Frohe Ostern 2021

PR4000

macht Rennlizenz
Registriert
30 Oktober 2014
Ort
Pattensen
Wagen
anderer Wagen
Hallöchen liebe Z4 Fahrer*innen,
ich wünsche allen, trotz der Einschränkungen, ein erquickliches Osterfest. Irgendwann ist dieser ganze Spuk hoffentlich wieder vorbei.
Bis dahin sollten wir uns an das Motto von Frau Dr. Merkel, unserer Bundesmutti, halten:
merkel_B.JPG
Euer
Kalle
 
Eher Augen auf für das Risiko, welches B117 in sich trägt und aufgepasst das Variante P1 aus Brasilien nicht in Europa um sich greift, wo sogar Impfungen nicht mehr so wirken.
Ich werde meinen frisch gepflegten Z bewegen um meine Kids in der Nachbarstadt für kurze Zeit draußen zu sehen und dann weiter mein 2.Enkelkind auch im Garten etwas weiter weg im Odenwald zu besuchen und mein Osterei ;) suchen zu lassen.
In diesem Sinne - die nächsten Monate werden wir auch noch mit Vorsicht überstehen.
Ostern bedeutet auch Zuversicht, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen :D
 
Im Grunde stören mich nur solche flapsig gemachte Bemerkungen,, die aufzeigen dass man nicht über seinen Horizont denkt.
Es gibt auf dieser Welt viel viel mehr was sich lohnt in Betracht gezogen zu werden..
 
Im Grunde stören mich nur solche flapsig gemachte Bemerkungen,, die aufzeigen dass man nicht über seinen Horizont denkt.
...
Gute Güte - es war nun wirklich offensichtlich, wie @Back-to-Z es gemeint hatte. Dass man darauf mit Polemik und Vogelzeigen antwortet (übrigens eine strafrechtlich relevante Beleidigung) musste nun wirklich nicht sein - und das mit dem "... Horizont ..." auch nicht. :O_oo:

Hoffen wir mal auf gutes und stimmungsaufhellendes Wetter über Ostern, wenn man schon nicht viel unternehmen kann (bzw. sollte). :@
 
Nix für ungut......Sorry, aber mir geht manches derzeit gewaltig aufs Gemüt. Ich geh jetzt wieder in den Garten. Servus Beinand
Hans, da gehts wohl aktuell Vielen ähnlich. In unserer Supermarkt TG wollten sich letztens Zwei wegen einer Nichtigkeit (ich glaube, einer ist mit dem Auto „zu schnell“ an einem Paar vorbeigefahren) vor mir fast die Köpfe einschlagen :confused:
 
Hi Kalle,
wünsche dir und allen anderen Kollegen hier auch schöne Ostertage, bleibt gesund ! :t
Cheers
Kalle
 
Nix für ungut......Sorry, aber mir geht manches derzeit gewaltig aufs Gemüt. Ich geh jetzt wieder in den Garten. Servus Beinand

Du bist nicht alleine... Deshalb die kleinen Lichtblicke sehen und genießen.

Mein Lichtblick heute... Die neue „Freiheit“ in Tübingen. Meine Kleine kann das vor Ort genießen.

Ansonsten. Zusammenhalten und gemeinsam dem Virus die Stirn bieten. Nur so wird es gehen. Und die wahren Helden der Pandemie auch danach noch würdigen.

Ich freue mich dennoch auf Ostern. Unsere Tochter kommt heim. 😄

FROHE OSTERN EUCH ALLEN.
 
Habe ich zwar schon einmal gepostet, schadet aber nichts. ;)
Roadstern_kl.JPG
Wenn man uns letztes Jahr vor Ostern gesagt hätte: "Wartet mal ab, nächstes Jahr wird es noch viel schlimmer."
Wäre der Druck auf die Entscheider viel größer gewesen sich auf das vorzubereiten, von dem man wußte das es käme.
Die Belohnung für die Versäumnisse ist jetzt eine Ausgangssperre. :(:g
 
eine Ausgangssperre.
Ja, die wird es reißen! Das wird großartig!
Wenn wir weiterhin so hoch professionell an diese Grippe+ rangehen, dann haben wir das Killervirus bestimmt bald besiegt 🤣🤣🤣.
Also natürlich nur die Hand voll Leute die es überleben werden 🤪.
Faszinierend was sich unsere Gesellschaft da derzeit alles bieten lässt...
Also: Haltet euch streng an die Regeln, nicht dass Angie vollends durchdreht 🙃
 
Zurück
Oben Unten