Frohe Weihnachten

Auch von mir an alle schöne Weihnachten und guten Rutsch (nicht auf der Strasse ...) ;)
Auf ein Neues Jahr in diesem Tollen Forum.

Mögen knittfreie zeiten
uns auch im nächsten Jahr begleiten.
Unser ZZZ wird immer mehr zum Kult,
daran seit auch ihr alle Schuld.
Auch wenn er uns den Nerv manchmal raubt,
machts immer spaß wenn man wieder schraubt.
Vielen Dank für die vielen interessanten Themen,
werde mir auch nächstes Jahr viel Zeit fürs Forum nehmen.

Frohe Weihnachten und ein schönes Jahr 2013 euch allen!

Euch auch allen harmonische und stressfreie Weihnachtsfeiertage und ein knitterfreies Neues.
Kein Futter für die hungrige Leitplanke!

In diesem Sinne bedanke ich mich bei Euch allen für Euer Engagement und Eure Offenheit und wünsche weiterhin einen entspannten Tag, sowie wunderbar besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Familien.

Ciao, Dany

Falls die Menueplanung für Weihnachten noch nicht entschieden ist:

Truthahn mit Whisky

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky.
Dazu Salz, Pfeffer, Oliven und Speckstreifen.

Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Oliven dazugeben.

Ofen auf 200 Grad einstellen.
Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken.

Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.
Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.

Den Thermostat nach 20 min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt danach schenk man sich drei weitere Whisky ein.

Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten ueberwachn.
Die Fisskieflasche ergreift unn sich eins hinner die Binde kipp.

Nach 'ner weitem albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden.
Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrennn an di Schaisss-Ohfnduer.
Sisch waidere ffüenff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so.

Di Drute weehrent drrai Schlinn'nt (issauch egal) waiderbrean un all ssehn Minud'n pinkeln.

Wenn ueerntwi möchlisch, ssum Trathuhn hinkrieschn unn derf Ohwn aus'm Viech ziehn.
Nommal ein Schlugg geneemign. un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn.
Den fadammt'n Vogel vom Bodn aufflaesen unn uff ner Bladde hinrichten.
Uffbasse, dass nitt Ausrutschn aufTm schaissffettichn Kuechnbodn.
Wenn sisch drossdem nitt fameidn fasuhn wida aufssuschichtnodersohahahaisallesjaeeeehscheissegaaal!!!!!!

Ein wenig schlafen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.
Viel Spaß beim Nachkochen!

naja, nachdem die Welt nun doch nicht unterging, konzentrieren wir uns in Ruhe auf die nächsten Fixpunkte ... :b
und die werden eintreffen !!!!!!!!! :w :t

Frohes Fest ,
00006187.gif
entspannte freie Tage, einen guten Rutsch :+ und viel Spaß mit den Zettis im neuen Jahr !!!!!!!!!!!!!

Auch von mir an alle ZZZ QP Fans & Besitzer schöne Weihnachten.

Ich bin gerne hier unterwegs und und finde es echt toll das es hier so viele Z3QP bekloppte gibt. :D

Auch von mir ein Frohes Fest, nen Guten Rutsch und allzeit gscheiten Grip! Dank für all die guten Ratschläge, ich hoffe, ich kann das irgendwann mal zurückgeben, noch sammel ich ja nur Wissen ein...

An Alle hier ein gesegnetes Weihnachtsfest, lasst eure Zettis schön beschenken und an alle, die das kleine nicht im Winterschlaf lassen, bei fast 20 Grad lohntest sich die Sommerreifen aus dem Lager zu holen und schon die erste Frühjahrstour machen.
An alle anderen stellt dem kleinen auch eine hin .
Für' s neue Jahr allzeit Beulen und Dellenfreie Fahrt und denkt an die , die haben neue , die leider jetzt auch in Kurven und von Hinten Blitzen können.
Gruß Rennelch und das kleine Rotwild, das über Weihnachten in der Paketzustellung beschäftigt ist.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

hoffe der Weihnachtsmann hat es überall hin geschafft??
Wünsche frohe Weihnachten und haut nicht zu doll rein beim Weihnachtsessen.
Immer dran denken, die mehr Kilo's merkt ihr nächstes Jahr bei der Fahrdynamik :p :P

Zurück
Oben Unten