friday ...

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
erstaunt umguck ... niemand da ... alle verschlafen ??? :O ... ach ja, conny ist beim zahnarzt ... :M :* :*

mit 2,6° und sternenklarem himmel meldet sich herzi in den freitag !! :M %: :w

wünsche einen schönen tag @all :t

Buffet03.jpg
Jura03.jpg

AW: friday ...

Guten Morgen Klaus!

Hier ist es neblig bei 8,5°...später (hier wohl sehr viel später) soll es noch sonnig werden, aber das glaube ich erst, wenn ich die Sonne sehe...

attachment.php

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Klaus!

Hier ist es neblig bei 8,5°...später (hier wohl sehr viel später) soll es noch sonnig werden, aber das glaube ich erst, wenn ich die Sonne sehe...
guten morgen tom ... ich lass es heute geruhsam angehen %: ... habe um 9:00 die alljährliche sicherheitsunterweiseung und später muss ich in unsere regionalniederlassung nach nürnberg ... :M

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom ... ich lass es heute geruhsam angehen %: ... habe um 9:00 die alljährliche sicherheitsunterweiseung und später muss ich in unsere regionalniederlassung nach nürnberg ... :M

Hmm, da wirst Du Sich wohl nicht überarbeiten... ;)
Ich heute allerdings auch nicht...um 12.00h, spätestens 12.30h werde ich hier auch den Schuh machen und wieder auf meinen Berg zurückfahren...

Conny ist beim Zahnarzt? Wie unschön!

zetatres schrieb:
Guten Morgen ihr zwei beiden %: %:

19° und allmahliche Dämmerung, lassen einen schönen Freitag erwarten :w :b :t q:
guten morgen volker ... bei uns wird es langsam hell ... die sonne setzt an den horizont goldgelb zu färben !!! das bild ist nicht von heute, aber genauso sieht es aus :t

Anhänge

• IMG_4374_800.JPG
    IMG_4374_800.JPG
    35 KB · Aufrufe: 32

pentatomic schrieb:
Hmm, da wirst Du Sich wohl nicht überarbeiten... ;)
Ich heute allerdings auch nicht...um 12.00h, spätestens 12.30h werde ich hier auch den Schuh machen und wieder auf meinen Berg zurückfahren...

Conny ist beim Zahnarzt? Wie unschön!
... ist aber alles i.O. werden wohl gleich von ihr hören ... :w

zetatres schrieb:
:M mit soviel morgentlichem Gold kann ich - mangels Zahnarztbesuchs :s - nicht dienen, bei uns ist´s eher das Morgenrot, daß vom guten Wetter kündet :M :t q:
sehr schöne bilder volker ... bei uns fing es auch mit rosa an , aber durch die hohen schleierwolken gibt es diese goldgelbe farbe sobald die sonne sie anstrahlt ... :t

guten morgen jungs !!! :M %: :*

gottseidank hab ich mich wieder umsonst gefürchtet - nächster termin in einem halben jahr ... :M :B

hier hats 12,7° mit nebel und einer feuchte, auf die ich wirklich verzichten könnte ... :# :M :B

das vorgestern frisch gewaschene und verpolytecte coupé schaut wieder aus ... :# :a ... naja, zumindest 350km lang konnte es glänzen ... :w :M

CYBERCAT schrieb:

gottseidank hab ich mich wieder umsonst gefürchtet - nächster termin in einem halben jahr ... :M :B

hier hats 12,7° mit nebel und einer feuchte, auf die ich wirklich verzichten könnte ... :# :M :B

das vorgestern frisch gewaschene und verpolytecte coupé schaut wieder aus ... :# :a ... naja, zumindest 350km lang konnte es glänzen ... :w :M
guten morgen conny :M :* :* ... so wie ich die daumen gedrückt hatte konnte ja auch gar nichts schiefgehen ... %: :*

CYBERCAT schrieb:

Guten Morgen Conny :*

... und er hat nicht gebohrt :s :M :X :b q:

auf meinen Kleinen, der ja schon wieder eine Woche Staub auf dem Dach hatte, gab´s gestern auch 27,3 Tropfen :a

dementsprechend siehts auch aus und er schreit nach Wäsche und Politec :M q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Conny :*

... und er hat nicht gebohrt :s :M :X :b q:

auf meinen Kleinen, der ja schon wieder eine Woche Staub auf dem Dach hatte, gab´s gestern auch 27,3 Tropfen :a

dementsprechend siehts auch aus und er schreit nach Wäsche und Politec :M q:
nein, er hat nicht gebohrt - und das war sehr in meinem sinne ... :w :s %: :X

war heute mein erster besuch dort, weil unser "alter" zahnarzt in pension ging - anhand des röntgen-bilds kam er zu dem schluß, daß ich sehr schöne zähne hätte ... pfffffffffffffff ... *steinvomherzenfiel*... :M :B :t

CYBERCAT schrieb:
nein, er hat nicht gebohrt - und das war sehr in meinem sinne ... :w :s %: :X

war heute mein erster besuch dort, weil unser "alter" zahnarzt in pension ging - anhand des röntgen-bilds kam er zu dem schluß, daß ich sehr schöne zähne hätte ... pfffffffffffffff ... *steinvomherzenfiel*... :M :B :t
... na dann konntest du dich ja ganz entspannt zurücklehnen heute ... %: :w

so ich verabschiede mich jetzt erst einmal für ein stündchen und lasse mir was über arbeitssicherheit erzählen ... :M

Klaus_2 schrieb:

so ich verabschiede mich jetzt erst einmal für ein stündchen und lasse mir was über arbeitssicherheit erzählen ... :M
vui spaß !! :M :*

Guten Morgen Conny:* :* , Klaus%: , Thorsten%: , Tom%: , Volker%: und alle anderen:t !

Bin durch morgendliche Sonne überrascht worden, wollte eigentlich den frisch gewaschenen Z8 fürs WE aufheben, aber so....
Wünsche allseits einen wunderschönen Tag!:t

Einen wundervollen guten Morgen allerseits !!!

Also
da das Wetter im Siegerland voller Sonne u. Schönheit ist
Mein Cheff mich nicht vermisst,
Juchee - geht`s ins Coupé,
Erst wird es glanzvoll rein gemacht
Und dann zum Nürburgring gebracht !!! }(

Ciao & allen ein schönes Wochenend !!!

Marc S. for Z schrieb:
Einen wundervollen guten Morgen allerseits !!!

Also
da das Wetter im Siegerland voller Sonne u. Schönheit ist
Mein Cheff mich nicht vermisst,
Juchee - geht`s ins Coupé,
Erst wird es glanzvoll rein gemacht
Und dann zum Nürburgring gebracht !!! }(

Ciao & allen ein schönes Wochenend !!!
Hallo Marc!:t

Guten Morgen und viel Spaß...:t
Paß auf, daß Du das Qp an einem Stück zurückbringst, sonst hat sich das Putzen nicht gelohnt...:w :B :t

Klaus_2 schrieb:

ff Klaus - und nicht daß du´s zum teamschlafen nutzt :s :b

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Conny:* :* , Klaus%: , Thorsten%: , Tom%: , Volker%: und alle anderen:t !

Bin durch morgendliche Sonne überrascht worden, wollte eigentlich den frisch gewaschenen Z8 fürs WE aufheben, aber so....
Wünsche allseits einen wunderschönen Tag!:t

Guten Morgen Thorti %:
Good morning Dieter %:

... nur um dich langsam zu entwöhnen :b :s :M

Zurück
Oben Unten