Frohe Weihnachten! SST 14.1.2007

AW: Frohe Weihnachten! SST 14.1.2007

Hihi, wir kriegen des scho hin!

Also, Vorschlag: 13 Uhr Treff beim McDoof in Wasserburg! :t Dort können wir dann bequatschen, ob wir zam ins Museum gehen oder uns lieber gemütlich (und aufgrund der "Anschlusstermine") in`n Café in die Sonne hocken... Für **** wär`s ok, ich bin dann ebenfalls dabei und Mascha sicher auch!

Und, is des was? :w

ist den euer stammtisch eigentlich jeden monat und der tag wird dann variabel bestimmt?

Hihi, wir kriegen des scho hin!

Also, Vorschlag: 13 Uhr Treff beim McDoof in Wasserburg! :t Dort können wir dann bequatschen, ob wir zam ins Museum gehen oder uns lieber gemütlich (und aufgrund der "Anschlusstermine") in`n Café in die Sonne hocken... Für **** wär`s ok, ich bin dann ebenfalls dabei und Mascha sicher auch!

Und, is des was? :w

Ok, der Oldie kommt auch. Bis dann:t :b

Hihi, so nachdem`s Termin und Location doppelt waren, klappt`s nun doch! Ich reise mit **** an und such mal auf die Schnelle noch Schal und Mütze raus! :t Hoffentlich wird`s mir bei soviel Frischluft net schlecht, bin ich doch gar net gewohnt! :d Aber die **** hat ja Ledersitze... :b

Hihi, so nachdem`s Termin und Location doppelt waren, klappt`s nun doch! Ich reise mit **** an und such mal auf die Schnelle noch Schal und Mütze raus! :t Hoffentlich wird`s mir bei soviel Frischluft net schlecht, bin ich doch gar net gewohnt! :d Aber die **** hat ja Ledersitze... :b

A guade hoits aus, und um a schlechte is ned schod:P

Na, das sind Aussichten! :# Aber so ja echtes sächsisches Mädel steht das sicher durch! :t Und wenn net, verrat ich`s Euch einfach net! :P

**** schrieb:
Ledersitze + Popoheizung (die beim großen wirklich 1. Sahne anheizt :t ) werden wir die WeicheiCoupeler schon vom Roadsterfeeling überzeugen :b :wm

Hihi, wovon träumst Du nachts? :b

Aber nu bin ich ruhig, ihr Planwagenfahrer :X seid heut eh` in der Überzahl und ausserdem mag ich mein popowarmes Plätzl für morgen net riskieren! *ganz-lieb-sein-kann* :M

Gehe jetzt auch noch auf ein Pils...oder zwei und bereite mich seelisch und moralisch auf die Mädel´s morgen vor:w :9

Gehe jetzt auch noch auf ein Pils...oder zwei und bereite mich seelisch und moralisch auf die Mädel´s morgen vor:w :9

:d So schlimm sind wir doch gar net! ;) :* Vorfreude wäre echt der passendere Ausdruck gewesen! MÄNNER! :d

Bye, bye, bis morgen! Und bring die Sonne mit! :t

Mein neuer Mitarbeiter, damit ich mehr Zeit für Ausfahrten habe. An der Arbeitsmoral muß noch etwas gearbeitet werden:w

Anhänge

• felix.jpg
    felix.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 1

Ach ja, heute am Inn bei 17 Grad, ein Winter, den ich liebe:b

Anhänge

• wintze (2).jpg
    wintze (2).jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 0

Hi Ihr!

Hab mich auch mal wieder hierher verirrt...:w
Man, leider sind´s von mir aus knapp 140 KM nach Wasserburg, sonst hätt ich Euch mal wieder besucht!

**** schrieb:
Habe gerade mit Katja telefoniert. Hier hat es zwar zum """" aufgehört, aber ist auch nicht wirklich warm. Würde mal sagen, wir lassen das heute besser. Mit Sonne wäre das ja ideal, aber so...
Martin, Du hast vom nächsten Sonntag gesprochen, nun am nächsten WE könnte ich nur Samstag. Schaun ma halt mal - spontan.

Schade, ein paar Frischlufteinheiten wären cool gewesen, aber so mach ich mich halt an meine Arbeit, was auch nicht schadet :M

Hallo Toby :)

schön von Dir zu hören:t Nun, dann sehen wir uns halt demnächst, entweder zum Stammtisch oder spontan :w

Na ganz bestimmt...

Hoffentlich kommt bis dahin nicht der Winter.
Naja das Zetti-Drifting steht ja auch noch aus...:b

**** schrieb:
Habe gerade mit Katja telefoniert. Hier hat es zwar zum """" aufgehört, aber ist auch nicht wirklich warm. Würde mal sagen, wir lassen das heute besser. Mit Sonne wäre das ja ideal, aber so...
Martin, Du hast vom nächsten Sonntag gesprochen, nun am nächsten WE könnte ich nur Samstag. Schaun ma halt mal - spontan.

Schade, ein paar Frischlufteinheiten wären cool gewesen, aber so mach ich mich halt an meine Arbeit, was auch nicht schadet :M

Hallo Toby :)

schön von Dir zu hören:t Nun, dann sehen wir uns halt demnächst, entweder zum Stammtisch oder spontan :w

Hallo **** und @all,

wollte ich auch vorschlagen. Bei dem Wetter macht´s ja auch keinen Spass.Schönen Sonntag noch:t

Ok, so machen wir das! Is zwar schade drum, hatte mich schon auf Euch gefreut, aber so macht`s echt keinen Spaß! ;x Hoffen wir mal auf nächstes Wochenende! :t
Ab Mittwoch soll`s schneien, vielleicht klappt`s dann endlich mit unserem Drift-Event!

Schönen Sonntag @all! :M

Können ja auch mal bei schlechtem Wetter ein Treffen mit Besuch des Museums und anschließendem Kaffee-Tratsch machen. Es soll ja jetzt Winter werden:g
Hat aber um diese Jahreszeit nur Sonntag/Feiertag offen.

Mal sehen, kurzfristig planbar.

Können ja auch mal bei schlechtem Wetter ein Treffen mit Besuch des Museums und anschließendem Kaffee-Tratsch machen. Es soll ja jetzt Winter werden:g
Hat aber um diese Jahreszeit nur Sonntag/Feiertag offen.

Mal sehen, kurzfristig planbar.

Das klingt gut! :t So meinte ich das die Tage auch... Wir kriegen das schon hin, entweder spontan oder wir reden am Stamtisch drüber! Dann können sich evtl. auch die Leute, die `ne weite Anreise ham, drauf einstellen und ggf. mitkommen, gelle TobiZ4... :w ! Das wär doch was! :M

Hallo zusammen!

Ihr seit ja schon wieder fleißig unterwegs! Aber bei dem Wetter bleibt man wirklich fast besser daheim. Bei uns scheint zwar grad die Sonne :) ein wenig aber auch wieder so ein sch... Wind.:-(

Hoffe das jetzt endlich mal schnee kommt! Dann kööen wir ja mal über den Drift event reden!!

Gruß Marco

Unser Wetter................11:00 """" und Wind und 6 Grad.

13:30 Sonne, leichter Wind und 16 Grad:j

Jetzt ist es leider bei mir zu spät für eine Runde:g , aber
Kaffeetrinken auf der Terrasse ist besser wie nix:t

Hallo zusammen!

Ihr seit ja schon wieder fleißig unterwegs! Aber bei dem Wetter bleibt man wirklich fast besser daheim. Bei uns scheint zwar grad die Sonne :) ein wenig aber auch wieder so ein sch... Wind.:-(

Hoffe das jetzt endlich mal schnee kommt! Dann kööen wir ja mal über den Drift event reden!!

Gruß Marco

Mensch Marco, itze biste da! :t
Gestern hätt ich Deine Unterstützung als QP`ler gebraucht... Da waren`s 2 Planwagenfahrer :X gegen mich... Mascha hatte sich auch verdrückt! So wird das doch nix! :d :d :d

Mensch Marco, itze biste da! :t
Gestern hätt ich Deine Unterstützung als QP`ler gebraucht... Da waren`s 2 Planwagenfahrer :X gegen mich... Mascha hatte sich auch verdrückt! So wird das doch nix! :d :d :d

Liebe Katja,

das Wort "Planwagenfahrer" verleitet mich wieder nach dem Dosenöffner zu suchen:w

Liebe Katja,

das Wort "Planwagenfahrer" verleitet mich wieder nach dem Dosenöffner zu suchen:w

MAARRRCCCCOOOOO! Es geht schon wieder los! :d

Ok, lieber Martin, ich bin ja wahrscheinlich viel zu leicht zu überzeugen, aber da mir sowohl mein ZZZ-Dach, als auch das vom Lupo lieb und teuer sind, gelobe ich hiermit Besserung! :t Soll heißen, ich werde zukünftig auf den Begriff "Planwagenfahrer" verzichten, wenn Du auf der Stelle die Suche nach dem Dosenöffner einstellst!
Danke! ;)

MAARRRCCCCOOOOO! Es geht schon wieder los! :d

Ok, lieber Martin, ich bin ja wahrscheinlich viel zu leicht zu überzeugen, aber da mir sowohl mein ZZZ-Dach, als auch das vom Lupo lieb und teuer sind, gelobe ich hiermit Besserung! :t Soll heißen, ich werde zukünftig auf den Begriff "Planwagenfahrer" verzichten, wenn Du auf der Stelle die Suche nach dem Dosenöffner einstellst!
Danke! ;)

Also gut, eine Chance kriegst Du noch:w

Zurück
Oben Unten