Frohe Weihnachten!

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
130212 010.JPG
Ein sehr bewegtes Jahr 2025 geht seinem Ende entgegen. Vieles, was am Anfang des Jahres noch selbstverständlich für uns alle war, ist unter Druck geraten. Schlimm ist dabei, dass sich bei wichtigen Themen harte Fronten gebildet haben, die kaum noch eine offene Diskussion zulassen. Umso mehr schätze ich es, dass wir es gemeinsam hier im Forum geschafft haben, die politischen Diskussionen auszuklammern, wie es die Forumsregeln auch vorsehen. Damit hat sich das Klima hier im Forum in diesem Jahr um Einiges verbessert. Das war auch eine wichtige Voraussetzung für mich, die Moderation im Forum wieder aufzunehmen, während @thorzzzten wie schon immer mehr die Hintergrundarbeit macht.

zroadster ist ein Autoforum mit vielen angrenzenden Interessensgebieten und langfristigen Freundschaften oder Bekanntschaften zwischen den Usern. Wirklich kritische Themen gibt es hier natürlich auch:
- welcher ist der schönste Roadster von BMW, ab Z1?
- kommt noch einmal ein Roadster nach dem G29?
- Stoffdach oder Blechdach?
- Ein Golfbag passt immer in einen BMW-Roadster. Wieviel ist das in Weinkartons?

Die Roadster-Community zählt zu den treuesten BMW-Fans. BMW Roadster sind nicht einfach ein Fortbewegungsmittel wie die anderen 2+ Tonnengeräte, die BMW verkauft. Die langen Jahre, die viele User hier ihr Schätzchen behalten, sind dafür ein klares Zeichen (die User sind dadurch so pflegeleicht, dass sie oft auch ihr anderes Schätzchen gerne lange Jahre behalten ;) ). Hoffentlich vergisst BMW das nicht. Wir brauchen einen neuen Roadster!

Deshalb an dieser Stelle ein Dank an alle, dass sich zroadster weiter gut hält!

In diesem Sinn wünsche ich allen Usern und langjährigen Wegbegleitern hier ein friedliches Weihnachtsfest und gute Gesundheit sowie einen guten Rutsch nach 2026, auch wenn das Auffinden eines leeren Parkplatzes mit ausreichend Schnee immer schwieriger wird.

Frohe Weihnachten!
Dieter

Ja Dieter,
ein tolles Forum in dem ich sehr gerne Mitglied bin.
Dir und deinen Liebsten wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest 🎁 🎄 🍀🍀🍀🍀
Allen anderen hier natürlich auch 🎄

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten