Front PDC

AW: Front PDC

Schade, damit ist es raus...

Mir wäre ein "Band" hinter der Front sowieso lieber.

es würde ja auch andere sensoren geben, die selben wie beim heck, aber die sind bei weitem nicht so unauffällig

wobei es sicher auf die wölbung der stossstage ankommt, wie die sensoren ausgerichtet werden.

Ich würde mir lieber Sensoren unten an der der Stoßlippe einbauen bin jetzt schon so oft irgendwo dagengefahren grad an solch kleinen Bordsteinen. Das wäre ne gute zusätzliche Einbaumöglichkeit finde ich, also wenn man das zusammen Kombinieren kann wäre es super.

Sieht gut aus, innen und aussen.
Es gibt ja auch eine Kameralösung von BMW, aber wer den Kennzeichenhalter abbaut (und das sind ja hier einige), für die kommt das nicht in Frage. Und wen dann noch die winzigen Knöpfchen dort vorne stören, tja, der soll es halt mit PDC und anderen Gimmicks lassen und muss es eben nur nach Gefühl machen. So einfach ist das.

folgende möglichkeiten:
das front pdc wird beim starten automatisch für 35 sec. aktiviert (bzw so lange eine rückmeldung erfolgt)
das system kann jederzeit manuell über den knopf aktiviert/deaktiviert werden
das system wir automatisch mit dem rückwärtsgang aktiviert

Also wenn die aktiviert werden mit dem Rueckwaertsgang dann machen diese fuer vorne fuer mich eigentlich keinen Sinn. ODER.......:X
Gruss Zuendi

super Lösung:t:t:t:t:t
ich kenne das mit dem Front PDC auch von meinem 5er und X5 einfach genial:)
nur nicht immer 100% drauf verlassen:B
ich finds sauber und sehr gut gemacht !!

danke für die Info

das wuerde mich auch interessieren

NACHTRAG: Habe da gerade einfach mal angerufen. Die bieten das immer noch an. Schoen ist auch, dass man immer eine Deutschlandtour faehrt und dann den Einbau bei den Kunden zu Hause macht. Fuer diese Deutschlandtour kann man sich unter der Adresse info@gc-technologie.com anmelden. Dann werden auch nochmal die kompletten Kosten genannt. Allerdings ist der naechste Termin fuer diese Tour erst im Februar oder Maerz 2012.

Kann man eigentlich eine Mini-Kamera an den Navi-Prof.-Bildschirm anschließen?

Melde mich nochmal zurück. Die Deutschlandtour (siehe oben) war für Februar und den eisigen Temperaturen (ja wir hatten mal -15 Grad) ausgefallen.
Daher ist mein Termin jetzt am 31.03.
Fotos folgen.

Zurück
Oben Unten