friday ...

AW: friday ...

CYBERCAT schrieb:
arrrggggrrrrrrr ... *fauchkratzbeiß* ... dich triffts, auch wennst nix dafür kannst ... bist der einzige hier ...
Gut, dann halte ich mal ganz still und spiele Opfer...:M

CYBERCAT schrieb:
keine sorge, anfall vorbei ... :M :B :t :* ... hast lange genug gewartet, mich sozusagen aussitzen lassen ... :w :s %:
Hatte gerade ein langes und wichtiges Telefonat, aber jetzt bin ich ja da. Unser Jungvolk ist anscheinend unterwegs, Klaus ist beim Konzert, Tanja liegt auf der Couch...:M

Womit kann ich Dir den Abend verschönern?:M

dwz8 schrieb:
Hatte gerade ein langes und wichtiges Telefonat, aber jetzt bin ich ja da. Unser Jungvolk ist anscheinend unterwegs, Klaus ist beim Konzert, Tanja liegt auf der Couch...:M

Womit kann ich Dir den Abend verschönern?:M
mach bitte diesen scheiß pc schneller ... :M :B
ansonsten hör ich "dance me to the end of love" bis zum abwinken ... ein umlauf über 6 minuten ... :M :*

CYBERCAT schrieb:
mach bitte diesen scheiß pc schneller ... :M :B
ansonsten hör ich "dance me to the end of love" bis zum abwinken ... ein umlauf über 6 minuten ... :M :*
ich würde Dir so gerne helfen, aber über die Distanz kann ich auch nix gegen SP2 machen...das steht mir auch noch bevor:#

kakn350 schrieb:
Mein Tip: Apple kaufen :b
:t :t :t
Ich habe die Bilder zumindest schon auf unserer Webseite, ich muß jetzt noch eine HTML-Page bauen, damit Du dran kannst, dann schick ich Dir eine PN. mal sehen, ob das heute noch klappt.:t

157 Posts, es ist nicht zu glauben! Die mache ich sonst fast alleine...:M

Klaus schaut bestimmt nochmal rein nach dem Konzert, ich hoffe es war gut, hat aber lange gedauert.:t

Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis Volker anfängt den Tag aufzuarbeiten...schade, hast nicht viel zu tun, mußt noch zusätzlich das Telefonbuch lesen.:w :t

Habe gerade das erste Hockenheim-Video auf den PC kopiert, kann ich jetzt per email an Interessenten verschicken. Dateigröße ist 7,2 GB.:t

Gute Nacht @all!:t

dwz8 schrieb:
157 Posts, es ist nicht zu glauben! Die mache ich sonst fast alleine...:M

Klaus schaut bestimmt nochmal rein nach dem Konzert, ich hoffe es war gut, hat aber lange gedauert.:t

Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis Volker anfängt den Tag aufzuarbeiten...schade, hast nicht viel zu tun, mußt noch zusätzlich das Telefonbuch lesen.:w :t

Habe gerade das erste Hockenheim-Video auf den PC kopiert, kann ich jetzt per email an Interessenten verschicken. Dateigröße ist 7,2 GB.:t

Gute Nacht @all!:t
Gute Nacht Dieter :w

stibimmt, viel habts nicht mehr geschafft, dann werde ich gleich noch ein paar Minuten googlen gehen, bevor ich mich wieder ablege.

Das Grillen gestern war :t nur habe ich leider vergessen, meine Portion im Bild festzuhalten.:M darum nun nur noch das Stück, daß ich, nach dem meinigen nicht mehr geschafft habe :# und über das sich der Hund meiner Mutter freuen durfte :a :B

hasta proximo %: :b :M q:

Zurück
Oben Unten