Friday

AW: Friday

Klaus_2 schrieb:
wie dieter schon beschrieben hat gibt es ein eingabefeld für eine feste voreinstellung ... so sieht es bei mir in schwarz aus ... wichtig ist alles hintereinanderzuschreiben es darf kein blank dazwischen sein und die 3 XXX zwischen den deklarationen müssen groß geschrieben sein !!!!!

du siehst das ergebnis aber erst wenn du den post abgeschickt hast, da ein script deinen text anstelle der 3 XXX einfügt ... versuchs mal

wünsche eine gute nacht @all
Gute Nacht, Klaus, danke für die Unterstützung.:t

callaway schrieb:
und jetzt...besser? test test..
wenn Du etwas einrichten willst, kommt vor dem Text ein Tag und danach noch eins.
Zum Beispiel zum Fettstellen:

(b)XXX(/b)

ich muß hier runde Klammern nehmen, sonst verschwinden sie im Post, Du mußt eckige Klammern nehmen.
Für kursiv:
(i)XXX(/i)

für fett und kursiv:
(b)(i)XXX(/i)(/b)

übrigens gibt es auch einen Test-Bereich im Forum, wo Du sowas ausprobieren kannst, dann erscheinen nicht die ganzen kaputten Posts hier im regulären Thread. :w

und? nix mehr? :w

Wat es loss, Jung, krisste et nit jebacke? :w
Mein Jott, ne, wat ene Zottier....:d

hey diet,

sorry, hatte einen kleinen absturz..
bin fertig gewirden mit der konfig, habe nur noch ein prob mit dem bild..

siehe oben..

Das wirst Du dann auch noch schaffen. Trotzdem wäre es schöner, wenn Du einfach einen Test-Thread im Testbereich anlegen würdest...:s :w

Übrigens, mein Name ist Dieter.

Gute Nacht, bis morgen! :t

dwz8 schrieb:
Das wirst Du dann auch noch schaffen. Trotzdem wäre es schöner, wenn Du einfach einen Test-Thread im Testbereich anlegen würdest...:s :w

Übrigens, mein Name ist Dieter.

Gute Nacht, bis morgen! :t
I know, aber der rheinländer, kennst du ja, is manschma´n bisschen wortkarg...stört dich das kürzel? ich schreibe michael als mike an, vincent als vince, ich signire auch als steph oder cal...
kein thema, du bidt halt der dieter :t

ich werde dann woanders testen, aber mit dem foto habe ich immer noch ein probl. ich würde gerne an jedem post von mir das bild von mir aus der galerie anhängen,,,,siehe : ---eat my shortzzz!!!---

grüßchen und falls du jetzt langsam mal pennen willst: schlaf gut, bis morgen!!

gruß,

steph:T

callaway schrieb:
I know, aber der rheinländer, kennst du ja, is manschma´n bisschen wortkarg...stört dich das kürzel? ich schreibe michael als mike an, vincent als vince, ich signire auch als steph oder cal...
kein thema, du bidt halt der dieter :t

ich werde dann woanders testen, aber mit dem foto habe ich immer noch ein probl. ich würde gerne an jedem post von mir das bild von mir aus der galerie anhängen,,,,siehe : ---eat my shortzzz!!!---

grüßchen und falls du jetzt langsam mal pennen willst: schlaf gut, bis morgen!!

gruß,

steph:T
ja, würde garnicht schlecht aussehen :s :s :s

ist als sig nur ´n bischen sehr groß :O :O :b :d :d :d q:

2748DSCN6437_001-med.jpg

---eat my shortzzz !!!---

grüßchen, stephan

(callaway)

zetatres schrieb:
ja, würde garnicht schlecht aussehen :s :s :s

ist als sig nur ´n bischen sehr groß :O :O :b :d :d :d q:

2748DSCN6437_001-med.jpg

---eat my shortzzz !!!---

grüßchen, stephan

(callaway)

hey,

ja, geht auch kleiner, wenn ich nur überhaupt wüssten, wie ich den dahin bekäme. sach ma, wie mach ich das?

gruß
steph

sagmal, nur nebenbei,...die cala santanyi, liegt nicht weit von porto colom, oder?

Zurück
Oben Unten