sausapia
macht Rennlizenz
Mein Freund war heute bei mir und wir waren beide erstaunt, wie unterschiedlich die Fahrzeuge mit den unterschiedlichen Fronten und Heckschürzen wirken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das M-Paket hat schon was.
Es scheinst allerdings mehrheitlich Zettis ohne M-Paket zu geben.
Kommt mir jedenfalls so vor, da ich derzeit einen 35i suche und die meisten inserierten eben besagtes M-Paket nicht haben.
Auf die "Verrückten"!!!35i mit //M Paket als Handschalter haben nur ein paar verrückte bestellt![]()
...und die, die so neben sich stehen (verrückt sind) und den Umbau auf IS-Heck gewagt habenAuf die "Verrückten"!!!![]()
Ich habe auch einen35i mit //M Paket ist auch selten, da diejenigen direkt zum 35is gegriffen haben wo es Serie ist. Wenn du auch DKG haben
möchtest solltest du also eher bei den is Modellen suchen. 35i mit //M Paket als Handschalter haben nur ein paar verrückte bestellt![]()
Auf die "Verrückten"!!!![]()
Geiles Nummernschild!![]()
Die M-Front finde ich dufte, aber beim Heck gefällt mir die Serie besser, gerade auch wegen den tiefer sitzenden Rückstrahlern.
Hat eigentlich schon mal jemand versucht (möglichst kein schwarzer ZZZZ) die beiden schwarzen Diagonalstreben der Serienfront in Wagenfarbe zu lackieren, das könnte ich mir ganz schick vorstellen. Evtl. kann's ja mal Photoshoppen!
Interessant am Heck ist auch die Aussparung (da wo das Kennzeichen sitzt) mattschwarz folieren zu lassen. Die Idee hatte unser User Robban und ich meine das im Photoshop-Fred auch schon gesehen zu haben...