frohe Weihnachten Euch allen...

RALF

macht Rennlizenz
Liebe Freunde von Zroadster,

ein schönes Jahr neigt sich seinem Ende. Auch dieses Jahr haben wir wieder sehr viele nette Leute bei unseren Touren hier aus dem Forum kennen gelernt.
Das begann im April mit unserer Eröffnungstour durch die Vorderpfalz, der Ritt mit Gerd und Simone in die Toscana, spontane Touren durch Luxemburg und Eifel mit Figaro, Fips, Günni, Thorsten und Thomas, der SMS Tour im August bis zum Abschluß im Dezember und nicht zu vergessen die Vielen denen ich im Laufe des Jahres ein Päckchen schicken durfte :M . Es war wieder ein unvergesslich schönes Jahr.
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Ein besonderen Dank gilt unserem Thorzzzten und seiner Ela, die uns diesen kleinen :) Zeitvertreib hier ermöglichen.

weihnachtskarte.jpg

AW: frohe Weihnachten Euch allen...

Da kann ich mich nur anschließen. Ich wüsche euch allen ein schönes
Fest, viele tolle Geschenke, Glück und vor allem Gesundheit! :)

hi leute,

ich schließe mich dem an.

Wüscnh Euch frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hoffe ich sehe einige demnächst mal wieder.

Roadzzztern fehlt mir ein wenig *gebzu* schaue jedem zzzz neidisch hinter her...was wird das erst mal im sommer.....*jammer :o)

aber kommt zeit...kommt zetti....wie sagte einer mal hier....einmal roadster...immer roadster....da ist was wahres dran :B

Auch von mir ein schönes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Nehmt das Rutschen aber bitte nicht wörtlich!

Ich freue mich auf die neue Saison, hoffentlich dieses Jahr wieder mit einem Roadster.

@TOM
Kopf hoch! Ich habe auch ein Jahr pausiert. Beschäftige Dich einfach mit anderen Sachen, dann geht die Zeit sehr schnell vorüber.

@piozzz

mach ich ja :o) aber leicht ist es nicht an einem roadster vorbeizugehen...*schnief*

und im peugeot 307 kommt kein roadster feeling richtig auf....selbst nicht bei geöffneten fenster :+

@ralf:

soll ich ehrlich sein? am zzz gehe ich momentan ohne große regung vorbei....nen zzzz schaue ich eher hinter her....kann sich aber wieder ändern :s

thomas schrieb:
@ralf:

soll ich ehrlich sein? am zzz gehe ich momentan ohne große regung vorbei....nen zzzz schaue ich eher hinter her....kann sich aber wieder ändern :s
is ja schon gut! :w :d :d :d

hallo ralfi,

ich wünsche rosi und dir ebenfalls eine schöne und harmonische weihnacht ... falls man sich zwischen den festtagen nicht mehr im forum sieht rutscht halt gut rein ins neue jahr ... vielleicht klappt es ja sich mal wieder irgendwo beim zetten zu treffen !!

aber gebt obacht nicht seinem gespann vor die hufe zu kommen ... %: :w :d

Anhänge

• Weihnachtsmann.jpg
    Weihnachtsmann.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 50

Hallo @all

wünsche Euch allen ein frohes, gabenreiches :b , besinnliches
"Weihnachtsfest" und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
Da ich heute erst einen Tannenbaum gekauft habe, bleibt mir
leider nicht mehr viel Zeit zum Schmücken, daher werde ich
es wie unten machen:

platzprobleme ??? kann gar nicht sein ... :M %:

ein schönes weihnachtsfest für alle im forum !!! :M %: :*

weihnachts_baum.jpg

Auch von mir die besten Weihnachtsgrüße

Grüßle

Ecki

Hallo an alle,

auch von uns aus dem Schwabenländle die besten Wünsche und

ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!

:xmas: :xmas: :xmas:
LG
Bine u. Charly
sixpack

Frohe Weihnachten auch von mir.

feiert schön und freut euch über eure geschenke, auch wenn sie nicht teuer und groß sind - so kommen sie von herzen :t

thomas schrieb:
aber kommt zeit...kommt zetti....wie sagte einer mal hier....einmal roadster...immer roadster....da ist was wahres dran :B
ich war's ;) - und ich weiss, wovon ich spreche :-( , aber nach einem jahr hatte ich wieder einen, wenn auch "nur" einen mx-5 :d

frohe weihnachten :t

Frohe Weihnachten und ein gutes 2005 an alle ZZZ und Driver.
Als neuer im Forum möchte ich mich zunächst für die nette Aufnahme hier bedanken.
Ich hoffe, Euch im kommenden Jahr auch teilweise persönlich kennen zu lernen und wünsche Euch bis dahin viele schöne Wintertage (ohne Dach) und eine beulenfreie Fahrt.

von mir auch Frohe Weihnachten an Euch und Euren Familien!

Zurück
Oben Unten