Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich machen, der Wagen kommt morgen zwar wieder, aber geht gleich danach zur komplett Lackierung, weil noch andere "Kleinigkeiten" gemacht werden. Schicke Dir aber so dann schonmal Fotos!
lol was gibts du n geld aus für die "karre" ... KRASS ! carbonschwarzmetallic hört sich gut an ... ! habe ich aber auch noch nie gesehen! einzigartig was ;D ?!
hast schon n muster gesehen wie es spätzer mal wird?
mußt ja n guten, günstigen lackierer kennen !!!!?
aber der sieht jetzt schon so geil aus... bin mal gespannt!
Carbonschwarzmetallic ist ein "normaler" BMW Lack, schwarz das etwas blau durchschimmert!
Wir haben einen guten Lackierer in der Familie
Ich habe mir hier und da was faken lassen, aber ich nehme von allem etwas von daher gibt es kein wirkliches Muster!
Ein paar Kleinigkeiten werden noch geändert (aussen und innen) und dann werde ich lieber den Sommer genießen und kein Sachen mehr am Z4 machen, die nicht zwingend notwendig sind...langsam auch kein Bock mehr
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.