FROHE Weihnachten

AW: FROHE Weihnachten

SUPER Chris ... Einsicht ist der Erste Weg zur Besserung :t:t:t
Aber habe keine Angst, ich bin bei dir :M:M:M

stupid.jpg

:b:b:b :P :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

:d:d:d:d:d:d:d:dBestens....das hätte von mir sein können...sowas in der Art ging mir auch gleich durchn Kopf....:d:d:d:X:X....:M

Hach ja...wie ist es doch schön, so einen Sohn zu haben :*:*:*:*

Ich werde mal eine ordentliche Gehaltsaufbesserung bei meinem Chef´verlangen, sonst gibt es "Streik" .... Küche bleibt kalt, Bude bleibt dreckich, und morgens wird die ganze Woche ausgeschlafen :M

Und im Büro werde ich die Leute mit Pseudokundenanrufen zum Wahnsinn treiben ... :M

Ich werde mal eine ordentliche Gehaltsaufbesserung bei meinem Chef´verlangen, sonst gibt es "Streik" .... Küche bleibt kalt, Bude bleibt dreckich, und morgens wird die ganze Woche ausgeschlafen :M

Und im Büro werde ich die Leute mit Pseudokundenanrufen zum Wahnsinn treiben ... :M

Also gut...bekommst in Zukunft angemessene Gehaltsaufbesserung (den Euro im Monat verkrafte ich :X:X:d:d:*:*)

Und was den Rest betrifft...was äh genau ändert sich da nun :b:X:X:+:*:d...:M

Also gut...bekommst in Zukunft angemessene Gehaltsaufbesserung (den Euro im Monat verkrafte ich :X:X:d:d:*:*)

Du wirst schlanker und hast mehr Bewegung ... :M

und zu DEINER Gehaltsaufbesserung: :a:hanged:

zwei mit drei Nullen dran :M

und Du verrätst mir nicht welches Weihnachten, was???

WAAAAAHNSINN! Wie so ein kleiner Aprillkrempel schon gleich mal ganz viel komisches geschpämme hervorruft! Ihr seid echt so ziemlich die verstrahltesten Vögel die ich bisher kennen gelernt hab :D

WAAAAAHNSINN! Wie so ein kleiner Aprillkrempel schon gleich mal ganz viel komisches geschpämme hervorruft! Ihr seid echt so ziemlich die verstrahltesten Vögel die ich bisher kennen gelernt hab :D

Hättest wohl net gedacht als du mich bei meinem Zetti-Kauf gesehen hast :d:d:d :t

UND merke dir ... Das ist erst der Anfang :M:M:M :b :d:d:d :t

Zurück
Oben Unten