Fridays for Hubraum

Wird wohl das gleiche Schicksal ereilen wie CARE Diesel das unsere Regierung, da man komplett auf E Mobile setzt, nicht zulassen wird.

@Merlin, da ich gerade darüber stolpere und einigen sich aufgeregt haben ...

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Volker, da ich gerade darüber stolpere und einigen sich aufgeregt haben ...

Tim

Dieser corrective Mist ist genauso eine Mischung von Halbwahrheiten und geschicktem Weglassen, wie der Ausgangspost bei Facebook. Das einzig wirklich falsche scheint tatsächlich zu sein, dass es eine "deutsche" Innovation ist. Geschenkt. Um den Rest wird herumlaviert und soviel Füllsätze geschrieben, damit man eine klare Aussage vermeiden kann. Offensichtlich gibt es kein Zulassungsverfahren in Deutschland, die Regierung/Verwaltung muss einen Kraftstoff aber aktiv in die DIN-Norm aufnehmen. Das haben sie nicht gemacht, aus welchen Gründen auch immer - woanders scheint es ja zu gehen, landläufig kann man also sagen, sie haben es nicht zugelassen. Der geringere CO2 Ausstoß wird auch nicht zwingend widerlegt, sondern nur noch mehr Zahlen mehr oder weniger Zusammenhanglos in den Raum geworfen, die nicht zur endgültigen Klärung beitragen. Das ganze gewürzt mit ein paar O-Tönen der Spezies und fertig ist der typische correctiv-Beitrag.

Ehrlicherweise ist das so eher unteres Mittelfeld ;) .... aber nur weil's ein Roadster ist ;)

Was ist besser als Hubraum: mehr Hubraum!
Nur Hub bringt Schub!

Mein 3liter ist aber auch nicht wirklicher Hubraum, eher vernünftig , aber ein seidenweicher Reihensechszylinder kann auch Spaß machen - möchte meine Zeit mitm V8 8l aus 1969 nicht missen, ist aber eine ganz andere Liga :)

PS: so ein Schiff hat dann aber ganz gewiss keinen Aufkleber nötig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlicherweise ist das so eher unteres Mittelfeld ;) .... aber nur weil's ein Roadster ist ;)

Was ist besser als Hubraum: mehr Hubraum!
Nur Hub bringt Schub!

Mein 3liter ist aber auch nicht wirklicher Hubraum, eher vernünftig , aber ein seidenweicher Reihensechszylinder kann auch Spaß machen - möchte meine Zeit mitm V8 8l aus 1960 nicht missen, ist aber eine ganz andere Liga :)

PS: so ein Schiff hat dann aber ganz gewiss keinen Aufkleber nötig ;)

Cool! Was war das für ein Gerät?

Zurück
Oben Unten