Front-/Heckgegenüberstellung Basis <> M-Paket

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Mein Freund war heute bei mir und wir waren beide erstaunt, wie unterschiedlich die Fahrzeuge mit den unterschiedlichen Fronten und Heckschürzen wirken.
19780052ut.jpg

19780061qr.jpg

Ich finde das M-Paket hat schon was.
Es scheinst allerdings mehrheitlich Zettis ohne M-Paket zu geben.
Kommt mir jedenfalls so vor, da ich derzeit einen 35i suche und die meisten inserierten eben besagtes M-Paket nicht haben.

Bei den grauen und schwarzen Fahrzeugen kommt das zweifarbige M-Heck nicht optimal zur Geltung, weil das grau zu wenig Kontrast bietet. Nichts desto trotz gefällt es mir auch bei schwarz und grau besser.

Ich finde das M-Paket hat schon was.
Es scheinst allerdings mehrheitlich Zettis ohne M-Paket zu geben.
Kommt mir jedenfalls so vor, da ich derzeit einen 35i suche und die meisten inserierten eben besagtes M-Paket nicht haben.

35i mit //M Paket ist auch selten, da diejenigen direkt zum 35is gegriffen haben wo es Serie ist. Wenn du auch DKG haben
möchtest solltest du also eher bei den is Modellen suchen. 35i mit //M Paket als Handschalter haben nur ein paar verrückte bestellt :rolleyes:

Schöne Gegenüberstellung!
Ich hatte viele Jahre den 30i ohne M-Paket und jetzt einen Z4 mit M.
Die Ausstattung mit M-Paket gefällt mir besser :)

M-Front finde ich top! :t

Das Heck habe ich mir hier das erste Mal so im direkten Vergleich angesehen und bin richtig entsetzt, wie schlecht das M-Heck aussieht! :eek: :o:eek: :o
Was ist denn da passiert? Als hätten sie nicht mehr die richtigen Teile gehabt und so einfach ein Teil von nem anderen Auto dranngepappt. Ganz schlimm...

Wobei ich generell sagen muss (um mich vollends unbeliebt zu machen) im Gegensatz zum E86 Hintern können beide Heckansichten einpacken.. :oops:

LG
Didi

Zum Glück sind die Geschmäcker so unterschiedlich. Das Heck von e86 finde ich ehrlich gesagt ziemlich grausig!
Das Heck von 35is gefällt mir persönlich am besten :)

Anhänge

• img-3491-5827618305322875678.jpg
    img-3491-5827618305322875678.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 135
35i mit //M Paket ist auch selten, da diejenigen direkt zum 35is gegriffen haben wo es Serie ist. Wenn du auch DKG haben
möchtest solltest du also eher bei den is Modellen suchen. 35i mit //M Paket als Handschalter haben nur ein paar verrückte bestellt :rolleyes:
Ich habe auch einen:rolleyes:

Auf die "Verrückten"!!!:rolleyes5

..ja da bin ich auch der Meinung und dann noch die Heckschüruze gegen die IS Schürze austauschen und das Heck sieht meiner Meinung nach klasse aus :t

um so öfter ich dieses Valencia Orange sehe umso besser gefällt mir die Farbe..

Hat eigentlich schon mal jemand versucht (möglichst kein schwarzer ZZZZ) die beiden schwarzen Diagonalstreben der Serienfront in Wagenfarbe zu lackieren, das könnte ich mir ganz schick vorstellen. Evtl. kann's ja mal Photoshoppen!

Interessant am Heck ist auch die Aussparung (da wo das Kennzeichen sitzt) mattschwarz folieren zu lassen. Die Idee hatte unser User Robban und ich meine das im Photoshop-Fred auch schon gesehen zu haben...

Hat eigentlich schon mal jemand versucht (möglichst kein schwarzer ZZZZ) die beiden schwarzen Diagonalstreben der Serienfront in Wagenfarbe zu lackieren, das könnte ich mir ganz schick vorstellen. Evtl. kann's ja mal Photoshoppen!

Interessant am Heck ist auch die Aussparung (da wo das Kennzeichen sitzt) mattschwarz folieren zu lassen. Die Idee hatte unser User Robban und ich meine das im Photoshop-Fred auch schon gesehen zu haben...

Ja, hatte ich vor der Montage der M-Front:
bdvqr8a9.jpg

guh8wppr.jpg

Zurück
Oben Unten