friday ...

AW: friday ...

dwz8 schrieb:
nein, nur

da ist Klaus der Beste
Hab die Kiste nu mal runtergefahren. Und schon kann ichs aufrufen.

Dieter, da ging es um andere Sachen. ;( Ich dachte eigentlich auch, daß Du von Andre´ sprachst. :M

dwz8 schrieb:
Ich habe in der Gegend auch einige Erfahrungen mit den 7ern sammeln dürfen...war ganz interessant. Ich fahre eigentlich gerne auf Schnee, wenn ich nicht gerade irgendwo schnell hinmuß.:t
nun ich bin beruflich früher oft auf der schwäbischen alb gewesen ... dort hat es im winter auch immer gut schnee gehabt ... mir macht das fahren im schnee spass ... aber bei allem was zu schnell ist gilt dann die reine physik ... %: :w

so ihr lieben, mache mich jetzt zum nightwish - konzert nach nürnberg davon ... :t

Nightwish%20-%20oceanborn.jpg

silver zzz schrieb:
Hab die Kiste nu mal runtergefahren. Und schon kann ichs aufrufen.

Dieter, da ging es um andere Sachen. ;( Ich dachte eigentlich auch, daß Du von Andre´ sprachst. :M
no prob.:t

Klaus_2 schrieb:
nun ich bin beruflich früher oft auf der schwäbischen alb gewesen ... dort hat es im winter auch immer gut schnee gehabt ... mir macht das fahren im schnee spass ... aber bei allem was zu schnell ist gilt dann die reine physik ... %: :w
Genau. Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß wir früher mit dem Käfer den Schnee gesucht haben...und dabei manchen Berg nicht raufgekommen sind.:d

Klaus_2 schrieb:
so ihr lieben, mache mich jetzt zum nightwish - konzert nach nürnberg davon ... :t

Nightwish%20-%20oceanborn.jpg
Kenne mer net, bruche mer net, fott domet...:M

Muß ich erst nachschauen, noch nie was von gehört.
Viel Spaß, Klaus!:t

dwz8 schrieb:
hallo Klaus,%:

ziemlich ruhig hier heute....:#
Volker und Tanja turnen irgendwo herum, Conny ist weg...:M
Hi Dieter,

... Volker turnt nicht, er hat wieder Türen gestrichen, dann Oliven geerntet und eingelegt wonach er sich nun auf das freitägliche Grillen vorbereitet :9 :s :M q:

zetatres schrieb:
Hi Dieter,

... Volker turnt nicht, er hat wieder Türen gestrichen, dann Oliven geerntet und eingelegt wonach er sich nun auf das freitägliche Grillen vorbereitet :9 :s :M q:
Hóla, Volker!

gut gepinselt?:w

da fällt mir der mit dem Feldlazarett ein, wo der Stabsarzt durchgeht und auf die Fragen "Was fehlt ihnen"" Was wird gemacht""irgendwelche Wünsche" bei 29 Betten die gleichen Antworten kriegt "Hämoriden""gepinselt""nein"

Am 30sten und letzten Bett antwortet der Rekrut dann "Halsschmerzen""gepinselt""ich möchte als erster gepinselt werden" :s :d :X q:

:T boaaah - is hier was loos :T

allgemein_fan.jpg
:M bevor ihr mich alle überrennt :s mach ich mich dann mal auf den Weg zum letzten Grillen der saison.​
hasta la vista girlz n boyz :t :d q:

*umguck* ist noch jemand da ??? :O :# :s :M

ein freitag abend zum vergessen, pc im ar... gewesen - service pack2 ist der größte schwachsinn des jahrhunderts ... :# :g :g :g ... das ist die meinung der fachfrau ... :w %: :M

es war keiner da, drum hab ich den not-aus betätigt - jetzt gehts wieder und blöder als vorher hätte es ohnehin nimmer werden können ... :P

dwz8 schrieb:
...und deshalb braucht er auch so viele Winterreifen.:t
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie sich irgendjemand dazu äußert, Übungsobjekt zu sein...:w :d :X
ich äußere mich heute, wenn überhaupt, nur noch in schimpfworten ... :# :a :g
jetzt kann ich im outlook keine mails mehr beantworten, macht kommentarlos einfach nicht auf - geht eben nicht ... oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh ...

ich hab jetzt dann sofort einen auszucker !!!! :g :g :g

CYBERCAT schrieb:
ich äußere mich heute, wenn überhaupt, nur noch in schimpfworten ... :# :a :g
jetzt kann ich im outlook keine mails mehr beantworten, macht kommentarlos einfach nicht auf - geht eben nicht ... oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh ...

ich hab jetzt dann sofort einen auszucker !!!! :g :g :g
ich wage mich mal vorsichtig hervor, aufpassen, daß ich nicht von irgendwas getroffen werde, was hier gerade herumfliegt...:M
hallo Conny!:*

so, ich werde jetzt erstmal nach Hause fahren, genug Büro für heute...:M

bis gleich!

dwz8 schrieb:
ich wage mich mal vorsichtig hervor, aufpassen, daß ich nicht von irgendwas getroffen werde, was hier gerade herumfliegt...:M
hallo Conny!:*
arrrggggrrrrrrr ... *fauchkratzbeiß* ... dich triffts, auch wennst nix dafür kannst ... bist der einzige hier ...

Zurück
Oben Unten