Friday

tana

Balou's Frauchen
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Einen wunderschönen guten Morgen! :)

Das Wochenende steht vor der Tür. :t :t :t

Fruehstueckbuffet.jpg

Recept-kopp-svart.gif
16nilgiri-tee-klein.jpg
Kakao_200.jpg

OP_ferie_marmelade.jpg
saft.jpg

AW: Friday

Guten Morgen Tanja :* :M

Guten Morgen Dany %: :t

SCHÖN euch zu sehen :M

... als hätte ichs geahnt :w kaum bin ich mit dem Nachlesen fertig, ist hier schon der Kaffee serviert :b :d

Habe glatt bis 4:00 geschlafen und als ich dann sah, daß ihr da gestern 29 Seiten verbrockt habt, schwante mir schon, daß ich euch Frühaufstehern und Spätheimkehrern :M noch begegne :w :b :t

Wünsche euch einen schönen Freitag und daß er schnell in den Samstag übergehe %: :d :t q:

zetatres schrieb:
Hi Dany :t

was macht der american way of life :s

...hast du das mit der Postvollmacht klären können :w
ein sch******* is das hier ... ich frag mich, wie man immer auf die idee kommt, das hier alles so super toll hightech entwickelt ist ... net mal gescheit ind i-net kommt man *motz* *fluch* *schimpf* ... sorry :M

naja, abgesehen davon, dass mich die schwierigkeiten hier irgendwo richtig ins internet zu kommen nerven is eigentlich alles bestens. arbeit geht voran und das is die hauptsache %:

das mit dem einschreiben hat problemlos ohne vollmacht geklappt. briefträger hat den brief wohl noch ein zweites mal vorbei gebracht, als mein freund daheim war und hat sich nicht so angestellt wie das die schalterschlampen :X in der regel tun. bin gespannt wie's mit meinem päckchen läuft :d.

little-venus schrieb:
ein sch******* is das hier ... ich frag mich, wie man immer auf die idee kommt, das hier alles so super toll hightech entwickelt ist ... net mal gescheit ind i-net kommt man *motz* *fluch* *schimpf* ... sorry :M

naja, abgesehen davon, dass mich die schwierigkeiten hier irgendwo richtig ins internet zu kommen nerven is eigentlich alles bestens. arbeit geht voran und das is die hauptsache %:

das mit dem einschreiben hat problemlos ohne vollmacht geklappt. briefträger hat den brief wohl noch ein zweites mal vorbei gebracht, als mein freund daheim war und hat sich nicht so angestellt wie das die schalterschlampen :X in der regel tun. bin gespannt wie's mit meinem päckchen läuft :d.

:t ... schön zu hören - das mit dem Einschreiben :s - aber mit den Briefträgern habe ich auch bessere Erfahrungen gemacht :t

die Sturheit der Schalterbeamten dagegen ist ja auch schon sprichwörtlich :X

eigentlich stellt man es sich unbedarft wirklich so vor, als hätten die USA inzwischen an jeder Kreuzung einen Netzanschluß :b

silver zzzz schrieb:

wunderschönen guten morgen auch dir !!! %: :*

nicht nur das wochenende, sondern auch eine woche urlaub stehen vor der tür !!! :w %: :t :t

-7,6° ... sternenklar ... brrrr ... :M :t :t
die idealten temps für hochgenuß im thermalwasser .... :M :B :t :t

zetatres schrieb:
Guten Morgen Tanja :* :M

Guten Morgen Dany %: :t

SCHÖN euch zu sehen :M

... als hätte ichs geahnt :w kaum bin ich mit dem Nachlesen fertig, ist hier schon der Kaffee serviert :b :d

Habe glatt bis 4:00 geschlafen und als ich dann sah, daß ihr da gestern 29 Seiten verbrockt habt, schwante mir schon, daß ich euch Frühaufstehern und Spätheimkehrern :M noch begegne :w :b :t

Wünsche euch einen schönen Freitag und daß er schnell in den Samstag übergehe %: :d :t q:
guten morgen volker !!! :M %: :*

CYBERCAT schrieb:

nicht nur das wochenende, sondern auch eine woche urlaub stehen vor der tür !!! :w %: :t :t

einen schönen Guten Morgen Conny :* %:

... ohne thermal müßtest auch erst ein Loch reinhacken :M

angesichts derartiger Temperaturen zieht es mich glatt wieder zu meiner Bettdecke hin :w

:T ich nehm mir noch mal ein Viertelstündchen - see you later :* :M q:

silver zzzz schrieb:

... guten morgen tanja :* :* , conny :* :* , dany :* und volker !!! %:

bei -6,3° wollte ich heut überhaupt nicht so richtig aus dem bett steigen :M ... aber, es ist ja der letzte arbeitstag bevor ich eine woche im urlaub bin ... :t q:

danke fürs frühstück tanja ... absolut lecker heute :9

wünsche einen schönen tag @all!! :t

Guten Morgen Tanja, Dany, Volker, Conny und Klaus!

...das übliche Prozedere:

Ulm hat -2°C, fetten Nebel mitsamt zugehörigem Fall-out und entsprechend glitschige Strassen. Tendenz für's Wochenende: bleibt so...na danke!

Heute "darf" ich bis 19.00h dem Grosskunden-Event beiwohnen...

Guten Start in den Tag!

Tom

pentatomic schrieb:

Ulm hat -2°C, fetten Nebel mitsamt zugehörigem Fall-out und entsprechend glitschige Strassen. Tendenz für's Wochenende: bleibt so...na danke!

Guten Start in den Tag!

Tom
guten morgen tom %: ... die aussichten sind ja nicht berauschend ... das bedeutet auch, der kleine schwarze ist salzgrau ... :M

Klaus_2 schrieb:
... guten morgen tanja :* :* , conny :* :* , dany :* und volker !!! %:

bei -6,3° wollte ich heut überhaupt nicht so richtig aus dem bett steigen :M ... aber, es ist ja der letzte arbeitstag bevor ich eine woche im urlaub bin ... :t q:

danke fürs frühstück tanja ... absolut lecker heute :9

wünsche einen schönen tag @all!! :t
guten morgen klaus !! :M %: :*

pentatomic schrieb:

Guten Start in den Tag!

Tom
hi tom !!! :M %:
na, das hört sich ja in jeder hinsich nach a....karte an ... :# :M

CYBERCAT schrieb:

uiiii ... bei dir ist es ja noch kälter ... B;

mmmmhhhmmm thermalwasser %: ... das ist es was ich vermutlich nächste woche zumindestens 1 - 2 tage ebenfalls haben werde ... !! :M :*

Guten Morgen zusammen!

Wat bin ich müde! Und hab Kopfweh... gestern abend zu tief ins Glas geguckt... und dann auch noch heute morgen so kalt... aber es ist Freitag, meine Staffel 6 von SATC is schon da (und ich hab schon die allerletzte Folge geguckt :M ) und einem faulen WE steht nix im Wege! :t

Moin, moin... ich mache mich jetzt auf zur 2ten Runde... und grüßt Jens alle schön von mir: Ein Gruß von Thortenarsch zu Saftsack :b

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Wat bin ich müde! Und hab Kopfweh... gestern abend zu tief ins Glas geguckt... und dann auch noch heute morgen so kalt... aber es ist Freitag, meine Staffel 6 von SATC is schon da (und ich hab schon die allerletzte Folge geguckt :M ) und einem faulen WE steht nix im Wege! :t
guten morgen lilly !! :M %:
naja, dem faulen wochenende steht wohl nur noch dieser freitag im wege ... :# :M %:

Taxer1976 schrieb:
Moin, moin... ich mache mich jetzt auf zur 2ten Runde... und grüßt Jens alle schön von mir: Ein Gruß von Thortenarsch zu Saftsack :b
moin thorti !!! viel glück !!!! %: :* :* :t :t
wie lief es denn überhaupt gestern ???

Zurück
Oben Unten