Hein Bollo
Fahrer
AW: Frisch gebackener Z3 Coupé-Besitzer...
Hi!
Wünsche Dich ebenfalls hier herzlich willkommen! So wie Du bin ich auch vor einigen Jahren zu der Erkenntnis gekommen, das Hubraum wohl doch besser als Turbo ist!
Von deinem abgebrannten Audi konnte man ja schon auf audi-speed-com lesen
!
Glückwunsch zum neuen, sehr schönen Auto! Hier bist Du mit Sicherheit genauso gut mit einem BMW aufgehoben wie bei audi-speed-com mit ´nem Audi!!
Hi!
Wünsche Dich ebenfalls hier herzlich willkommen! So wie Du bin ich auch vor einigen Jahren zu der Erkenntnis gekommen, das Hubraum wohl doch besser als Turbo ist!
Von deinem abgebrannten Audi konnte man ja schon auf audi-speed-com lesen
!Glückwunsch zum neuen, sehr schönen Auto! Hier bist Du mit Sicherheit genauso gut mit einem BMW aufgehoben wie bei audi-speed-com mit ´nem Audi!!
ist ja nicht gerade der schönste (oder)

Das Puffel am A... ist auch attraktiv, zumindest nicht sooo schlimm. Sogar die Peitsche von Antenne schaut nett aus. Fast schon ein Zeichen von Individualität.
Und falls der Kennzeichen"verstärker" vom Porsche-Zentrum Offenburg zum Verkauf steht - vermelde Kaufinteresse...die 2 Kunststoffdinger fehlen noch in meiner Sammlung. 
Nummernschildhalter

Nachdem es kein M ist hast du wahrscheinlich auch nicht so extreme Distanzen verbauen müssen, oder? Bei mir waren es 2 x 40
Habe aber keine Nachteile bemerken können, ganz im Gegenteil!