Frohes fest an alle

Lende2

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,
ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und auf das unsere Schätzchen im neuen von jedem Unheil verschont bleiben möchten.
Feiert schöhn und ich hoffe es hat auch jeder was für seinen Coupe unterm Baum liegen :b .
Ganz liebe grüße Jürgen

AW: Frohes fest an alle

Ach und ich möchte auch noch mal die gelegenheit nutzen euch allen für die tollen ratschläge das ganze jahr über zu danken.
Was würde ich manchmal nur ohne euch machen.
Danke !!!

das wünsche ich euch auch und ganz viele Geschenke oder viel warme Sonnentage nächstes Jahr ... das könnt ihr euch aussuchen :7

dem möchten ich mich anschließen und allen ein schönes Weihachtsfest und ein glückliches 2009 wünschen.

Gruß Gino

Hallo,
ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und auf das unsere Schätzchen im neuen von jedem Unheil verschont bleiben möchten.
Feiert schöhn und ich hoffe es hat auch jeder was für seinen Coupe unterm Baum liegen :b .
Ganz liebe grüße Jürgen

Das selbe wünsch ich euch auch allen! PS: Also unter meinem Weihnachtsbaum lag ein Eisenmann ESD :b.

mfg
Kale

Wünsche euch auch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !

Von mir auch ein frohes Fest an alle! Fuer 2009 alles Gute!

Weihnachten alle gut überstanden???
Wünsche allen Z3-Coupe Fahrern (allen anderen "Z" natürlich auch) einen guten Rutsch
ins neue Jahr 2009.

Zurück
Oben Unten