit den vielen andys *sfg*
den namen muss es mal eine zeit im sonderangebot geben haben :-)))))) oder umsonst........

so, ich muss jetzt mal eine junge frau verwöhnen.... :s :w :M :d bis dann....

ich mache das hin und wieder auch.... und auch mir gelingt es manchmal...... aber nicht immer :-))))

kaum is andy weg hört's bei uns auf zu """""" und die sonne kommt wieder raus.
sowas aber auch ... is das jetzt zufall oder gibt's da nen zusammenhang? :s

So! Eigentlich wollt ich heute kein Mittag machen, aber nachdem mich mal wieder alles ankotzt und die Sonne grad rauskommt verdufte ich in meine Mittagspause!

bis späters!

So, jetzt bin ich satt :9 und könnt ein Nickerchen machen. :T

Aber...... :#

Klaus_2 schrieb:
... sag nur, es hat jemand gewagt dich noch mit unnützem tagesgeschäft zu versorgen tanja ... %: :M
ich wünsch euch einen schönen freitag nachmittach und allen, die enthaltsam sind, ein schönes wochenende !!! :M :*

tschüss conny, schönes we

was sagt man dazu: da massiert man jemanden und nach ca. 30min ist sie eingeschlafen. nun liegt sie da und ... :#
einen vorteil hat das ganze: ich bin wieder da! :M :w

Andy S. schrieb:
tschüss conny, schönes we

was sagt man dazu: da massiert man jemanden und nach ca. 30min ist sie eingeschlafen. nun liegt sie da und ... :#
einen vorteil hat das ganze: ich bin wieder da! :M :w

... oh andy, irgendwas machst du falsch %: ... also eingeschlafen ist mir bis dato bei einer massage noch keine ... :w %: :d :B

Klaus_2 schrieb:
... oh andy, irgendwas machst du falsch %: ... also eingeschlafen ist mir bis dato bei einer massage noch keine ... :w %: :d :B

shit happens :), und das sagt doch, dass Andy gut massieren kann :)

..hola alle zusammen

Klaus_2 schrieb:

vielleicht hat es ihr gefallen? ich bin auch schon eingeschlafen. ist also keine schande. :# :w

Klaus_2 schrieb:
Du nimmst ja auch immer den Massagestab, Klaus... Andy macht´s mit der Hand... :b

Zurück
Oben Unten