Frohe Weihnachten! SST 14.1.2007

AW: Frohe Weihnachten! SST 14.1.2007

Hallo zusammen!

Von mir auch noch ein gutes neues Jahr!

Freu mich auch den "Haufen" wieder zusehen:) !

Wie schaut es denn aus für eure Bilder? Soll ich den Lap top mitbringen damit wir alle (die betonung liegt auf alle Bilder) anschauen können?

Bis dann
Gruß Marco

Wäre gute Idee! Hat dein Laptop nen Card-Reader (sprich Sony Memory Stick)???

Hallo zusammen!

Von mir auch noch ein gutes neues Jahr!

Freu mich auch den "Haufen" wieder zusehen:) !

Wie schaut es denn aus für eure Bilder? Soll ich den Lap top mitbringen damit wir alle (die betonung liegt auf alle Bilder) anschauen können?

Bis dann
Gruß Marco

Die paar Barcelonabilder hab ich leider noch nicht :# War nicht meine Kamera.

Wäre gute Idee! Hat dein Laptop nen Card-Reader (sprich Sony Memory Stick)???

Hi Pekka!

Ja er hat nen Kartenleser. Weiß aber nicht ob der passt.Aber kannst ja vorsichtshalber noch dein USB-Kabel mitbringen. Oder auf ne CD brennen.

Gruß Marco

Hi Pekka!

Ja er hat nen Kartenleser. Weiß aber nicht ob der passt.Aber kannst ja vorsichtshalber noch dein USB-Kabel mitbringen. Oder auf ne CD brennen.

Gruß Marco

Hi Fan´s,

am 14. wirds wohl klappen.

@Marco ja nimm Dein Teil mit, wir wollen die Fotos sehen.:b

@Pekka Auch die Bilder von den Lecker-Mädels aus Finnland :w

Bis dann in alter Frische am STT.

Gruß

Martin

Hi!

Also bring ich mein Lap Top auf jeden Fall mit und wer seine Bilder zeigen will dann mach mer das.
Wünsch euch noch nen scönen Abend

Gruß Marco

So, ihr Lieben! Ich hab den Weg nach München wieder gefunden... ;)

Hoffe, ihr seid alle gut rübergerutscht! Wünsch Euch (wenn auch bissl spät) noch`n gesundes, unfallfreies, glückliches neues Jahr mit hoffentlich reichlich tollen Touren... :t :b

Wir sehen uns am Sonntag!

LG, Katja

So, ihr Lieben! Ich hab den Weg nach München wieder gefunden... ;)

Hoffe, ihr seid alle gut rübergerutscht! Wünsch Euch (wenn auch bissl spät) noch`n gesundes, unfallfreies, glückliches neues Jahr mit hoffentlich reichlich tollen Touren... :t :b

Wir sehen uns am Sonntag!

LG, Katja

Servus Katja,

dann wieder "Willkommen in Bayern". Rutsch hat gut geklappt. Ich hoffe, bei Dir auch.:t

Bis zum STT

Gruß

Martin

So....bis Donnerstag kann man sich noch anmelden :w Reserviere dann die Tische.

@ all Na dann bis Sonntag "in alter Frische"

Gruß

Martin heute Rgen:g aber morge Sonne und 15 Grad:b

Aber Bunny, dann bitte den Humor net vergessen! ;)

@Martin: Morgen wird dann wohl offen gefahren?! Hm, hoffentlich bist Du am Sonntag dann net die Bazillenschleuder... :X :d

Servus Katja,

nach 20 Jahren "oben-ohne" fahren bei fast:w jedem Wetter, bin ich schon abgehärtet. "Echter Bayer eben":t

Außerdem "was Spass macht, kann doch nicht krank machen":t oder....?

Freue mich schon auf Morgen 15 Grad und Sonne und mindestens 2 Stunden Zeit, wenn alles so klappt, wie ich es geplant habe.:b

Bis zum STT dann

LG

Martin

Servus Katja,

nach 20 Jahren "oben-ohne" fahren bei fast:w jedem Wetter, bin ich schon abgehärtet. "Echter Bayer eben":t

Außerdem "was Spass macht, kann doch nicht krank machen":t oder....?

Freue mich schon auf Morgen 15 Grad und Sonne und mindestens 2 Stunden Zeit, wenn alles so klappt, wie ich es geplant habe.:b

Bis zum STT dann

LG

Martin

Jaja, drück`s uns rein! :# Die, wir morgen im stickigen Büro hocken und die Sonne nur durch`s Fenster sehen... Und wenn mir Feierabend ham, is die Sonne nimmer zu sehen! :g :g :g

Jaja, drück`s uns rein! :# Die, wir morgen im stickigen Büro hocken und die Sonne nur durch`s Fenster sehen... Und wenn mir Feierabend ham, is die Sonne nimmer zu sehen! :g :g :g

Na ja...ob stickiges Büro oder stickiges QP:X :w Dir fehlt doch immer Frischluft.

Bitte keine "Haue" von den QP´s sag´s auch nie:s wieder..auch wenn´s stimmt

Gruß

Martin

**** schrieb:
Dosenöffner könnte ich besser in der Handtasche reinschmuggeln :wm

Hab je meistens mein Aktenköfferchen dabei, da passt meine flache FLEX schon rein.
Aber bei Katja??? Wir können doch den LUPO nicht aufsägen,
oder???:s :s

LG

Martin

**** schrieb:
Ist der Flex wohl wurscht...aber Du riskierst ein Redeverbot...also nach 2.....007 machen wir das in Geheimaktion :w q:

Na "Redeverbot" würde Euch ja alle Treffen:w Ich muß doch einigen noch die bayrische Kultur näher bringen:d

Nu is Schluß für heute.

LG

Martin

**** schrieb:
Ist der Flex wohl wurscht...aber Du riskierst ein Redeverbot...also nach 2.....007 machen wir das in Geheimaktion :w q:

:O :O :O Geheimaktion? Da is man mal offline und scho werden solche bösartigen Pläne hinter meinem Rücken geschmiedet!!! :s :d Ja ja, so san`s, die Bayern...

Gut, das Du, ****, zum STT fährst (bei dem Wetter is`s jawohl keine Frage) und Blacky wohlbehalten in der TG stehen kann... :b Und ich mir keine Sorgen machen muss! :P

**** schrieb:
Morsche junge Frau :* :P :*

ok, fahren wir mit Z ...!!! nur ich glaube mit offen wird's nix, denn zum WE soll's ja """"...

Und außerdem ist das ja nur was für hartgesottene Bazis :b

Ja, ja, ich weiß! Das ist einfach nix für Frischluftverweigerer! :b :t

Euch allen ein gutes neues Jahr (wenn man das fast Wochen nach Silvester noch sagen kann)!

Würde am Sonntag gerne dabei sein, wenn's nur jemanden gibt, der mich von München mitnimmt. Habe meinen Zetti nämlich einem Saisonkennzeichen verpasst (bei dem Wetter :g ) und kann ihn erst ab April wieder fahren...

Also, könnte mich jemand mitnehmen?

Zurück
Oben Unten