Frohe Weihnachten! SST 14.1.2007

AW: Frohe Weihnachten! SST 14.1.2007

Hi Katja,

falls ich alleine komme, ist noch nicht klar, kann ich Dir schon einen Platz anbieten.
Mal sehen, ob´s überhaupt klappt.

LG

Martin

Hey, danke, das is nett... :t Dann müssen wir jetzt ALLE schön unsere Tellerchen leer essen und ganz doll Daumen drücken! Dann klappt`s auch mit dem guten Wetter für`s WE! ;)

@Bunny: Nee, das mit`m Navi funzt net, bin doch `ne Zugereiste... :b

Wetterprognose für´s Wochenende bisher noch gut...bis zu 14 Grad und Sonne:b :b :t

Hoffentlich bleibt´s so. Ich glaube ab Freitag können wir den Wetterfröschen trauen.:w

Gruß

Martin

Also ich hab da mehr "Schneegraupel am Wochenende" mitbekommen &: Aber ich lass mich gerne überraschen - Sonne wäre mir lieber :)

Noch lieber wäre mir gleichbleibendes Wetter ohne HinundHer damit ich endlich gesund werde *Grummel*

Wetter in Bayern am Wochende (BR)

SA/SO bewölkt mit sonnigen Abschnitten, trocken 8-15 Grad:b

**** schrieb:
Die Prognosen lauten aber doch voll auf """", habe gerade nachgesehen :g
Gut, muß eh eine Menge nacharbeiten...aber wenn ihr dennoch was macht und der Himmel die Windeln strammgezogen hat...gebt mir mal ein Hallo :M

Die Prognosen haben sich leider geändert:g Soll zwar Sa/so warm sein bis 16 Grad, aber doch """". Sieht nach einem Büro-Wochenende aus:#

Och menno, ihr emsigen Arbeiter... :-( Ich war doch scho voll drauf eingestellt! Dachte, der Wind is durch, nun kommt die Schönwetterfront! Dieses Grau in Grau geht mir auf`n Geist! Mist! :g :g :g

Gibt`s `n Alternativprogramm? :w

Och menno, ihr emsigen Arbeiter... :-( Ich war doch scho voll drauf eingestellt! Dachte, der Wind is durch, nun kommt die Schönwetterfront! Dieses Grau in Grau geht mir auf`n Geist! Mist! :g :g :g

Gibt`s `n Alternativprogramm? :w

Katja, in der Ruhe liegt die Kraft:t vielleicht klappt´s ja noch,
Kurzfristig je nach Wetter.
Sollten vielleicht noch Handy Nummer per PN austauschen.

Unabhängig von diesem Wochenende. Hat irgendjemand mal Lust, egal wie das Wetter ist, das Automobilmuseum in Amerang zu besuchen...........mit anschließender gemütlicher Brotzeit:b :t

Wenn ja, stelle ich mal den Link dazu ein.

Unabhängig von diesem Wochenende. Hat irgendjemand mal Lust, egal wie das Wetter ist, das Automobilmuseum in Amerang zu besuchen...........mit anschließender gemütlicher Brotzeit:b

Wenn ja, stelle ich mal den Link dazu ein.

Nu, wenn das Wetter so weiter geht, dann is das sicher `ne tolle Alternative für `nen gemütlichen relaxten Tag am Wochenende! :t

Also, her mit dem Link! :w :t

PS: Hast gleich Post!

Wie sieht´s den bei den "Stadtstrizies" aus? Im Inntal 17 Grad, Sonne , windstill:b

Fahre jetzt mal auf den Tatzelwurm/Sudelfeld:P

Dann nach Kufstein.....dort gibt´s auch "Dicke Dinger":w

Mal schauen, wie´s morgen wird.

Wegen Amerang morgen - evtl. spontan. könnt mich ja anfunken. Katja und **** haben meine Handynr. ;)

Wegen Amerang morgen - evtl. spontan. könnt mich ja anfunken. Katja und **** haben meine Handynr. ;)

Alles klar Große! Heute war das Wetter ja ganz ok... Martin war bestimmt offen unterwegs, oder? ;) Wie war`s am Tatzelwurm? Schnee rund Sudelfeld zu sehen? Hm, so langsam wird`s eng für unser Drift-Event... :#

Und wegen morgen, gucken wir einfach mal und klingeln uns kurzfristig zam... Dein Besuch, Martin, der kann ja mitkommen! Muss nur schauen, dass er dranbleibt! :b

Alles klar Große! Heute war das Wetter ja ganz ok... Martin war bestimmt offen unterwegs, oder? ;) Wie war`s am Tatzelwurm? Schnee rund Sudelfeld zu sehen? Hm, so langsam wird`s eng für unser Drift-Event... :#

Und wegen morgen, gucken wir einfach mal und klingeln uns kurzfristig zam... Dein Besuch, Martin, der kann ja mitkommen! Muss nur schauen, dass er dranbleibt! :b

Natürlich war heute Sudelfeld angesagt und Kuchen in Kufstein:b :t
Etwas Schnee noch.....aber mehr grüne und braune Stellen.

Muß noch auf einen Anruf warten wegen morgen. Museum hat ja ab 10:00 auf.

Mein Besuch (Familie, älterer Zweig) hat mit Zetti nicht´s am Hut. Ich hoffe, dass ich den Besuch möglichst spät ankommen lasse. Ab 12:00 in Amerang wäre doch OK oder?

Wir haben ja ca. die selbe Anfahrt (ca. 45 km bei mir)

Bis dann

Och menno, kein Schnee im Sudelfeld, da komm ich ja nie auf`s Board... :a

Du, Martin, 12 Uhr in Amerang is uns (Mascha u. mir) bissl früh... Du weißt doch, die Jugend macht am Samstagabend die City unsicher! :t Und wenn man in den frühen Morgenstunden heimkommt und um 11 Uhr scho wieder aufstehen muss, sieht das dann so :T aus... Aber zwischen 13 und 14 Uhr wär drin, wenn`s dort Kaffee gibt! :b :M

Och menno, kein Schnee im Sudelfeld, da komm ich ja nie auf`s Board... :a

Du, Martin, 12 Uhr in Amerang is uns (Mascha u. mir) bissl früh... Du weißt doch, die Jugend macht am Samstagabend die City unsicher! :t Und wenn man in den frühen Morgenstunden heimkommt und um 11 Uhr scho wieder aufstehen muss, sieht das dann so :T aus... Aber zwischen 13 und 14 Uhr wär drin, wenn`s dort Kaffee gibt! :b :M

Also ich muß morgen gegen 15:00 meinen Besuch empfangen:g
Sollen wir es auf nächsten Sonntag verschieben?

Also ich muß morgen gegen 15:00 meinen Besuch empfangen:g
Sollen wir es auf nächsten Sonntag verschieben?

Ok, anders geht sich`s wohl dann leider aus... :g Is zwar schade drum, aber Family geht natürlich vor! Nächsten Sonntag starten wir dann `n neuen Anlauf! :M

Ok, anders geht sich`s wohl dann leider aus... :g Is zwar schade drum, aber Family geht natürlich vor! Nächsten Sonntag starten wir dann `n neuen Anlauf! :M

Also gut, so mach mas. Vielleicht kommen auch ein paar mehr zusammen, wenn wir eine Woche vorher planen. Können uns ja ab 13/ 14:00 dort treffen........wegen Fasching uns so.:#

Viel Spass heute abend und morgen früh:t

Sollen wir Montag kurzen Tread einstellen unter unseren STT oder so?

**** schrieb:
Holla Rasselbande...wat geht hier ab :b

Ok, will zwar fleißig sein (bin ich auch heute gewesen, darum offline)...

wie wäre es, wenn man sich um 13.00 Uhr in Wasserburg beim Mc Donalds auf einen Café trifft und dann nach Amerang rüber fährt, da müsste ich doch auch ein paar Wege noch finden :b
(Abfahrt 12.30 h in München?)

Also für was Kleines wäre ich zu haben, aber nicht für große Runden?
Wer weiß wie das nächsten Sonntag ist...was meint ihr?

Katja, könntest ja ma Frischluft im ZZZ genießen, allerdings wenn trocken, dann nur offen versteht sich :w ...aber wenn Euch der nächste Sonntag lieber ist, ist es mir auch recht.

Möchte doch auch, wenn wir uns um 13:00 treffen könnten, versuche ich eine Stunde später meinen Besuch:g zu treffen, dann lohnt´s sich wenigstens auf einen gemütlichen Plausch. Wasserburg wäre OK.

Also, wer ist dabei?

Zurück
Oben Unten