Frohe Weihnachten @ all - geschenk für euch aber FSK18

AW: Frohe Weihnachten @ all - geschenk für euch aber FSK18

na sauber! vielen dank auch! die schaffe ich auch net alleine! aber wenn ich mir die mit dem "kevmaster" teilen würde :X .... dann könnte das schon eher hinhauen :w !!! Vielen dank, und auch dir/euch schöne weihnachtstage!!!!

Frohe Weihnachten! ......muß mir erstmal den Sabber wegwischen..... :M

hehe - das ferut mich ja, ich hab mir nämlich soooooo lange gedanken darüber gemacht, was ich euch nur schenken soll ... wars also genau das richtige :t - wieso war mir das nur klar :d

hm ...... ich kenne mich ja nicht so gut aus und genau hingeschaut habe ich selbstverständlich AUCH NICHT :M :X aber gehört zu Weihnachten nicht Lametta ..... Konfetti und Luftschlangen gehören doch zu Fasching, oder??? *grübel* &: &: %:

@GollyGo: Danke für das schöne Geschenk:t
Dir auch ein frohes Fest im Kreis Deiner Lieben:b .

Jenny1979 schrieb:
hm ...... ich kenne mich ja nicht so gut aus, aber gehört zu Weihnachten nicht Lametta ..... Konfetti und Luftschlangen gehören doch zu Fasching, oder??? *grübel* &: &: %:

Och das geht schon so ... zeig' doch mal, wie Du das mit dem Lametta machst:b.

Grüßle
Chris

Jenny1979 schrieb:
hm ...... ich kenne mich ja nicht so gut aus und genau hingeschaut habe ich selbstverständlich AUCH NICHT :M :X aber gehört zu Weihnachten nicht Lametta ..... Konfetti und Luftschlangen gehören doch zu Fasching, oder??? *grübel* &: &: %:

da war konfetti? hab ich gar nicht gesehen bzw darauf geachtet :8party3z:

unser bunny wird auch immer freizügiger.... erst in unterwäsche und weihnachtsmütze :s ..... jetzt bringt sie direkt noch ihre ganzen freundinnen mit! und die sind auch noch alle nackisch :O :O :w :t :t ! danke BUNNY auch dir ein schönes FEST :X :b

ChrisNoDiesel schrieb:
Och das geht schon so ... zeig' doch mal, wie Du das mit dem Lametta machst:b.

Grüßle
Chris

ähm, um ehrlich zu sein habe ich es noch nie mit Lametta gemacht und um GANZ ehrlich zu sein, habe ich nicht einmal eine Vorstellung davon, wie das gehen soll :X :w

Jenny

Jenny1979 schrieb:
ähm, um ehrlich zu sein habe ich es noch nie mit Lametta gemacht und um GANZ ehrlich zu sein, habe ich nicht einmal eine Vorstellung davon, wie das gehen soll :X :w

Jenny

Och schade, bitte bitte gib' Dir halt mal Mühe ... ich bin sicher, dass hier noch mehr Interessenten an der Lamettanummer sind.:X

Oder?:M

Grüßle
Chris

Danke.. Ich wünsch euch allen auch Frohe weihnachten!!!

P.s. Die Mädels hätten ihren Urlwald bissl stutzen können! :w

Z@T schrieb:
P.s. Die Mädels hätten ihren Urlwald bissl stutzen können! :w

naajaa, noch etwas chromlack drauf und taaadaaaa: fertig is das gewünschte lametta :d

^^^
Brrr.. Jetzt hab ich Angst vor Lametta! man weiß ja nie wer das Lametta früher getragen hat! :d

Schei... aufs Lametta...ich will die :K :K :K :K :K Pyramide }(

Zurück
Oben Unten