Front clean?

PantyZ4

Fahrer
Hallo zusammen,

hat es jemand von euch gemacht. Sich getraut die Front zu cleanen( Ich meine das BMW logo entfernen.)

Hat jemand ne Ahnung was sowas kostet?

Gruss
PantyZ4

AW: Front clean?

ich habs zwar hinten, aber vorne dürfte es billiger sein.
Würd mal sagen 150 Euro mit lackieren!!!

Habe am 29.3 einen Termin bei meinem "Tuner", das Emblem wird gecleaned und der Blick wird etwas böser:s

Kann ich machen, der Wagen kommt morgen zwar wieder, aber geht gleich danach zur komplett Lackierung, weil noch andere "Kleinigkeiten" gemacht werden. Schicke Dir aber so dann schonmal Fotos!

mir bitte auch ;) !

meiner kommt auch die nächste woche zum lacker ;D ! was lässt du denn noch zusätzlich lackieren???? kannst mir ja auch gerne ne PN schicken!

maik-fuchs@freenet.de danke !!!!!!

dank dir!!!

gruß MAik

Ich lasse das ganze Auto lackieren, die Front müsste eh neu lackiert werden, wegen neuer Stossstange, cleaning und Kotflügelverlängerung.

Hab mich dann für eine Komplettlackierung in Carbonschwartmet. entschieden!

lol was gibts du n geld aus für die "karre" ... KRASS ! carbonschwarzmetallic hört sich gut an ... ! habe ich aber auch noch nie gesehen! einzigartig was ;D ?!
hast schon n muster gesehen wie es spätzer mal wird?
mußt ja n guten, günstigen lackierer kennen !!!!?

aber der sieht jetzt schon so geil aus... bin mal gespannt!

MAik

Carbonschwarzmetallic ist ein "normaler" BMW Lack, schwarz das etwas blau durchschimmert!
Wir haben einen guten Lackierer in der Familie:t

Ich habe mir hier und da was faken lassen, aber ich nehme von allem etwas:M von daher gibt es kein wirkliches Muster!

Ein paar Kleinigkeiten werden noch geändert (aussen und innen) und dann werde ich lieber den Sommer genießen und kein Sachen mehr am Z4 machen, die nicht zwingend notwendig sind...langsam auch kein Bock mehr:T

Zurück
Oben Unten