Friday

AW: Friday

Marc S. for Z schrieb:
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen !!!

Es ist Freitag :t :t :t :7 !!!
Die Nacht war sternenklar und kalt bei -5°C !!!

Lasst uns die Woche in Ruhe zum Ende bringen :M %: !!!
Einen wunderschönen guten Morgen liebster Marc! :M

silver zzzz schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen! :)

Das Wochenende steht vor der Tür. :t :t :t

saft.jpg
:9 :9 :9
Danke Tanja :t :M :* !!!

Den gönne ich mir jetzt :9 !!!

little-venus schrieb:
na das hört sich schon wieder viel besser an :b

ich hoffe dass ich für samstag auch noch was zum mitfahren finde. sonst muß ich mit dem fahrrad im nebel durch ne gegens fahren die ich net kenn. das wär net so prickelnd

YellowCab? Auf's Fahrrad würde ich nach einer sauberen Weihnachtsparty dann doch eher verzichten...auf zwei Rädern kippt man so leicht... :d

CYBERCAT schrieb:
wunderschönen guten morgen auch dir !!! %: :*

nicht nur das wochenende, sondern auch eine woche urlaub stehen vor der tür !!! :w %: :t :t

-7,6° ... sternenklar ... brrrr ... :M :t :t
die idealten temps für hochgenuß im thermalwasser .... :M :B :t :t
Wie ich Dir das gönne :t :t :t !!!

aber , wie neidisch ich erst mal bin... :M

Marc S. for Z schrieb:
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen !!!

Es ist Freitag :t :t :t :7 !!!
Die Nacht war sternenklar und kalt bei -5°C !!!

Lasst uns die Woche in Ruhe zum Ende bringen :M %: !!!
guten morgen mark %: ... dein wort in gottes ohr :t ... äh ... seit wann betitel ich eigentlich chefe so?? :M %: q:

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Tanja, Dany, Volker, Conny und Klaus!

...das übliche Prozedere:

Ulm hat -2°C, fetten Nebel mitsamt zugehörigem Fall-out und entsprechend glitschige Strassen. Tendenz für's Wochenende: bleibt so...na danke!

Heute "darf" ich bis 19.00h dem Grosskunden-Event beiwohnen...

Guten Start in den Tag!

Tom
Guten Morgen Klaus %: & Tom %:
sowie allen weiteren Nachkömmlingen :s :M

... immerhin 14,3° (ohne diesen blöden - Strich davor :b ) aber wohl auch wieder eine geschlossene Wolkendecke, lassen den heutigen Freitag passabel beginnen :M :T :b :t q:

pentatomic schrieb:
YellowCab? Auf's Fahrrad würde ich nach einer sauberen Weihnachtsparty dann doch eher verzichten...auf zwei Rädern kippt man so leicht... :d
ja, wenn das net so sau teuer wär hier. ich denk schon, dass ich jemand finde, der mich mitnimmt. liegt ja bei dem einen oder anderen auf dem weg.
hab aber eigentlich vor bei dieser weihnachtsfeier standhaft zu bleiben.
wird aber sicherlich ein lustiger abend. lauter alkoholforscher in einer brauerei zur weihnachtsfeier :d

Klaus_2 schrieb:
... guten morgen tanja :* :* , conny :* :* , dany :* und volker !!! %:

bei -6,3° wollte ich heut überhaupt nicht so richtig aus dem bett steigen :M ... aber, es ist ja der letzte arbeitstag bevor ich eine woche im urlaub bin ... :t q:

danke fürs frühstück tanja ... absolut lecker heute :9

wünsche einen schönen tag @all!! :t
Schönen Morgen Klaus :t !!!

...noch so ein Urlauber :w :t !!!

little-venus schrieb:
ja, wenn das net so sau teuer wär hier. ich denk schon, dass ich jemand finde, der mich mitnimmt. liegt ja bei dem einen oder anderen auf dem weg.
hab aber eigentlich vor bei dieser weihnachtsfeier standhaft zu bleiben.
wird aber sicherlich ein lustiger abend. lauter alkoholforscher in einer brauerei zur weihnachtsfeier :d

Das klingt schwer nach Selbstversuchen! :d

Soso, Du hast "aber eigentlich vor" - na dann Prost Dany! Das ist schon die vorweggenommnene Entschuldigung... :b

...und wie war das jetzt? Du denkst schon, dass Du jemand findest, der Dich mitnimmt, Du liegst schliesslich bei dem einen oder anderen auf dem Weg?
Ich dachte, Du wolltest standhaft sein - "auf dem Weg liegen" klingt aber mehr nach Extrem-Exzess! :#

pentatomic schrieb:
Das klingt schwer nach Selbstversuchen! :d

Soso, Du hast "aber eigentlich vor" - na dann Prost Dany! Das ist schon die vorweggenommnene Entschuldigung... :b

...und wie war das jetzt? Du denkst schon, dass Du jemand findest, der Dich mitnimmt, Du liegst schliesslich bei dem einen oder anderen auf dem Weg?
Ich dachte, Du wolltest standhaft sein - "auf dem Weg liegen" klingt aber mehr nach Extrem-Exzess! :#
nicht ich lieg auf dem weg, sondern mein hotel in welches ich alleine, aufrecht und ohne ausreißer nach rechts, links, vorne oder hinten aufrecht gehen werde :t

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %: & Tom %:
sowie allen weiteren Nachkömmlingen :s :M

... immerhin 14,3° (ohne diesen blöden - Strich davor :b ) aber wohl auch wieder eine geschlossene Wolkendecke, lassen den heutigen Freitag passabel beginnen :M :T :b :t q:
ich hoffe es stört dich nicht wenn ich dir jetzt von einem total klarem firmament berichte :b ... der planet ist gleissend hell über dem baumarkt erschienen und blendet gerade wie blöd ... ich hasse diese steuerung der aussenjalousien ... :M

... na also ... geht doch nix über handautomatik ... kollega hat manuell eingegriffen :d

Guten Morgen Conny :* :* , Tanja :* :* , Lilly %: , Dany %: , Thorsten %: :t :t :t , Volker %: , Tom %: , Marc%: , Klaus :) und alle anderen :t

Das geht ja schon wieder rasant los hier heute morgen...:w
Bei uns ist strahlend blauer Himmel, aber wohl kalt...:M

Wünsche allseits einen schönen Freitag :t !
Vielen Dank für das Frühstück, Tanja! :*

Klaus_2 schrieb:
ich hoffe es stört dich nicht wenn ich dir jetzt von einem total klarem firmament berichte :b ... der planet ist gleissend hell über dem baumarkt erschienen und blendet gerade wie blöd ... ich hasse diese steuerung der aussenjalousien ... :M

... na also ... geht doch nix über handautomatik ... kollega hat manuell eingegriffen :d

:M bei minus soundsoviel läßt mich das kalt :B :T q:

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Conny :* :* , Tanja :* :* , Lilly %: , Dany %: , Thorsten %: :t :t :t , Volker %: , Tom %: , Marc%: , Klaus :) und alle anderen :t

Das geht ja schon wieder rasant los hier heute morgen...:w
Bei uns ist strahlend blauer Himmel, aber wohl kalt...:M

Wünsche allseits einen schönen Freitag :t !
Vielen Dank für das Frühstück, Tanja! :*
Guten Morgen Dieter %: :t

:s ... laß dich nicht täuschen - zieh dich warm an :w :b q:

Zurück
Oben Unten