Frisch gebackener Z3 Coupé-Besitzer...

AW: Frisch gebackener Z3 Coupé-Besitzer...

Hi!

Wünsche Dich ebenfalls hier herzlich willkommen! So wie Du bin ich auch vor einigen Jahren zu der Erkenntnis gekommen, das Hubraum wohl doch besser als Turbo ist!
Von deinem abgebrannten Audi konnte man ja schon auf audi-speed-com lesen :b !

Glückwunsch zum neuen, sehr schönen Auto! Hier bist Du mit Sicherheit genauso gut mit einem BMW aufgehoben wie bei audi-speed-com mit ´nem Audi!!

Summer setup

Hi zusammen,

nachdem ich's nicht über's Herz gebracht habe, den Z im Winter zu quälen, habe ich ihm - quasi als Entschädigung für die ausgedehnte Ruhephase - ein paar neue Sommerschuhe verschafft.
Mir gefällt's und dank des Fahrwerks läßt er sich nun auch flott bewegen.
Das Serienfahrwerk ist in meinen Augen eine Unverschämtheit und höchstens zum gemächlichen Cruisen geeignet. Sehr unpräzise und indirekt.

Wie auch immer: Jetzt passt's und so kann er eigentlich bleiben.

Grüße
Thomas

z3qp_4182.jpg

z3qp_4181.jpg

z3qp_4188.jpg

z3qp_4200.jpg

Super Auto, nur der Auspuff &: ist ja nicht gerade der schönste (oder)

Da hast Du vollkommen Recht.
Doch da mir der Klang sehr gut gefällt, sehe ich es nicht ein, noch mal einen tausender rauszuhauen, nur um abgesehen vom Design der Endrohre keine Verbesserung zu haben. Nehme an, dass ich damit leben muss.

....finde den Auspuff überhaupt nicht schlimm &:

Laß ihn drauf, lohnt sich echt nicht zu wechseln nur wegen zwei einzelnen Rohren...
Ist´n AC Schnitzer oder? Dann sowieso drauf lassen :d

Hallo. Ein schönes QP haste dir zugelegt.
Viel spass und immer Rechts.

Gruss Karl...q:

Als wohl einer der sprunghaftesten Forums-Nutzer möchte ich hier dann dennoch mal ein kleines Foto-Update posten.
Ein guter Freund von mir hat sich dei Zeit für ein paar Bilder genommen... danke dafür!

db_z3tw_ps00051.jpg

db_z3tw_ps00501.jpg

db_z3tw_ps00321.jpg

db_z3tw_ps00551.jpg

db_z3tw_ps00701.jpg

db_z3tw_ps01351.jpg

db_z3tw_ps01601.jpg

db_z3tw_ps02671.jpg

db_z3tw_ps02891.jpg

Gruß und schöne Wintertage wünsche ich!

Thomas

Als wohl einer der sprunghaftesten Forums-Nutzer möchte ich hier dann dennoch mal ein kleines Foto-Update posten.
Ein guter Freund von mir hat sich dei Zeit für ein paar Bilder genommen... danke dafür!

Gruß und schöne Wintertage wünsche ich!

Thomas

WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :t :t :t
schaut gewaltig aus !!!! :t :t :t

Danke sehr. :)

Ich werd's weitergeben.

Ein Gruß und Willkommen an HG, ähm, Hauptgefreiter? Schaut wirklich nett aus, das kleine Schwarze mit den schwarzen großen OZ-Wagenrädern drunter. :9 Das Puffel am A... ist auch attraktiv, zumindest nicht sooo schlimm. Sogar die Peitsche von Antenne schaut nett aus. Fast schon ein Zeichen von Individualität.:w Und falls der Kennzeichen"verstärker" vom Porsche-Zentrum Offenburg zum Verkauf steht - vermelde Kaufinteresse...die 2 Kunststoffdinger fehlen noch in meiner Sammlung. :b Nee, ehrlich, falls die mal runter müssen - hier bin ich. :w

Sehr schöne Bilder.
Nur auf das Por...plastik-dings kann man verzichten :s

Respekt! Geile Bilder!

Gruß Holger

Sehr schick und sehr schwarz...

Ich würde mal Schwarze Nieren und einen Schwarze Heckklappengriff verbauen... das wäre dann richtig BÖSE!!

Gefällt mir sehr GUT!!!

Gruß

Ingmar

Wie alle ja schon erwähnten, wirklich schöne Impressionsaufnahmen vom "Bösen".

Aber wieso eigentlich bist Du einer der "sprunghaftesten"?

Wie alle ja schon erwähnten, wirklich schöne Impressionsaufnahmen vom "Bösen".

Aber wieso eigentlich bist Du einer der "sprunghaftesten"?

Danke, danke.
"Sprunghaft", weil ich doch schon eher sehr unregelmäßig und mit großen zeitlichen Abständen das Forum nutze.
Auto-Hobby muss in letzter Zeit leider ein wenig zurückstehen.

@Fantomasio: Wie ging's weiter mit dem CaymanS hinter Dir auf dem Bild in der Signatur? :d

Gruß
Thomas

PS: Die Kennzeichenhalter kommen demnächst runter.
PPS: Niere und Heckklappengriffleiste (tolles Wort) bleiben wie sie sind. Ziel ist nicht, ihn maximal böse wirken zu lassen. In der Hinsicht ist bisher auch nicht viel unternommen worden. Schwarze Felgen drauf und Typbezeichnung entfernt. Das war alles.

Ich will auch diese Felgen haben! ;(

Freu mich für jeden, der diese Traumdinger auf seinen Wagen schnallen darf! :t

Und wenn ich mal groß bin, dann hab ich sie auch! :B

LG

Cooles Auto :t

....und die Felgen sind wirklich nett :M Nachdem es kein M ist hast du wahrscheinlich auch nicht so extreme Distanzen verbauen müssen, oder? Bei mir waren es 2 x 40 :O Habe aber keine Nachteile bemerken können, ganz im Gegenteil!

Ich wäre aber an deiner Stelle dann auch knallhart gewesen... wenn schon Auto und Felgen schwarz, dann alles ... aber so ist es auch schon geil genug :b

Ciao,
Wastl

Zurück
Oben Unten