Frischling aus dem Saarland

tschitschi

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
guten tag liebe z gemeinde,

ich heiße christian, bin 27 und besitze seit dezember 2006 ein z3 mqp mit normalem 3,2er triebwerk. ich erwarb mein traumauto damals mit 13800 kilometern, heute stehen knapp 31000 auf der uhr. bin froh das ich hier gleichgesinnte finde, denn mqp fahrer sind -wie überall- auch im saarland rar.

Hey Christin,
herzzzlich Willkommen im Forum...
Da ich selber sehr neu hier bin, kann dir nur sagen, das es eine sehr gute Entscheidung war sich hier anzumelden!
Ich fahre mein QP auch seit 2006 und hätte mich schon viel eher diesem Forum anschließen sollen...

Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg!

PS: Wenn es die Individual-Sitze aus dem Kyalami sind, passen diese Super in ein MQP!!!

@ berti@zzz: ich kann dir nicht sagen wie die farbe der innenausstattung heisst, ich sage immer sie wäre safranfarben. die hatte ich bei meinem m-technik mann erworben, sie stammt aus einem verunfallten roadster (heckschaden, auch erst 11000km), die kam 2006 bei mir direkt nach dem kauf rein, bevor das auto überhaupt einen km gefahren wurde (muss gestehen, das mein führerschein wegen zu langsamen fahrens ;) 3 monate in der reinigung war :poop: ). original hatte mein m eine schwarze innenausstattung, die fand ich aber langweilig. also rausgeschmissen, genau wie das originallenkrad, dieses wurde durch ein neues original hartge volant ersetzt. die originale innenausstattung wurde mir dann zur krönung aus meiner damaligen halle von irgendwelchen bösen menschen gestohlen. :crynew:

hier mal ein bild von innen

EtKLhijT_tc,1.jpg

Hallo Christian,

wenn deine Innenausstattung aus einem Roadster ist, denk ich ist es eine Individual Kyalami!!!
Ich habe diese in meinem Roadster (ist ein Individual Kyalami)
Meine persönliche Meinung ist, das diese einfach nur genial im MQP ist...
Als Information das Prospekt...
index.php

Hallo Christian,

wenn deine Innenausstattung aus einem Roadster ist, denk ich ist es eine Individual Kyalami!!!
Ich habe diese in meinem Roadster (ist ein Individual Kyalami)
Meine persönliche Meinung ist, das diese einfach nur genial im MQP ist...
Als Information das Prospekt...
index.php

war soweit mir bekannt ist safran gelb -> BMW individual ...

Kalyami war ORANGE ...

Kyalami ist meiner Meinung gelb zumindest der in meiner Garage:-)))

das safran ist ja nicht im QP erhältlich gewesen ... es gab dann noch Kiwi ... das war auch noch so ein gelb ...

interior_black_beige_M.jpg

Meiner sieht genau so aus wie auf dem Bild oben...und das ist das original BMW Prospekt und ich habe zu 100% einen Individual Kyalami

Man sieht auf den Bildern des Verkäufers von dem schwarzen MQP das an der Seite der Sitze Gurtführungen vorhanden sind, diese gab es nur beim Roadster nicht jedoch bei den QP's

Das Prospektbild im Text oben!!!
Genau so sieht meiner von innen aus!

Hallo Tschitschi,
Du hast einen ausgezeichneten Geschmack bei Autos! :) :-)

Zurück
Oben Unten